4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?
Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?
oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?
mfg
Beste Antwort im Thema
und noch eins
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Na die Welt gehört den Mutigen, überleg noch mal, ob Du nicht doch noch die Full-LED verbaust 😎
Die Welt gehört nicht den mutigen dummen, sondern den schlauen... ;P
Nicht gegen corvett-freak, von mir aus soll dein Auto Fliegen können, zumindest freut sich die ganze Welt, dass wir ein UFO gesichtet & abgeschoßen haben. lol
Was ich in meiner letzten Kommentar meinte, man soll keine halben Sachen machen, wenn dann gescheid. Dein S6 mit 4G SW und sonst alles 4F ist halt halbe sache & damit nicht mein Styl Faktor, eher cheap mit viel Aufwand, Zeit & Geld. So...Will dich nicht entmutigen, im Gegenteil wenn du zuhören kannst... Viel glück & Spaß...
Tipp: Nicht nur 4G SW einbauen, sondern auch die ganze 4G RS6 Stoßstange!Habe die Bilder beigefügt.Man merkt das du noch keine umbauten gemacht hast.🙄
Zitat:
Original geschrieben von Nomove
Die Welt gehört nicht den mutigen dummen, sondern den schlauen... ;PZitat:
Na die Welt gehört den Mutigen, überleg noch mal, ob Du nicht doch noch die Full-LED verbaust 😎
Nicht gegen corvett-freak, von mir aus soll dein Auto Fliegen können, zumindest freut sich die ganze Welt, dass wir ein UFO gesichtet & abgeschoßen haben. lol
Was ich in meiner letzten Kommentar meinte, man soll keine halben Sachen machen, wenn dann gescheid. Dein S6 mit 4G SW und sonst alles 4F ist halt halbe sache & damit nicht mein Styl Faktor, eher cheap mit viel Aufwand, Zeit & Geld. So...Will dich nicht entmutigen, im Gegenteil wenn du zuhören kannst... Viel glück & Spaß...
Tipp: Nicht nur 4G SW einbauen, sondern auch die ganze 4G RS6 Stoßstange!Habe die Bilder beigefügt.
Dann aber auch noch den Grill!
Zitat:
Die Welt gehört nicht den mutigen dummen, sondern den schlauen... ;PZitat:
Tipp: Nicht nur 4G SW einbauen, sondern auch die ganze 4G RS6 Stoßstange!Habe die Bilder beigefügt.
Ich habe aber keinen RS6 sondern nur einen S6! Ich würde mein Auto nicht so umbauen, mehr Schein als Sein ist nicht mein Ding!!! Wenn es ein RS6 wäre, dann wäre das evt etwas anderes, deswegen habe ich auch meine S6 Tagfahrlichter drin gelassen.
Wenn Du mir einen Umbau auf LED aufschwatzen willst, dann mach ihn bitte erst mal an deinem A6 4F, dann reden wir weiter ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corvette-freak
Ich habe aber keinen RS6 sondern nur einen S6! Ich würde mein Auto nicht so umbauen, mehr Schein als Sein ist nicht mein Ding!!! Wenn es ein RS6 wäre, dann wäre das evt etwas anderes, deswegen habe ich auch meine S6 Tagfahrlichter drin gelassen. 😕Zitat:
Die Welt gehört nicht den mutigen dummen, sondern den schlauen... 😛
Nicht gegen corvett-freak, von mir aus soll sein Audi Fliegen können, zumindest freut sich die ganze Welt, dass wir ein UFO gesichtet & abgeschoßen haben. lol 😁
Was ich in meiner letzten Kommentar meinte, man soll keine halben Sachen machen, wenn dann gescheid. Dein S6 mit NUR 4G SW und alles andere 4F ist halt halbe sache & damit nicht mein Styl Faktor, eher cheap mit viel Aufwand, Zeit & Geld. So...Will dich nicht entmutigen, im Gegenteil wenn du zuhören kannst... Viel glück & Spaß...
Tipp: Nicht nur 4G SW einbauen, sondern auch die ganze 4G RS6 Stoßstange!Habe die Bilder beigefügt.Wenn Du mir einen Umbau auf LED aufschwatzen willst, dann mach ihn bitte erst mal an deinem A6 4F, dann reden wir weiter ;-) - Nein, vom LED SW war nie die Rede sondern...
Klartext: 4G SW (hast ja drine) plus 4G S6 Stoßstange
wow wow wow... halt mal die Luft an 🙂 Erst baust du 4G SW in 4F, was völlig fehl am Platz ist, aber gut mache mögen halt remix (old+new)
Zitat: "Mein S6 steht aber jetzt wahrscheinlich zum Verkauf, da ich mir evt einen RS6 mit Frontschaden kaufe"...!?...nur drauf habe ich dir mit meiner Wenigkeit zum besseren Styl helfen wollen, habe extra das Bild für dich gestaltet 🙄 MF
Zitat:
Original geschrieben von corvette-freak
Ich habe aber keinen RS6 sondern nur einen S6! Ich würde mein Auto nicht so umbauen, mehr Schein als Sein ist nicht mein Ding!!! Wenn es ein RS6 wäre, dann wäre das evt etwas anderes, deswegen habe ich auch meine S6 Tagfahrlichter drin gelassen.Wenn Du mir einen Umbau auf LED aufschwatzen willst, dann mach ihn bitte erst mal an deinem A6 4F, dann reden wir weiter ;-)
Wie schon einige Wissen bin ich schon am Planung machen (RS6 4G Front + Voll LED Scheinwerfer 4G bereits vorhanden 😎). Ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir auf meine privaten Nachrichten antworten würdest und wir mal ein paar Informationen/Erfahrungen austauschen könnten. 😉
Der Umbau auf Xenon vom 4G ist ja die D3S-Technik. Interessant wäre nur zu wissen, ob du die Leuchtweitenregulierung mit dem 4F-STG ansteuern konntest und wie du das mit dem Wechsel von Tagfahrlicht zu Blinker realisiert hast.
Ich habe vom 4G die Voll LED SW mit allen STG am SW, Bordnetzsteuergerät, Leuchtweitenregulierungssteuergerät und dem Lichtschalter da. Kabelpläne habe ich auch alle da. Wollte mir eigentlich in den nächsten Monaten mal einen Versuchsstand bauen, weiß aber bis jetzt noch nicht so genau, wie die Voll LED SW mit welchen STG und Signalen genau arbeiten... Bräuchte da noch ein Selbststudienprogramm von Audi, um genau zu wissen, ob man überhaupt eine Chance hat, die 4G-Technik (LIN-Bus) mit der 4F-Technik (CAN-Bus) zu verheiraten.
Kennt sich da jemand bissl aus?
Hi, habe schon seit längerem einen Umbau an meinem 4f geplant und jetzt alle Teile bis auf einen vollled beisammen und bin am überlegen wo ich die Infos über die Schaltpläne der SW bekomme, würde die Dinger einfach per Schalter ansteuern damit ich mir den ganzen würgs erspare. Original habe ich mit Kurvenlicht 🙁
Sollte jemand Schaltpläne haben oder ich habe welche gefunden wird gepostet, der Artikel hat mir Mut gemacht daß ich nicht der einzige Spinner bin und es schonmal irgendwie geklappt hat^^ sehr geil!
Moin,
SLP‘s bekommst du doch zuhauf bei Erwin für nen schmalen Taler. 😉
Liebe Grüße,
krypt0n
Yeeeii, Danke! 🙂
Zitat:
@krypt0n schrieb am 25. März 2019 um 06:13:07 Uhr:
Moin,
SLP‘s bekommst du doch zuhauf bei Erwin für nen schmalen Taler. 😉Liebe Grüße,
krypt0n
Ich bin ja noch ganz feucht hinter den Ohren... Kannte das noch nicht, hätte mir manchmal viel Zeit erspart^^