4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?
Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?
oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?
mfg
Beste Antwort im Thema
und noch eins
279 Antworten
Hatte ich dir doch geschrieben was was ist. 😉
Aber was meinst du mit "Es funktionieren nun 4 Tagfahrlichter"?
Sehr schön jedenfalls, es geht voran. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Aber was meinst du mit "Es funktionieren nun 4 Tagfahrlichter"?
Die originalen vom S6 unten in der Stoßstange und die 4G Scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Hatte ich dir doch geschrieben was was ist. 😉Aber was meinst du mit "Es funktionieren nun 4 Tagfahrlichter"?
Sehr schön jedenfalls, es geht voran. 🙂
das schon, aber man kann Pin 10 oder 12 auf schwarz Rot vom s6 tagfahrlicht legen, das zweite Kabel dann auf das andere...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corvette-freak
man kann Pin 10 oder 12 auf schwarz Rot vom s6 tagfahrlicht legen, das zweite Kabel dann auf das andere...
Wie willst Du es schlußendlich lassen, 2 oder 4 TFL?
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Einfach tolle Idee mit bis dato traumhafter Umsetzung. Weiter so!!!
*thumbs up*
MfG
Steff
Danke euch allen! Neue Fotos gibt's dann Mittwoch oder Donnerstag, wenn ich ihn vom Lacker zurück habe ;-)
auch nett
bissl 4g am 4f
Ja die Jungs haben es auch drauf. Jetzt die Kombo mit den Scheinwerfern und der Freundliche dreht völlig durch, was er für Teile bestellen soll. 😁😁😁
Ja, die haben Mut und das Know-how. Jetzt wisst ihr auch wo das Bild weiter vorn mit dem 4G Diffusor hinten her kommt. 😉
Aber ich finde das der Umbau von corvette-freak eine ganz andere Geschichte ist da hier auch elektrisch/elektronische Bauteile geändert werden. Da bin ich jedenfalls sehr gespannt wie das ausgeht und aussieht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Budi111
Mein umgebauter diffusor von Finest car Art Passt nich 100%
Nur mal so am Rande
Hast du Bilder an welchen Stellen es nicht passt? Möchte mir demnächst den diffusor bestellen.
Gruß