50 mm Federn von H&R !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so jetzt ist er tiefer 😁

hab heute die h&r federn 50 mm für meinen
golf 5 eingebaut bekommen !

Federn bringen bei dem orginal sportfahrwerk
- 15 noch ca. - 30-35 mm

häng mal ein foto an

sorry für die quali meine digi cam hat den geist aufegeben ist meine Handy cam Siemens M65

fährt sich echt klasse mit den orginal sportdämpfern !

30 Antworten

wie ist der fahrkomfort... habe das sportline fahrwerk und bin eigentlich mit dem komfort zufrieden... aber der ist mir noch zu hoch... also so 40-50 mm würden mir reichen...
was hast du bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

wie ist der fahrkomfort... habe das sportline fahrwerk und bin eigentlich mit dem komfort zufrieden... aber der ist mir noch zu hoch... also so 40-50 mm würden mir reichen...
was hast du bezahlt?

hi der komfort ist minimal schlechter er federt eben ein bischen strammer .

hab jetzt inkl. tüv 390 euro bezahlt

und die federn werden sich auch noch was setzten nur so sieht es echt viel harmonischer aus mit den federn ...

wenn du sie dir holst dann mußt du unbedingt die 50 mm von h&r nehmen sonst kommt er nicht tief runter ich werd am we auch mal besser fotos machen ...

ich häng mal noch eins an

ich hab die selben federn. das auto ist knüppelhart. nix mehr komfort. aber meine bandscheiben sind erst 21 jahre alt und vertragens (noch)

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ich hab die selben federn. das auto ist knüppelhart. nix mehr komfort. aber meine bandscheiben sind erst 21 jahre alt und vertragens (noch)

also hart ist er überhaupt nicht ! bin jetzt auf der autobahn usw. gewesen ist absolut ok !

hast du vielleicht andere dämpfer drin ? denn die
federn können ein fahrwerk nie knüppel hart machen ?

Ähnliche Themen

Sieht nicht schlecht aus , überlege auch schon ! 😁

Jetzt fehlt bei dir aber noch ein Spurverbreiterung , zumindest hinten , weil mit dem Radkästen hinten sieht das trotzdem noch doof aus ! 😉

also sorry aber das sind NIEMALS 50mm die du deinen Wagen tiefergelegt hast ich habe mir das KW Gewinde eingebaut und exakt 40mm tiefergelegt und der ist jetzt schon tiefer als deiner siehhe in der Sig 😉

tief breit und lahm 😁mit 75ps macht für mich keinen sinn

@swoomp

Hui neue Bilder , sag das doch ! 😁

@SIGNAL1

Hey fangt net wieder damit an !!! 😉

also wenigtens is mein so tief, dass ich net mehr auf unser grundstück komm und au fder straße parken muss.

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

@swoomp

Hui neue Bilder , sag das doch ! 😁

😉 Hab isch doch

@swoomp...
mann deiner hats echt in sich mit united grey...
nicht übel...
kann es sein dass du dir deine heckschürze lackiert hast?

das sieht man doch, das die Schürze lackiert ist.

Also mein Fall ist united grey nicht. Sieht aus wie nacktes Blech auf der man die Lackierung vergessen hat.

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

das sieht man doch, das die Schürze lackiert ist.

Also mein Fall ist united grey nicht. Sieht aus wie nacktes Blech auf der man die Lackierung vergessen hat.

ja klaro die schürtze hinten und die kleine vorne sind gelackt 🙂

ööm @ thomas56 gerade das finde ich ja Hammergeil an Unitedgrey das der wagen wie aus einem metallblock ausgestanzt aussieht 🙂 aber naja das kann ich jemandem nicht schmackhaft machen die Farbe Liebt man oder hasst man 😰

das ist ja auch das gute! Die vielfalt der Farben, je nach seinem Geschmack. Sonst wären die Straßen ja auch langweilig. Ich hab auch nur ein langweiliges black magic. Aber wie schon gesagt, je nach seinem Geschmack.

Deine Antwort