4G wandeln - Erfahrungen, Hilfe - hier rein bitte!
Hallo Leute,
ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.
Danke & Gruß
Ex-Audifan
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
ich bitte alle, die ihren A6 wandeln wollen oder schon gewandelt haben, hier ihre Erfahrungen zu posten.
Habe auch meinen Blog wieder aktiviert und versuche nun meinen Mängel-A6 wieder an Audi zurückzugeben. Der Vorgang werde ich dann dort und hier posten.
Danke & Gruß
Ex-Audifan
1182 Antworten
Audi hat sich heute nach meinem Facebookpost telefonisch bei mir gemeldet.
Audi: Bla bla... sie sind mit ihrem A6 Avant nicht zufrieden? Bla bla bla.
Ich: was ist jetzt mit Audi Berlin?
Audi:Ja, die sagen, die Sachlage sei nicht klar. Bla bla
Ich: Doch es sei alles klar, das wisse auch Audi Berlin. Ich warte auf die vereinbarte Abholung des Fahrzeuges.
Audi: Bla bla, sie könne jetzt nichts zur rechtlichen Lage sagen, aber Audi Berlin hole das Auto nicht ab, so lange das nicht geklärt sei. Bla bla bla.
Ich: Mir egal. Audi Berlin weiß Bescheid. Die sollen das verkehrsunsichere Auto holen.
Audi: bla bla bla, ich melde mich morgen nochmal bei ihnen, bla bla bla.
WTF???????
Versteh zwar den Verdruss, aber auf der anderen Seite kann man das auch als positiv empfinden. Hoffe, dass das nun ans richtige Level im Konzern kommt und sich die Sache bewegt.
grüsse,
J.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audifan-74
Ich: Doch es sei alles klar, das wisse auch Audi Berlin. Ich warte auf die vereinbarte Abholung des Fahrzeuges.
Audi: Bla bla, sie könne jetzt nichts zur rechtlichen Lage sagen, aber Audi Berlin hole das Auto nicht ab, so lange das nicht geklärt sei. Bla bla bla.
Ich: Mir egal. Audi Berlin weiß Bescheid. Die sollen das verkehrsunsichere Auto holen.
Audi: bla bla bla, ich melde mich morgen nochmal bei ihnen, bla bla bla.WTF???????
Wieso stellst du nicht einfach das Auto dort ab ?
Hallo Daniel,
Audi freut sich auch im neuen Jahr über Audi-Fanphotos auf seiner Fratzenbuch-Seite (schreiben sie jedenfalls).
Du hast doch das Photo von Deinem liebevoll verpackten A6, einfach mit ein paar "netten Worten" und der Abholadresse 😁 posten, vielleicht klappt das ja ;-)
Nach dem "richtigen Level" bei Audi kann man wohl erst wieder in der Zeit nach Super-Rupert suchen...
Zitat:
Original geschrieben von bennniii
Wieso stellst du nicht einfach das Auto dort ab ?Zitat:
Audi: bla bla bla, ich melde mich morgen nochmal bei ihnen, bla bla bla.WTF???????
Er will in den Urlaub fahren und ich auch, also kann ihn keiner von Audi Berlin zum Bahnhof bringen! 😁😁😁
Ausserdem ist es da mit Parkplätzen ganz schlecht ...😉
Zitat:
Original geschrieben von bennniii
Wieso stellst du nicht einfach das Auto dort ab ?Zitat:
... Die sollen das verkehrsunsichere Auto holen...
Lies den Satz wo "verkehrsunsicher" drin vorkommt.
Der Wagen steht auf Sommerreifen (von Audi Berlin gewünschter Auslieferungszustand) hat eine selbst zerplatzende Frontscheibe ohne Steinschlag, die Rasterlenkung und steht 500 km von dem AZ entfernt.
Nachdem er Monate in der Garage stand, benötige ich sie inzwischen aber anderweitig dringend und entsprechend steht er so wie im Anhang gezeigt.
*edit* gute Idee Saschiii - https://www.facebook.com/photo.php?...
Zitat:
Original geschrieben von darkcookie
Genau das ist der Punkt!Zitat:
'Premium' definiert sich eben auch am Umgang mit diesen Mängeln.
Genau dies ist eine Definitionssache...auch wenn ich vom Prinzip bei dir bin.
Verstehe nicht, wieso Wandlung immer so kompliziert gehandhabt wird. Sobald vom Konzern frei gegeben, Richtlinien sind klar definiert, sollte dies doch flutschen.
Man gewinnt ja keine Kunden durch Unfähigkeit.
P.S. ein Hülle von einer anderen Marke wäre noch cooler 🙂
Zitat:
ne ne, noch cooler wäre ne Folie wo die Mängel und die Historie daraufstehen und damit rumfahren..
Mal schauen ob ich mir das bei meinem antun soll
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Moin,Skoda ist in meinen Augen sein Geld absolut wert. Leider kann Skoda aber das nicht liefern was ich mir vorstelle, nämliche den Stand der Technik. Wenn man Skoda kauft hat man das was das letzte Produktionsjahr einer Modellreihe zu bieten hat, leider aber nur mit kleinen Motoren. Das zu Skoda, gute Autos wie gesagt zu angemessenen Preisen!
Was den 4G angeht kann ich mich nur Nisse anschliessen, da kriegt man zum Teil mehr als man an Geld ausgeben kann. Wenn der 4G so schlecht wäre wie er teils gemacht wird, dann wären hier Hasspredigen im 4 fachen Bereich.
Es gibt überall Montagsmöhren, hatte auch so eine, ne 1400GTR, an sich super Motorrad aber da ging alles schief was schief gehen konnte. Ich habe einfach kurzen Prozess gemacht und das Teil verkauft. Seitdem ist Ruhe, bei BMW kriegt man auch Moppeds.
Es täte manchen gut wenn sie ein bisschen relativieren würden. Werden 3 negative Beiträge geschrieben, dann ist die ganze Serie scheixxe! Werden 100 positive Beiträge geschrieben, dann liest es keiner, ist halt nicht so sensationnel!
somit ..
gruß vom luxi
marc
PS: Daß Audi sich nicht immer wirklich gut aus der Sache zieht bestreite ich trotzdem nicht, bekannte Fehler werden einfach nicht behoben wie zB die Sitze, da gibt es genug Beispiele daß da enormer Nachholbedarf ist!
Hätte Skoda nen 3l Diesel mit 250 PS - würde keine Passat und viel weniger A6 verkauft werden - die wissen schon wieso die Motoren künstlich klein halten...
Vergleichbar ist der Skoda dann immer noch nicht..aber vernünftiger.
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ne ne, noch cooler wäre ne Folie wo die Mängel und die Historie daraufstehen und damit rumfahren..Zitat:
Mal schauen ob ich mir das bei meinem antun soll
Heckscheibe langt doch aus..in gelb oder rot 🙂
Nach meinem Urlaub werde ich mal eine große Anzeige in einer Zeitung schalten. Kosten sind mir mittlerweile egal. Ab sofort bin ich auf Krawall gebürstet.