5. FPOC Treffen!!!
Es wird Zeit, den Thread mit den drei Fragezeichen gegen einen mit drei Ausrufezeichen zu ersetzen:
Das 5. FPOC Treffen findet in Dresden statt.
Die Organisatoren Lord Perenolde, Dickschiffuser und Desireless freuen sich auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. Jeder Phaetonbegeisterte ist herzlich willkommen, im Frühling die Reize sowohl der Stadt Dresden als auch der GMD im angenehmen Ambiente zu geniessen.
Wir haben für das Treffen eine Webseite eingerichtet, bei der sich interessierte registrieren können:
http://www.phaetontreffen.eu
Der genaue Termin sowie weitere Details folgen in Kürze. Für Anregungen aller Art sind wir sehr offen, vielleicht hat hier der ein oder andere Beziehungen nach Dresden oder kennt im näheren Umkreis schöne Veranstaltungsmöglichkeiten. An dieser Stelle schon einmal einen herzlichen Dank an die GMD für die Unterstützung!
Beste Antwort im Thema
Meint ihr das hier ??
Gruß
gmduser
439 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Das Wochenende ab dem 20. April wäre mir sehr angenehm.
Momo
Ich habe doch das Jahr noch garnicht angegeben. 😉
Ich ziehe meinen Vorschlag zum Datum zurück.
Die Organisatoren sollen den Termin vorgeben und wir richten uns danach. 🙂
Momo
HIIIIIER!!! Wir sind auch dabei. Vorausgesetzt es ist in der zweiten Aprilhälfte. Die ersten beiden Aprilwochen bin ich in Südamerika und das wäre ein bisschen weit 😁
20er April wäre ich auch dabei,ich und eine andere bek.Person haben/hatten da Geburtstag,aber das geht in Ordnung.
Ein sehr gutes Restaurant gibt es auf dem Dresdener-Golfplatz. Das Essen ist top, die Bedienung ist klasse, der Blick sehr gut, und für die Autos gibt es vor der "Tür" genügen Platz diese gut abzustellen und das alles noch sehr fotogen.
http://www.golfclub-dresden.de/de/news.html
Gruß
Leon
Ähnliche Themen
Hier gibt es ein paar Bilder, bloß leider habe ich keins vom Parkplatz gefunden.
http://www.golfclub-dresden.de/de/gallery.html
Leon
@leon
Dann am besten noch die Schläger einpacken bzw. wie wäre es mit einem Schnupper-Halbtag für noch-nicht-Infizierte?
9 Löcher zum Auflockern und Kennenlernen wäre nicht schlecht! Dauert ja auch nicht lange!
Und passt zum Phaetonimage?!!?
Vielleicht gibt es Interessierte??!!
Andererseits: Schläger mitnehmen, ...und wieder auf dem Grün unterwegs! Gibt vielleicht doch wieder Ärger mit der Familie!!
Also, Familie und GMD im Mittelpunkt, kein Golf (Familie hat Einspruch erhoben!).
Aber ...: Minigolf für die Kinder??
Ich hatte den Vorschlag bezüglich eines Essens geäußert, da man dort vor der Tür die Autos sehr schön photogen parken kann und das Essen dort top ist. Ein Essen ist nicht zwangsweise mit Golfen verbunden 😉
Leon
@leon
Klar, Du hattest das Essen im Sinn 😉
Nur: Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen Golf-Junkie - und was läge näher, als noch ein kurzes Spiel dazwischen zu schieben. Deshalb auch mein Vorschlag mit einer Schnupper-Runde. Passt doch sowieso zum Phaeton-Bild. 😉
Und hinterher die Aufnahme: Phaeton-Kofferräume mit den Bags davor - hmmm. Ein Traum.
Cooool, das wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele nicht gut, aber erfolgslos mit Begeisterung!
Gott sei Dank muss ich damit nicht mein Geld verdienen!!!
Aber wäre doch trotzdem eine nette Idee!!!??
Vielleicht bekommt man einen T-Rex von der GMD gestellt, wenn man abseits vom Fairway im Rough rumtobt (meine Spezialität!!). Auf dem Fairway kann jeder spielen (denke ich immer, wenn ich heulend in der Wildnis stehe!).
Zitat:
Original geschrieben von DocFred
Cooool, das wäre nicht schlecht!!!
Ich spiele nicht gut, aber erfolgslos mit Begeisterung!
Gott sei Dank muss ich damit nicht mein Geld verdienen!!!Aber wäre doch trotzdem eine nette Idee!!!??
Vielleicht bekommt man einen T-Rex von der GMD gestellt, wenn man abseits vom Fairway im Rough rumtobt (meine Spezialität!!). Auf dem Fairway kann jeder spielen (denke ich immer, wenn ich heulend in der Wildnis stehe!).
@doc
Ein Bruder im Geiste 😉 😉 😉
Re: Teilnahme
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Ich kann leider erst ab Mai mit dabei sein.
UG
Countdown läuft ...ticktackticktack.... bald bekommen wir Bescheid von den Organisatoren .... ticktackticktack .... wir warten ... 😮😮 😮
Re: Re: Teilnahme
Zitat:
Original geschrieben von mms.nm
Countdown läuft ...ticktackticktack.... bald bekommen wir Bescheid von den Organisatoren .... ticktackticktack .... wir warten ... 😮😮 😮
Also , meine Lieben Phaetonistinnen und Phaetonisten,
ich habe die Ehre euch mitzuteilen , das wir heute die Zusage und die Erlaubnis von der Geschäftsleitung der GMD bekommen haben , das wir euch den Termin für unser 5. FPOC Treffen in Dresden ...
...Ende nächster Woche mitteilen werden dürfen!! 😁 😁
Auch werdet Ihr dann sehen , warum dieser ganze "Zinober" gemacht wird. Surprise...Surprise....
Schönen Abend noch ,
Euer
Dickschiffuser