5. FPOC Treffen!!!

VW Phaeton 3D

Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:

Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.

Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.

Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:

http://www.phaetontreffen.eu

Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!

Beste Antwort im Thema

Meint ihr das hier ??

Gruß
gmduser

439 weitere Antworten
439 Antworten

Vielleicht sollten wir bei der Hotelauswahl auch auf die Größe und Verfügbarkeit der Bar achten???

wir bekommen dann wohl Mengenrabatt ? ;-)))

@mebedo
Da lacht meine Buchhalter-Seele - wie wäre es mit HappyHour von 22.00 - 24.00 Uhr? 😁 danach : Bar is open till last order? 😁

:-)))

jawohl ja

Ähnliche Themen

Beim letzten mal hat es am Samstag mit A. Lange&Söhne leider nicht funktioniert.

Glashütte Original hat ein tolles Museum, welches auch am Samstag, Sonntag von 10:00 - 16:30 Uhr geöffnet ist.

Eventuell kann man den CEO Dr. Müller anfragen, ob wir die Glashütter Uhrmacherkunst einmal direkt erleben dürfen.
Normalerweise sind nach vorheriger Absprache Führungen für bis zu 20 Besucher von Montag bis Freitag um 10:00 und um 13:00 Uhr möglich.Samstag leider offiziell nicht, aber vielleicht geht da doch was, wenn wir mit 40 potentiellen Kunden einfallen. 😁

Ich könnte Dr. Müller direkt anfragen.

Momo

perfekt momo!

Ich als alter Dresdner, braucht ihr paar Infos ???

Sehenswürdigkeiten? Stadtplan? gute Straßen? 🙂

EDIT: ICH sehe gerade, NICHT EUER ERSTES Treffen in Dresden ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Downfire

Ich als alter Dresdner, braucht ihr paar Infos ???
Sehenswürdigkeiten? Stadtplan? gute Straßen? 🙂
EDIT: ICH sehe gerade, NICHT EUER ERSTES Treffen in Dresden ! :-)

Hi, da waren wir voll fixiert auf unsere "Dicken", all die neuen Gesichter, die GMD etc pepe und deshalb:

Her mit den Infos - das kann nur noch besser werden 😉

Und schon mal ganz herzlichen Dank dafür 😁

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

@mebedo
Da lacht meine Buchhalter-Seele - wie wäre es mit HappyHour von 22.00 - 24.00 Uhr? 😁 danach : Bar is open till last order? 😁

Ich pack´dann mal die Aspirin-Großpackung für uns ein???

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

Hi, da waren wir voll fixiert auf unsere "Dicken", all die neuen Gesichter, die GMD etc pepe und deshalb:
Her mit den Infos - das kann nur noch besser werden 😉
Und schon mal ganz herzlichen Dank dafür 😁

wie lang seit ihr in Dresden? Wo übernachtet ihr?

@ Downfire: das wird noch spezifiziert

@ mms.nm: ich bin Corpsstudent, wir nehmen keine Doping danach. Denn wir wollen den Morgen mit all den Dingen genießen, wie wir ihn am Abend zuvor eingeläutet haben ;-)
sozusagen naturverbundenes Trinken.

Jawohl.....und dann lassen wir uns alles nochmal durch den Kopf gehen...lol

Grüsse an alle Waffenbrüder und Phaetonisten!

Ich bekomme langsam Terminprobleme:
Kann man vielleicht schon 1 Wochendende grob benennen, da durch Ostern etc. die Termine knapp werden. Dann könnte ich blocken! Nur den ganzen Monat geht nicht!!?

Wäre schön, wenn Dresden klappen würde!

Viele Grüsse!!

Das Wochenende ab dem 20. April wäre mir sehr angenehm.

Momo

Wir müssen und werden schon Rücksicht darauf nehmen , was der Mitveranstallter VW für ein Datum vorschlägt , alles klar ?

Das bringt doch jetzt absolut nix , wenn 30 Mann durcheinander einen Termin vorschlagen...

Habt ihr nicht auf Seite 1 dieses Threads meine Bitte und mein Versprechen gelesen ?

Grüße
dsu

Deine Antwort