4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?
Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?
oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?
mfg
Beste Antwort im Thema
und noch eins
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nomove
Und ich baue auch einbisschen um 😉
Das finde ich nicht so passend. Die neuen Scheinwerfer fehlen 🙂
Hi, sorry, hatte die Tage viel andere Arbeit, Kundenautos gehen vor;-)
aber gestern abend und heute gehts wieder weiter...
Motorhaube hab ich auch umgeschweisst
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
@ corvette-freak wie sieht's bei deinem Umbau aus? Du kannst uns doch nicht so lange im trocknem lassen🙂😉😁
Sehr schön!
Weiter so 🙂
Ähnliche Themen
Du bist der KING😁
Zitat:
Original geschrieben von corvette-freak
Hi, sorry, hatte die Tage viel andere Arbeit, Kundenautos gehen vor;-)
aber gestern abend und heute gehts wieder weiter...Motorhaube hab ich auch umgeschweisst
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von LionJenson
@ corvette-freak wie sieht's bei deinem Umbau aus? Du kannst uns doch nicht so lange im trocknem lassen🙂😉😁
Na dann stell ich noch ein paar Fotos rein;-)
Luftfilter links und rechts sind soweit fertig, bis auf den optischen Feinschliff
Nein, das mache ich jetzt gerade, es ist nur das Tagfahrlicht... nur sitzt das Modul dazu beim S6 in den Tagfahrleuchten unten....und beim 4G im Scheinwerfer
Zitat:
Na dann stell ich noch ein paar Fotos rein;-)
Na das Highlight wird das fertige Fahrzeug mit leuchtendem TFL, ich freu mich schon 🙂
Montag holt ihn der Lackierer, dann mach ich den A4 8K Unfaller, dann kann der Lackierer gleich den wieder mitnehmen wenn er meinen S6 bringt;-)
Beim zweiten mal, da ich nicht wusste welcher der beiden pins fürs Tagfahrlicht welcher ist... beim ersten mal hat das Bordnetzsteuergerät deswegen nach ca 30 Sekunden das Tagfahrlicht abgeschaltet.
Es funktionieren nun 4 Tagfahrlichter;-)