ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 50/40 Tieferlegung benötige ich andere Stossdämpfer

50/40 Tieferlegung benötige ich andere Stossdämpfer

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 15:34

Hallo,

ich lasse mir nächste Woche die 50/40 er Tieferlegung ( Federn ) einbauen. Nun sehe ich auf dem Karton, das neue Sportstossdämper und Stabilisatoren empfohlen werden. Muss das sein ? Habe die Ambitionstossdämper verbaut.

Beste Antwort im Thema

Spar bissel mehr geld und kauf ein Gewindefahrwerk! Bevor du federn kaufst und dann am fluchen bist weil das nicht perfekt ist!

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 30. April 2010 um 16:01

@ ama,

war mal auf deiner gesagten webseite... welche federn hast du denn bestellt? ich mein, für welchen typen? unser 1.4 tfsi ist doch gar nicht gelistet oder???

mit der bitte um hilfe. danke.

p.s.: stand bei dir auch der gelbe button bei verfügbarkeit/lieferung???

Zitat:

Original geschrieben von Bläsch

@ ama,

war mal auf deiner gesagten webseite... welche federn hast du denn bestellt? ich mein, für welchen typen? unser 1.4 tfsi ist doch gar nicht gelistet oder???

mit der bitte um hilfe. danke.

p.s.: stand bei dir auch der gelbe button bei verfügbarkeit/lieferung???

diese Federn mußt du Bestellen. Auf der Eibach HP kannste Fahrzeugspezifisch nach Produkte suchen, dort erfährst du die Entsprechene Artikelnummer.

Für den 8P 1,4 TFSI haben die Sportline Federn die Artikel nr. E20-15-007-01-22.

Bei mir war die Verfügbarkeit auch gelb, deshalb hat die Lieferung ca. 7 Werktage gedauert. Aber bei dem Preis.. ;-)

Gruß

am 1. Mai 2010 um 12:10

firma dankt! :cool:

;)

am 10. Juni 2010 um 17:57

gruß.

verdammte krauthacke!

ik hab die falschen federn drin. hab es erst heut gemerkt, als sie drin waren und vorne höher ist als hinten. jetzt bissl geforscht und was muss ich sehen. hab die für den schwereren motor genommen. also schwerere achslast vorne. was nun? reklamieren wird wohl schwer werden denk ich...

vom fahrgefühl ist sehr gut. hinten sehr geil, naja und vorne halt zu hoch... mist, mist.

am 11. Juni 2010 um 16:35

konnte das heute mit den federn klären. werde aber eventuell auf meine kosten sitzen bleiben. je nachdem, wie die "alten" eibach nach dem ausbau aussehen. vielleicht gibts auch geld zurück. neue werden dann bestellt. aber einbau kostet mich dann wieder.

wieso hat der 1.4. tfsi zwei achslasten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 50/40 Tieferlegung benötige ich andere Stossdämpfer