5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
Gehen wir ins Taschenbergpalais ?
War nur ein Witz, das in dem wir das erstemal waren war Klasse. Ich erinnere diejenigen die dabei waren nur an das eigenwillige Design der Duschen in den Zimmern. Klasse, einfach Klasse.
Vielen Dank an die Organisatoren,
wenn der Termin paßt, sind wir zu zweit gerne dabei. Dresden wäre für das 2. Halbjahr bei uns sowieso in Planung gewesen... hoffentlich geht der Termin 🙂 🙂
Gruß
Matthias
Schön in DD!
Erinnerungen an die Polizeiesskorte aus dem 1. FPOC Treffen werden wach 🙂
Wenn ich mich nochmals um eine Polizeiesskorte mit Putzer, Mannschaftswagen und Geleitsfahrzeug bemühen soll, gibt bescheid.
Denke noch an die Gesichter der Phaetonisten, als Sie zum Treffpunkt an der BAB Raststätte eintrafen und von einem Polizisten auf Motorrad bereits erwartet wurden und nach einem freundlichen Lächeln die Worte bekamen "Fahren Sie bitte vor zu dem für Sie gesicherten Bereich" ... 🙂
War das ein Spaß.
Die Dresdener sind herzlich, deswegen freue mich, wiedermal dort sein zu können.
Grüße
aci
Zitat:
Original geschrieben von oaci
Wenn ich mich nochmals um eine Polizeiesskorte mit Putzer, Mannschaftswagen und Geleitsfahrzeug bemühen soll, gibt bescheid.
BESCHEID !!!!
Klaro , wenn du die Connections hast , bitte tatkräftig ankurbeln....!!
Grüße
dsu
Ähnliche Themen
Na, wenn so viele kommen, wie bereits hier zu lesen, dann dürfte 1 Eskorte nicht reichen - WOW -
Wie sieht es mit der Presse-Arbeit aus? Stehen bereit! Input ! 😉
Kommen auch!
Wenn ich bei den Hotels behilflich sein soll, gerne!
Wie bereits auf der HP angemeldet; meine Frau und ich sind bei passendem Termin auf jeden Fall dabei und freuen uns auf Euch 🙂
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen , Euch auf der Homepage wwww.phaetontreffen.de eure Eintragung vornehmen ( wenn nicht schon erfolgt ), weil langsam wirds voll und der gerechtigkeithalber entscheidet nachher der Zeitpunkt der Eintragung!
Die Zusammenarbeit mit der GMD gestalltet sich höchst konstruktiv und sympatisch und wir sind grad in der Phase , wo die Umsetzbarkeit verschiedener Ideen geprüft wird.
Trotzdem wären wir für Ideen zu Ausflugszielen sehr sehr dankbar.
Was fällt euch zum Thema Dresden und Kiddys ein ??)(Schwimmbäder /Freizeitparks/ Kindermuseum/etc...etc...?
Wie hat euch das beim 1. Treffen gewählte Hotel gefallen ??
Gibt es Vorschläge zur Abendgestalltung? Sollte man nach dem gemeinsamen Abendessen mal eine kurze Diashow zeigen, zwei kurze Reden halten (VW😁 (Thema : der Phaeton und die Zukunft 😁) und der FPOC ( wer ist gert"😁 ) oder sollten wir die "American Dreamboys" für unsere Phaetonistinnen buchen ?
Was sollen wir bei Regen machen ; ist es richtig , das wir ab 5.30h am Sonntag morgen😁 DVD-Navis verlosen 😁 ????, usw...usw...
Also, liebe Leutz,
bitte seid jetzt mal kreativ und macht mal feedback....
es grüßt euch der
dickschiffuser
Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht ?😁
Hotel war okay, gerne wieder.
Noch mal die Stadtführung mit dem Kurfürst, bitte, bitte!
Dampferfahrt mit Musik.
Danke , Thorsten!
Trotzdem: mehr input bitte!
Hallo,
über bookings.nl lassen sich recht komfortabel Hotels suchen und in preis und leistung vergleichen
...utten ohne Ende ...utten ufm Dampfer! 😁
Ich persönlich würde mich über eine Besichtigung von Glashütte oder Lange freuen. Ich weiß , dass das bereits das letzte mal versucht wurde und nicht geklappt hat aber vielleicht gehts ja bei längerem Vorlauf und mit Hilfe der GMD.
Ansonsten bietet Dresden sicherlich genügend was man tun kann. Abendgestaltung ? Macht das doch im Juli irgendwann zum Stadtfest, danngeht in Dresden der Punk ab und die Abendgestaltung ist das geringste Problem.
Ansonsten , ein Abendessen im gleichen Raum wie damals über der Produktion hatte schon was. Das war ein echtes Highlight.
Bilder und Reden sind sicher nicht schlecht aber im erträglichen Rahmen halten. Dank an die VW AG für die Unterstützung. Entwicklung im Forum. Was weiß ich.
Sollte man aber natürlich tun.
Sind nur mal so ein paar Gedanken.
Das Fahrtraining auf dem Lausitzring war einfach Spitze - vor allem die Gelegenheit, einen Satz Reifen auf der Bahn liegen zu lassen 😉 😉 😉
whrooooooooooooooommmmmmmmmmm
@carrera:
Glashütte Lange - wenn das klappen würde - uihhh, wie war das mit der CreditCard???? 😉