5-loch
hallo ich will mir schoöne 18 zoll für mein audi typ 89 kaufen doch dat ist ja sone sache 5x 112 fällt ja aus da sich bei adaptern die löcher überscheiden würden doch wie sieht es denn mit 5x 100 aus gibt es adapter von 4x108 auf 5x100???
22 Antworten
gibts nicht auf 5/130. schau doch mal selber nach www.spurverbreiterung.de =ist scc
Warum machen sich die Leute wohl die Mühe und bauen komplette Achsen um, wenn es doch Adapter gibt? ;-)
Die ganzen Platte sind Murks und gefährlich noch dazu. Wenn du 18" Felgen willst bau die Achsen um oder beiß in den sauren Apfel und kauf Neue.
also gefährlich sind die adapterplatten nicht, sind ja vom deutschen tüv geprüft. kenne selber welche die schon ewig damit rumfahren. da ist noch nie was passiert. dann wären spurplatten ohne durchstecksystem, deiner meinung nach, ja auch gefährlich?
Zitat:
Original geschrieben von SCC auf ihrer Homepage
Eine Adaption von Vier- auf Fünf-Lochkreis ist von 95/4 bis 100/4 auf 130/5-Lochkreis oder innerhalb desselben Lochkreises (z.B. 100/4 auf 100/5) möglich. Eine Adaption von 3-Loch auf Fünf-Loch ist ebenfalls nur innerhalb desselben Lochkreises möglich (z.B. 112/3 auf 112/5, 108/4 auf 108/5).
Du hast natürlich Recht!
Ich gebe mich geschlagen, hab das nur bis 100/4 überlesen(3mal *schäm*)!
Wieder was dazugelernt!
😁