4x4system defekt
hallp liebe auto freunde brauche schnelle hilfe mein x5 e70 is heute ka am a....h also er zeigt an das dass 4x4 system defekt ist und ich gemäsigt fahren soll Oo naja habe ca. 1 bis 2 stunden das auto im stand gehabt ohne motor an habe musik gehört und habe hinten die siherung für den kofferaum gewhselt naja ich amch motor an schock alle orang und rot 4x4 blab bla .. halt auto fährt noch aber halt mit der blöden anzeige usw batteri vil. leer ? vil. sicherung kaputt ? hillfe fahre übermorgen anch kroatien Oo danke im voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von x5damir
noch was ich ahbe einen besonderen x5 hehe muss an dazusagen vil. is das wichtig habe den einzigen green M editin bmw also eig. nur opftik grüne endschaldempfer innen beleutung grün stand lichter also angel... grün usw. kenzeichen beleutung grün alles stvo erlautist naja eig. ist er wie ein normaler e70 naja 3.0 disel
Lakcir in schwraz - dahn läufft er wider. deihn dikker schähmt sich bei der gansen grün firlefanz und vill in der Garage bleioben.
😁 😎 😁
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
und dafür mußtest du dich extra anmelden??Zitat:
Original geschrieben von bosna-x5
last doch ma denn armen jungen .... vil. will er sich wichtig machen ?
Oder ist es das was ich vermute😉😉😉
hay redest du von mir ?
Du bist einfach nur dumm, glaubst du wir merken es nicht dass du 2 Accounts aufgemacht hast du dummes Kindchen hmm? 🙄
So jetzt aber husch ins Bett, und weiterem vom schönen Auto träumen. 😎
Übrigends wird der Admin ganz leicht rausfinden, dass du auch bosna-x5 bist.
Zitat:
Original geschrieben von CDPoldi
Du bist einfach nur dumm, glaubst du wir merken es nicht dass du 2 Accounts aufgemacht hast du dummes Kindchen hmm? 🙄So jetzt aber husch ins Bett, und weiterem vom schönen Auto träumen. 😎
Übrigends wird der Admin ganz leicht rausfinden, dass du auch bosna-x5 bist.
Hay schlauer typ du
was machst du mich dumm an ? kennen wir uns woher willst du wissen und noch was ich mälde mich hier ab weil das lass ich mir nicht gefallen Oo das is echt zu viel bin das erste ma hier ! und du behauptest ich bin ein anderer oder wie auch immer vielen dank !