ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 5,7 Dodge Charger Litauen Bomber

5,7 Dodge Charger Litauen Bomber

Dodge Charger LD
Themenstarteram 18. September 2023 um 10:19

Hallo liebe Leutz,

ich bin auf der Suche nach einem Dodge Charger der nicht älter als 10 Jahre ist und einen 5,7 Liter Hemi hat und hab mir auch schon einen angeguckt. Es ist ein USA total Loss und wurde in Litauen wiederhergestellt. Ich habe schon viele Geschichten über solche Autos gehört. Aber sind sie wirklich alle so schlecht oder kann man sich durchaus einen gönnen?

Was mich an diesem positiv stimmt ist folgendes:

Der Händler war von Anfang an ehrlich und offen bezüglich des Unfalls, der Auktion und der Carfax Historie, die auch plausibel ist. An dem Wagen gingen keine Airbags auf und es war soweit zu erkennen "nur" Blechschaden. Die Instandsetzung sah für mich als nicht ganz Laien, ordentlich gemacht aus und es war kein offener Pfusch zu erkennen. Der Wagen wird im Kundenauftrag verkauft, hat aber 2 Jahre Garantie inklusive. Würde die Garantie auf das größte Rundumpaket erweitern. Es handelt sich um einen Charger 2015 5,7 R/T

Im Autohaus stehen auch diverse andere hochpreisige Autos, sodass es mein Gewissen etwas beruhigt und ich für mich sage, schlag zu.

Ich weiß das man sowas aus der Ferne nicht beurteilen kann.

Aber vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Tip von jemandem.

LG Kai

Ähnliche Themen
30 Antworten

Der Händler ist mir bei meiner Suche auch schon aufgefallen. Ich lasse Folgendes mal unkommentiert ... kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden: https://www.northdata.de/Autohaus+Koch+GmbH,+Mainz/HRB+49460

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 5,7 Dodge Charger Litauen Bomber