5% Rabatt bei KFZTEILE24 pro Tor > nochmal als Erinnerung

Audi A6 C5/4B

hey Community

Bei Kfzteile24 gibt es 5% Rabatt pro Tor! Also deckt euch ein 😁

Siehe Anhang

mfg

Beste Antwort im Thema

hey Community

Bei Kfzteile24 gibt es 5% Rabatt pro Tor! Also deckt euch ein 😁

Siehe Anhang

mfg

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ist wirklich eine Frechheit, dass man so eine Aktion lostritt und wenn man sich dann mal verschätzt hat (wer konnte ahnen das Deutschland 7 Tore schießt) nicht zu seinem Wort steht.
Wollte auf Vorrat mal Bremsen für den Mondeo vorne holen (Scheiben und Beläge von ATE), die kosten meist so um die 105 bis 110 Euro.
Einen Tag nach dem Spiel dann schon knapp 120 Euro und jetzt knapp 150 Euro. Mal an die Marketing-Abteilung bei KFZ Teile24. Eigentlich müssten das ja BWLer sein, damit auch ein gewisses Verständnis existieren was mit der Kundenbindung geschieht, wenn man seine Kunden so verarscht.

mittlerweile rudern die ja auf facebook mächtig zurück was ihre preisgestalltung angeht. scheinbar haben es soviele leute gemerkt das sie nicht anders können.

sebastian

ist zwar mies von denen aber sie entschuldigen sich wenigstens auf FB

mir solls egal sein hab mir direkt auch nochmal nen komplettfahrwerk gegönnt ^^
das eibach Pro-Street-S Gewinde für 600€... billiger find ichs im netz nicht...

Der rabattcode ändert zumindest bei mir keinen einzigen euro.

Mal abgesehen davon dass, wie ja schon angesprochen, eigentlich alles deutlich teurer ist als vorher.

Das beste ist der 3t Wagenheber. Vorher 99 Euro, jetzt 128,09 euro.

Klasse.

Das ist unlauterer Wettbewerb. Nur leider wird sich wohl niemand dazu durchringen, ernsthaft dagegen vorzugehen.