1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. 4x4system defekt

4x4system defekt

BMW X5 E70

hallp liebe auto freunde brauche schnelle hilfe mein x5 e70 is heute ka am a....h also er zeigt an das dass 4x4 system defekt ist und ich gemäsigt fahren soll Oo naja habe ca. 1 bis 2 stunden das auto im stand gehabt ohne motor an habe musik gehört und habe hinten die siherung für den kofferaum gewhselt naja ich amch motor an schock alle orang und rot 4x4 blab bla .. halt auto fährt noch aber halt mit der blöden anzeige usw batteri vil. leer ? vil. sicherung kaputt ? hillfe fahre übermorgen anch kroatien Oo danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von x5damir

noch was ich ahbe einen besonderen x5 hehe muss an dazusagen vil. is das wichtig habe den einzigen green M editin bmw also eig. nur opftik grüne endschaldempfer innen beleutung grün stand lichter also angel... grün usw. kenzeichen beleutung grün alles stvo erlautist naja eig. ist er wie ein normaler e70 naja 3.0 disel

Lakcir in schwraz - dahn läufft er wider. deihn dikker schähmt sich bei der gansen grün firlefanz und vill in der Garage bleioben.
:D :cool: :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von suntsu

Und bei Beiträgen hier wenigstens ein klein wenig auf lesbare Schreibung achten wäre ganz nett...

Sehe ich als Kompliment, danke

:D

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

sorry schreibe mit dem iphone bin in italien grade und halt keine i-net am pc oder so und hab wurst finger sorry sorry aber danke euch allen ps: die hotlein is scheiße die gleich nee sofort in eine bmw werkstat usw. -.-* so ein forum is 1000ma besser !

So ein Quatsch!
Die BMW-Hotline ist mit das beste was es unter Herstellern gibt! Eigene Erfahrung.
Also höre bitte auf mit dem Unsinn hier.

lol der wahr jetzt nix haha der wagen leuft auf meinem vater und mein bruder fährt ihn haha und 2. das din hat so ne gute arlamanlage ich tip das auto an blinken schon die blinker ! haha und GPS ortung hat er auch naja schön gegen aufprei bekommen aber danke den anderen mein brunder is eben 30min gefahren und alles in ordnung was ein glück hehe aber gut zu wissen das es auch mit dem prof.navi geht hab ich vor 10min auch im handbuch von navi gesehn naja hab mir umsonst an der tanke sicherungen gakuft xD

Geburtstag: 22. Juli 1992
...also...DFTT...

4x4 flaschen Wein???
Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

4x4 flaschen Wein???
Gr., manfred

??? was für ein ding

Bist aber schnell mit deinem Ipod;)
Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Bist aber schnell mit deinem Ipod;)
Gr., manfred

warum ipod ?? xD iphone bitte haha

was meinst du jetzt mit dem wein ?

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Geburtstag: 22. Juli 1992
...also...DFTT...

Nein!!!!

Jetzt schon 1991

:D:D:D:D:D:D

Ich schmeiß mich weg!!!!!!!

Scheint ein ehrliches Kerlchen zu sein... :D

Zitat:

ja keine lusst als angemacht zu werden weil ich erst 16 bin xD wenn ich 17 bin ändere ich es wider haha man xD immer auf die kleinen und so gä

;)

Zitat:

Zitat:

ja keine lusst als angemacht zu werden weil ich erst 16 bin xD wenn ich 17 bin ändere ich es wider haha man xD immer auf die kleinen und so gä ;)

hast du denn deinen E70 bei Aldi Süd gekauft

:D:D:D:D

und Mama fährt

:D:D

Das ist der zweite Thread in dem du herumlügst - macht sich unterm Strich nicht so toll, nur mal so am Rande.

Zitat:

Das ist der zweite Thread in dem du herumlügst - macht sich unterm Strich nicht so toll, nur mal so am Rande.

was warum rum lügen und so ???? gib am beispiel !

last doch ma denn armen jungen .... vil. will er sich wichtig machen ?

Zitat:

Original geschrieben von bosna-x5

last doch ma denn armen jungen .... vil. will er sich wichtig machen ?

und dafür mußtest du dich extra anmelden??

Oder ist es das was ich vermute

;););)