5% Rabatt bei KFZTEILE24 pro Tor > nochmal als Erinnerung
hey Community
Bei Kfzteile24 gibt es 5% Rabatt pro Tor! Also deckt euch ein 😁
Siehe Anhang
mfg
Beste Antwort im Thema
hey Community
Bei Kfzteile24 gibt es 5% Rabatt pro Tor! Also deckt euch ein 😁
Siehe Anhang
mfg
35 Antworten
also das ZMS ( AUDI 078 105 266 M )
finde ich in keinem Shop günstiger
das kostet nach Abzug der 35 % ganze 298 Euronen + 50 Euro Altteilpfand
und mit dem Kupplungssatz "LuK RepSet" + 50 Euro Altteilpfand
550 Euronen.
Bin ja schon lange am suchen, habe schon alle möglichen Shop's durch aber keiner lag bei 550 Euro,
die waren alle bei 800 - 950 Euronen.
lg
Ich habe mir gestern in der Halbzeit einen Warenkorb mit 8 Produkten zusammen gestellt und die Preise in Word kopiert. Heute sind die Preise pauschal um 10-15% höher. Eine Frechheit! Wer so ein Angebot macht, sollte nicht mit Tricks das Angebot wieder teilweise zurück ziehen. KFZTeile24 ist für mich gestorben!
Zitat:
Original geschrieben von Sebbo91
komisch das gestern noch schnell die preise erhöht wurden 🙄sebastian
Genau! Die Preise wurde im Schnitt um 10% angehoben, einzelne Artikel habe ich sogar mit 15% Aufschlag auf den normalen Preis gesichtet (Bremsbeläge bspw.!
Also Achtung Leute, Rabatt ist MEINER MEINUNG NACH Irreführung des Kunden sowie unlauterer Wettbewerb!
Für die Freunde der KFZTeile-Rechtsabteilung: Ich habe ein Angebot und eine Rechnung von vor wenigen Tagen hier und nachgerechnet, kann meine Aussage also auch fundiert untermauern 😉
Nur drei Beispiele? (meine Liste ist um etliches länger)
- Kraftstoffilter MANN 2030-4592, vorher 49,99 EUR inkl. MWSt, nun 54,99 EUR = +5 EUR bzw. 10%
- Bremsbelagsatz becker_line 1410-17048, vorher 18,95 EUR inkl. MWSt, nun 21,95 EUR = +3 EUR bzw. 15,8 %
- Motorenöl 5W-30 LongLife 2360-0233, vorher 24,95 EUR inkl. MWSr, nun 27,45 EUR = +2,50 EUR bzw. 10%
Laut Mitarbeiter an der Telefonhotline sind es Tagespreise, schon sehr merkwürdig bzw. stark bedenklich...
Habe gestern auch Artikel in den warenkorb gelegt, da sind noch die alten preise drin
ZMS vorher 458 Euro
jetzt aktuell 507 Euro
Tagespreise ja nee ist klar
in den letzten Wochen wo ich geschaut habe waren die preise immer gleich
Ähnliche Themen
danke hab mir erstmal nen neuen klimakompressor gegönnt ^^
preise wurden zwar erhöhr jedoch find ich nen Hella Kompressor nirgends billiger...
Die Artikel die ich gesucht habe sind beim Preis stabil.
Hella Xenon Scheinwerfer 384,99€ das ist schon unschlagbar günstig, aber nach Abzug von 35% kostet der Scheinwerfer nur noch 250,00€! Beim 🙂 liegt der mittlerweile bei rund 900,00€.
Also zumindest bei Scheinwerfer sollte man(n) zugreifen.
Gruß Patrick
Hallo, habe direkt nach dem Spiel Hella Scheinwerfer für den plus bestellt!
249€-35% = 161,85€!
Jetzt kosten die Teile 320€!
Schwein gehabt!
Grüße
Tagespreise... die kaufen die Kraftstofffilter ja auch an der Wall Street 😁
Zitat:
Original geschrieben von Langhals_1
Habe gestern auch Artikel in den warenkorb gelegt, da sind noch die alten preise drinZMS vorher 458 Euro
jetzt aktuell 507 EuroTagespreise ja nee ist klar
Ja, die Aktion von den ist ja ziemlich daneben. Sogar die Welt hat schon darüber berichtet:
http://www.welt.de/.../...-1-Sternstunde-stuerzt-Laeden-ins-Chaos.html"Softwarefehler" – ja, nee is klar!
Ich bestell meine Ersatzteile ab jetzt bei ATP. Die haben sich in letzter Zeit echt gemausert! Und wenn die sagen 13% Rabatt, dann ist das auch so.
Ich kann es ebenfalls bestätigen:
2x Stoßdämpfer, 1x Staubschutzssatz für meinen A4 (hinten)
Zwischensumme: 139,67 €
Aktionsrabatt 35.00%: ? 48,89 €
Versandkosten: 0,00 €
inklusive 19 % MwSt.: 14,49 €
Summe: 90,78 €
Ohne Rabatt wäre kfzteile24 teurer gewesen als so mancher andere Anbieter. Aber bei 35% und über 100 Euro (versandkostenfrei) -> passt. 😉
Grüße, Martin
So eine Schweinerei von KFZTEILE. Ich habe mich echt bei jedem Tor extra gefreut, da ich einige Teile für mein Auto benötige. Und diesmal geht das echt ins Geld.
Zitat:
Ich bestell meine Ersatzteile ab jetzt bei ATP. Die haben sich in letzter Zeit echt gemausert! Und wenn die sagen 13% Rabatt, dann ist das auch so.
Danke für den Tipp!
Werde dann ATP mal versuchen.
ich bestell da auch nix mehr, ich hätte gleich zugreifen müssen wo die Artikel noch im Warenkorb gespeichert waren.
Dann hätte man noch was gespart, jetzt nach der Preisanpassung kann ich auch woanders kaufen.
Und das wird sich sicherlich noch weiter rumsprechen.
lf Frank
Zitat:
Original geschrieben von logi12
Ja, die Aktion von den ist ja ziemlich daneben. Sogar die Welt hat schon darüber berichtet:Zitat:
Original geschrieben von Langhals_1
Habe gestern auch Artikel in den warenkorb gelegt, da sind noch die alten preise drinZMS vorher 458 Euro
jetzt aktuell 507 EuroTagespreise ja nee ist klar
http://www.welt.de/.../...-1-Sternstunde-stuerzt-Laeden-ins-Chaos.html
"Softwarefehler" – ja, nee is klar!Ich bestell meine Ersatzteile ab jetzt bei ATP. Die haben sich in letzter Zeit echt gemausert! Und wenn die sagen 13% Rabatt, dann ist das auch so.
Zitat:
Original geschrieben von Spoiler89
Danke für den Tipp!Zitat:
Werde dann ATP mal versuchen.
Tu das! ATP kann ich dir ebenfalls sehr empfehlen.
Hab nur positive Erfahrungen mit denen gemacht.
Wollte eine Varta Silver Dynamic 110Ah mit 35% günstig kaufen.. aber plötzlich statt 156,- jetzt 189 EURO - Sauerei sowas. Hab' mein Kundenkonto bei dem Laden schon gelöscht.
Hi,
ich kann das alles nur bestätigen. KFZ-Teile24.de hält nicht was sie versprechen!!!!!
Habe vorgestern einen Thule Fahrradträger für 246 Euro gesehen und zum Glück gekauft. Hier kommen noch die 35% runter.
Seit gestern kostet der Träger 333 EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit habe ich diese Woche mal voll das Schnäppchen gemacht!!🙂😁