4F und Frauen

Audi A6 C6/4F

Meine Freundin nervt langsam: immer wieder sagt sie mir das sie meinen 4F, Audi allgemein nicht mag. Für mich gibt es aber keine Alternative zum 4F und wenn das so weitergeht muss ich mich wohl noch trennen 🙂. Wenn es wirklich dazu kommen sollte muss sie halt gehen. Ist doch die richtige Entscheidung oder was meint ihr?? 😁 😉

48 Antworten

Zukunft

schon mal einer den A 5 ins Auge gefasst ?

so ein Jahr ist ja schließlich schnell rum

Gruß Wolfgang

Zieh die Konsequenzen. Das ist doch irgendwie an den Haaren herbeigezogen. Häßlich ist er nicht auch wenn er nicht jedem gefallen muß. Erst Recht nicht der 4B, höchstens zu unauffällig für Freundinnen des Bangle-Designs.
Irgendwie geht das mehr gegen Dich als gegen Audi als solches. Zumindest bringst Du es so rüber.

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

wenn es hart auf hart kommt geht die Frau, aber der 4F bleibt !!! 🙂

Sei bloss vorsichtig mit derart leichtfertigen Aussagen und denk immer daran was Hurrikans und Frauen gemeinsam haben:

" Wenn sie kommen sind sie feucht und warm - wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit !!!" 😁

Aber falls es Dir gelingt, dass Problem nach Deinen Vorstellungen zu lösen, dann gibt es dort auf dem "Gebrauchtmarkt" auch erstaunlich viele edle Teile. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sechserpack

Muss ja echt hart sein für euch zu Hause Ihr Waschlappen!

Zitat:

Original geschrieben von avanti A6 4f

" Wenn sie kommen sind sie feucht und warm - wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit !!!" 😁

😁 😁 ich schmeiß mich weg vor lachen. Es wird ja immer besser hier

gruß Thomas

Ähnliche Themen

Kauft eueren Frauen das Auto das SIE haben will und Ihr werdet sehen das IHR fahren dürft was ihr wollt !!!

Oder ganz anders....Sich sein Wunschauto kaufen und Frau vor vollendete Tatsachen stellen.

Klappt nicht. Jetzt will sie meinen

Zitat:

Original geschrieben von ScenicXXL

Kauft eueren Frauen das Auto das SIE haben will und Ihr werdet sehen das IHR fahren dürft was ihr wollt !!!

Das hab ich auch gedacht. Jetzt höre ich ständig, dass ich mir bald mal einen neuen bestellen soll, weil "Sie" nun diesen noch schöner findet, als ihren und haben will...................

Wir haben einfach den gleichen Geschmack...

Also meine Holde wollte ursprünglich einen Mazda 6...
dann war ihr der Mazda 6 aber nicht exklusiv genug, und es sollte schon was "schönes" her...

dann hatten wir uns einen 520i angeguckt, wo uns der Innenraum nicht gefallen hat....

zum Abschluss dann den 4F angeguckt und beim probesitzen "angefühlt" und siehe da... meine Süße war überzeugt: "das ist er"

hach was hab ich ein Glück 😉

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von DerSpica

Also meine Holde wollte ursprünglich einen Mazda 6.....................

Warte ab. Bald ist es wie in der VW-Werbung und Du mußt fragen, ob Du mal fahren darfst...Aber ich kann's verstehen

;->

Gute Entscheidung!

Ich habe auch noch was anzubieten: meine Frau hat mittlerweile zähneknirschend akzeptiert, dass ich in 14 Tagen den A6 abholen gehe (der Octavia kommt 2 Wochen später). Allerdings macht meine 6-jährige Tochter jetzt Ärger, sie will unbedingt den Mercedes behalten .... "Ich steig auf keinen Fall in den AUDI ein". Na ja, das sagte sie auch schon vor 3 Jahren, als ich den Benz anschleppte, vorher hatten wir einen A6 (4B). Alles Argumentieren (quattro ist viel besser bei dem vielen Schnee hier, schönerer Motorenklang usw.) half nichts.

Der Kompromiss ist nun, dass sie den AUDI mal ausprobiert, ich aber in ein paar Jahren wieder einen Mercedes kaufen muss. Ich habe mich mal auf den Kuhhandel eingelassen - nichts ist schlimmer als der Liebesentzug durch die eigene Tochter. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht gefällt ihr der A6 auf den zweiten Blick ja doch noch.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von DerSpica

Also meine Holde wollte ursprünglich einen Mazda 6...
dann war ihr der Mazda 6 aber nicht exklusiv genug, und es sollte schon was "schönes" her...

dann hatten wir uns einen 520i angeguckt, wo uns der Innenraum nicht gefallen hat....

zum Abschluss dann den 4F angeguckt und beim probesitzen "angefühlt" und siehe da... meine Süße war überzeugt: "das ist er"

Steffen

No woman no cry (Bob Marley)

Und Jungs, seht zu, dass ihr einen Firmenwagen bekommt, dann können sich die Mädels auf die Kinder, Kirche, Küche (KKK) konzentrieren.

Und hier noch ein kleiner Tip für mieses Klima am Wochenende: "Was Dir gefällt der A 6 nicht, konzentrier Du Dich beim Putzen doch auf die Ecken in Deiner Wohnung!" Dann ist Ruhe (oder auch nicht)

Schönes Wochenende

PS: Übrigens sind meine beiden Frauen für den A 6 (Limo, wegen des sportlichen Aussehens). Daimler oder die andere Marke aus München kommt uns nicht auf unser Grundstück. Verwandte mit dem Stern oder weiß/blau müssen auf der anderen Straßenseite parken (und wenn von Frauen gefahren, an der nächsten Kreuzung). Ja, rauhe Sitten für Frauen im Norden.

Und jetzt, meine Frau fährt zum Einkaufen und ratet mal womit? Ich habe gehofft, für die 2 km nimmt sie das Fahrrad, aber der TDI röchelt in die Stadt! So sind sie eben, diese W.. eh Frauen.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

...Allerdings macht meine 6-jährige Tochter jetzt Ärger, sie will unbedingt den Mercedes behalten .... "Ich steig auf keinen Fall in den AUDI ein".

Hehe, meine Kleine (3) will unbedingt das "Auto mit dem dicken Popo", schon alleine deswegen sind wir nicht um den Avant rumgekommen...

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ScenicXXL
--------------------------------------------------------------------------------

genau das habe ich gemacht und bin nun der glücklichste der welt.
meine frau bekam einen a3 sportback ambition mit opensky dach im letzten november.
:-)) ich durfte mir meinen a6 avant 2.7tdi multitronic für 54000 euro im märz aussuchen.
einziger nachteil :-(

wenn ich zuhause bin fährt sie nur mit meinem, weil der so gut geht mit der multitronic

aber dafür fährt sie mich von jeder party heim.

johannes

Sollen sich doch ihre Kisten selbst kaufen - meine macht das so.

Zitat:

Original geschrieben von Kombizange

stimmt das macht Sinn,

wird aber wahrscheinlich zum Problem, wenn die Kiste dann sogar "grösser" ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kombizange

Ne ne, kommt gar nicht in die Kiste, wer weiß, was da alles gekauft wird. Sie is zwar Inschenör, aber das Geld verdiene ich (sie - ABI 1984, ich - Volksschule 1978)! Nachher kommt noch so eine Karre aus Stuttgart oder München! Dat wolle wir mal selber mache!

So, das war's zum Thema Frauen von meiner Seite (... und nicht alles ernst gemeint)

Osna

Deine Antwort