4F und Frauen
Meine Freundin nervt langsam: immer wieder sagt sie mir das sie meinen 4F, Audi allgemein nicht mag. Für mich gibt es aber keine Alternative zum 4F und wenn das so weitergeht muss ich mich wohl noch trennen 🙂. Wenn es wirklich dazu kommen sollte muss sie halt gehen. Ist doch die richtige Entscheidung oder was meint ihr?? 😁 😉
48 Antworten
Hm,
eigentlich seid ihr ja noch gut dran: meine Anvertraute ist grundsätzlich gegen neue Autos. Die Anschaffung des A6 hat sie zähneknirschend akzeptiert. Zu dem Octavia, den ich ihr spendiere, musste ich sie regelrecht überreden. Selbst wenn ich 1.000 Euro mehr pro Monat verdienen würde, wäre sie gegen Autos.
Ich muss zugeben, dass ich eine Weile Probleme hatte, den A6 vom A3 Sportback von vorne zu unterscheiden. Ich habe noch immer Probleme, A6 Avant und A4 Avant von hinten zu unterscheiden.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von otterich
Ich finde da hast Du wie ich ein echtes Problem.
Ich hatte meinen neuen A6 schon komplett konfiguriert und war mi nach langer Suche sicher, das wird mein neuer.
Echt Mist mit den Weibern.
Hallo otterich, wechsle doch einfach das Logo vom Audi und mache einen BMW draus. Wenn sie die anderen Audis nicht
erkennt, merkt sie diesen Schwindel sicher auch nicht.
Gruß Uwe
Das wäre eine Maßnahme.
Neulich hatte ich den S-Max zur Probe. Kostet im Leasing in Vollausstattung mal eben 200 Euronen weniger als der A6. Daher hatte ich ihn betracht gezogen.
Als ich damit auf den Hof fuhr kam meine Frau an und sagte, daß er ihr gefallen würde. Auch innen fand sie ihn toll.
Und dann...
Dann hat sie das FORD-Logo entdeckt. Ganz entrüstet sprang sie aus dem Auto und fragte mich ob ich sie verar.....chen will. "Das ist ja ein Ford".
Da sagt noch einer, Frauen sind nicht oberflächlich.
Ich denke ich nehme jetzt den X3, der is wenigstens nicht ganz so häufig auf den Straßen wie ein 5er oder A6.
lol,
wenn du mit deiner holden unterwegs bist spreche sie immer drauf an welche hässlichen schuhe und immer die selben schuhe die weibchen doch immerzu euch über den weg laufend so anhaben.........
wetten die schuhe der rumlaufenden weiblichen konkurenz kann sie auf 100m entfernung nach form, farbe, nivau, dessigner, marke, preisklasse auseinanderhalten ;-))
steve
Ähnliche Themen
Ich würde die Frau wechseln - irgendwo muss man ja Prioritäten setzen. :-)
Bin übrigens zu meinem 4.2 nur gekommen, weil ihr der 3.2 FSI zu langsam war. Sie meint oben rum wäre der 3.2 zu gemütlich ... Frauen...
Also meine Frau trauert ja auch unsreme 320d und dem ganz alten A4 1.8 Benziner hinterher. Sie mag den Dicken einfach nicht. Passt nicht zu Ihr, zu hart gefedert, zu viel Rumms, ...
Aber hey... sie kann ja ihren Golf fahren ... War kein Grund auf den 4F zu verzichten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kombizange
Ich würde die Frau wechseln - irgendwo muss man ja Prioritäten setzen. :-)
Bin übrigens zu meinem 4.2 nur gekommen, weil ihr der 3.2 FSI zu langsam war. Sie meint oben rum wäre der 3.2 zu gemütlich ... Frauen...
Willst du deine Frau nicht los werden?
Ich musste meiner erst einmal klar machen, dass etwas anderes als ein A6 gar nicht geht. Und dann habe ich erst erklärt was alles "so gut" am A6 ist.
Nun muss ich aber wohl noch einen Monat mit meinem 2.8er fahren, bis der 3.0er kommt.
A6_hase
Meine Frau hat nur gesagt "Du musst ja damit rumfahren".
Als sie jedoch hörte, dass es der 3,0 werden soll mit quattro, hat sie mich erst mal für bekloppt erklärt.
Das hat sich aber wieder gelegt, nachdem der Dicke den Wohnwagen so schön in den Urlaub gezogen hat.
Trotzdem fährt sie lieber mit ihrem Citroen Berlngo durch die Gegend, weil sie Angst hat am Audi was kaputt zu machen.
Ist mir auch lieber so.
Gruß
MarcelF
Am besten einfach nicht erzählen was das Ganze kostet! 🙂
Ihr könnt Euren Frauen doch sagen, dass die Leasingrate statt EUR 500,00 nur EUR 50,- beträgt, oder das der Anschaffungspreis nicht EUR 50.000,- sondern nur EUR 15.000,- war.
Ich glaube nicht, dass das groß weiter auffällt (allerdings darf man dann kein Geringverdiener sein...dann vielleicht doch 😁)
wenn es hart auf hart kommt geht die Frau, aber der 4F bleibt !!! 🙂
Immerhin hat sie sich ja auch schon positiv geäußert: "der ist ein wenig hübscher als der Alte" (4B), also bitte, und außerdem nehme ich ihn jeden morgen mit, damit sie sich nicht daran gewöhnt 🙂
Na ja, bei meiner war der entscheidende Punkt, dass "da hinten" ja soviel Platz für die Kinder ist!
In der Länge ja, in der Breite aber nein 😁
Zitat:
Original geschrieben von sechserpack
Muss ja echt hart sein für euch zu Hause Ihr Waschlappen!
na endlich sacht's mal einer!!!
wer verdient hier eigentlich die Kohle ;-) ?
Zitat:
Original geschrieben von sechserpack
Muss ja echt hart sein für euch zu Hause Ihr Waschlappen!
Hehe, habe vor 14 Tagen die Bestellung abgeschlossen.
Innerhalb von 2 Stunden war alles (inkl 1 Std. Probefahrt) eingetütet. Frauchen kam gar nicht dazu sich zu wehren.
Zuhause hat Sie dann ein bisserl über die Kohle gepienzt und fühlt sich immer noch nicht ganz wohl damit.
Mit einem freundlichen 'Deal ist deal. Ändern kamma nix mehr' wurde das abgebügelt.
Ist bei ihr aber immer so. Erst wird gejammert, dann entspannt Sie sich und am Schluß findet sie das Wägelchen doch gut 😁
Ihr habt Probleme.
Ich musste mit Engelszungen reden, damit der Zweitwagen nicht mehr Ponys unter der Haube als der dicke Diesel bekommt.
Die werte Gattin war hin und hergerissen zwischen 3-Liter und 3,5-Liter Benziner, liess sich letztendlich auf einen 4-Zylinder runterhandeln. Als Entgegenkommen ist der dafür (grusel) schwarz.