4G Front mit Scheinwerfer am 4F möglich?

Audi A6 C6/4F

Hallo
Könnten die A6 4g teile Also komplette Front mit Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer an den A6 4f passen?

oder ist die komplette Unterkonstruktion anders?

mfg

Beste Antwort im Thema

und noch eins

279 weitere Antworten
279 Antworten

Sieht super aus 🙂

Luftfilterkasten ist auch soweit fertig, Standheizung abgeändert und nun gehts nur noch um die Motorhaube, und das gleiche auf der anderen Seite...

Perfekt!
Wirklich eine gigantische Arbeit, Respekt!

Kann mich dem nur anschiessen, klasse Arbeit !!!

Bin schon auf das Endergebnis gespannt 😉

Ähnliche Themen

Muß schon sagen, sehr gut bisher!
Was mich noch interessieren würde, willst du nicht auch den deutlich schöneren Grill vom 4G nehmen??

Also was mich auch wahnsinnig interessieren würde, solltest du je mit der kiste zu audi Vorfahren ist was die darauf sagen würden...
Einfach nur sauber, ich wünschte ich könnte dabei sein, selbst wenn es nur wäre um das Licht festzuhalten, um aus zu leuchten

Edit
Mir würde auch die Option gefallen mit unserem Licht und dem 4G grill

Zitat:

Original geschrieben von komso

Also was mich auch wahnsinnig interessieren würde, solltest du je mit der kiste zu audi Vorfahren ist was die darauf sagen würden...
Einfach nur sauber, ich wünschte ich könnte dabei sein, selbst wenn es nur wäre um das Licht festzuhalten, um aus zu leuchten

Edit

Dann aber ohne die Hasengitter in den Neblerblenden...

Ja das mit dem Grill überlege ich mir gerade noch... wenn ich einen hätte, könnte ich den gleich anpassen... nur die frage ob die höhe für die ac-camera reicht... die linke seite ist etwas aufwändiger... die Klimaleitungen muss ich abändern und den Ölkühler etwas tieferlegen.

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von komso

Edit
Dann aber ohne die Hasengitter in den Neblerblenden...

Natürlich ohne!!!! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von corvette-freak

Ja das mit dem Grill überlege ich mir gerade noch... wenn ich einen hätte, könnte ich den gleich anpassen... nur die frage ob die höhe für die ac-camera reicht... die linke seite ist etwas aufwändiger... die Klimaleitungen muss ich abändern und den Ölkühler etwas tieferlegen.

Mai wäre ich glücklich wenn ich so ein Umbau machen würde, denn ich habe die ganzen acc bcc ccc und wie das alles heißt :-D nicht

Zitat:

und den Ölkühler etwas tieferlegen.

40/40? Pass auf die typische Hängeleitung auf. 😁

Zitat:

Original geschrieben von corvette-freak

Hi ich hätte da einen Nagel neuen Grill

hier der Link

Link
Wenn Interesse PN an mich

Zitat:

Original geschrieben von matti6

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

das ist doch der a3 vom wörthersee treffen...

Nein, das hier ist ein Golf 4.
Weiß nichtmal, ob es den noch gibt... hab den Wagen zuletzt vor ca. 5 Jahren auf nem Treffen gesehen.

Hier der Link zu der Bastelbude:http://www.google.de/imgres?...

HAHA sorry off Topic - aber ja den gibt es noch - Fährt total verwahrlost in Regensburg seine runden jeden Samstag ...

Und echt sehr großen Respekt für diesen Hammer Umbau - ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!!

Schaut doch mal in unserer A6 4F Facebook Gruppe vorbei! http://www.facebook.com/groups/108935745869353/

grüßle

Top bin echt auf das ergebnis gespannt!

@ corvette-freak wie sieht's bei deinem Umbau aus? Du kannst uns doch nicht so lange im trocknem lassen🙂😉😁

Deine Antwort