ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 5-Türer oder Type S ??

5-Türer oder Type S ??

Themenstarteram 17. August 2007 um 16:56

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen für was ihr euch so entscheiden habt beim Neukauf. 5-Türer oder Type S? Der Type S ist ja schon recht sportlich geschnitten und mit Advantage paket auch genauso gut/tw. besser ausgestattet als der 5-Türer, aber fand ihn in engen Parklücken zu unpraktisch.

 

Auch was das Beladen betrifft, ist der 5-Türer vorn, da man die Sitzfläche  der Rückbank hochklappen kann.

 

Wie seht ihr das und für was habt ihr euch entschieden?

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 19. August 2007 um 11:07

Jo stimmt schon.. na muss man sich wohl echt mal life angucken..

Der eigentliche Unterschied zwischen dem Type S und dem FK sind normalerweise die Türen!

Ich mein du hast gesagt das der Type S sogar billiger ist als der FK. (Ich rede von den Diesel modellen) Wenn du beim TYpe S das Advantage Paket nicht dazu nimmst ist er billiger, hat aber auch dafür weniger und das nicht gerade wenig. Und sobald du das Paket dazu nimmst wird er direkt teurer als der FK und es fehlen einem auch noch zwei türen :D

Gruß Teo :)

am 19. August 2007 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Einen Fehler hat der S leider, der mich vom Kauf - wenn ich meinen 5D nicht schon hätte - abhalten würde: Kein Galaxy Grey. Die einzigen Alternativen sind Schwarz und Bonze, der Unterschied beider Farben ist nicht sooo gewaltig und abgesehen davon sind 8 von 10 Civics schwarz. Galaxy Grey bleibt einfach die geilste Farbe für den Schlitten imo, besonders mit den grauen Original 18-Zöllern. Jedesmal nasse Hose

ist mir bei dir noch gar nich aufgefallen, die nasse Hose

hab immer tena lady pants an

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Der eigentliche Unterschied zwischen dem Type S und dem FK sind normalerweise die Türen!

Ich mein du hast gesagt das der Type S sogar billiger ist als der FK. (Ich rede von den Diesel modellen) Wenn du beim TYpe S das Advantage Paket nicht dazu nimmst ist er billiger, hat aber auch dafür weniger und das nicht gerade wenig. Und sobald du das Paket dazu nimmst wird er direkt teurer als der FK und es fehlen einem auch noch zwei türen :D

Gruß Teo :)

Den Type-S mit Advantage-Paket und Xenon musst du mit nem FK Executive vergleichen.

Der hat dann im Gegensatz zum Type-S 2 Türen mehr und das Panorama-Dach (in England ist letzteres auch im Type-S erhältlich; schade dass es bei uns nicht auch dabei ist).

Der Type-S ist dann 450 EUR günstiger als der Executive.

Gruß

Simon

Themenstarteram 19. August 2007 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von 1.8 Sport

Der eigentliche Unterschied zwischen dem Type S und dem FK sind normalerweise die Türen!

Ich mein du hast gesagt das der Type S sogar billiger ist als der FK. (Ich rede von den Diesel modellen) Wenn du beim TYpe S das Advantage Paket nicht dazu nimmst ist er billiger, hat aber auch dafür weniger und das nicht gerade wenig. Und sobald du das Paket dazu nimmst wird er direkt teurer als der FK und es fehlen einem auch noch zwei türen :D

 

Gruß Teo :)

 

Ok ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig veratanden hab aber was du geschrieben hast ist ja genau das was ich meinte ;) Allerdings hab ich von den Benzinern geredet(kommt aber wohl aufs selbe raus), da sich ein Diesel für mich nicht rechnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. 5-Türer oder Type S ??