4F und Frauen

Audi A6 C6/4F

Meine Freundin nervt langsam: immer wieder sagt sie mir das sie meinen 4F, Audi allgemein nicht mag. Für mich gibt es aber keine Alternative zum 4F und wenn das so weitergeht muss ich mich wohl noch trennen 🙂. Wenn es wirklich dazu kommen sollte muss sie halt gehen. Ist doch die richtige Entscheidung oder was meint ihr?? 😁 😉

48 Antworten

Bring mal ein Bild Deiner Freundin und Deines Autos hierher. Dann sehen wir mal!

von der Freundin benötigen wir dann natürlich die "technischen Daten" Ausstattung, Sonderzubehör, Leistung etc.

vielleicht übernimmt sie dann ja jemand. 😉

Gruß Wolfgang

Ist sie den Scheckheft-gepflegt ?
.... und wie sieht es mit der Bereifung aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Senior

Bring mal ein Bild Deiner Freundin und Deines Autos hierher. Dann sehen wir mal!

Lol, der ist gut 😁...

Vielleicht finden sich auch Interessenten/Abnehmer hier im Forum für das eine oder andere "Teil" 😉.

Da musst du glaube ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.

Beispiel: Bilder sammeln von diesen kleinen süssen roten Frauenautos nach einem Crash. Dann die 5 Sterne des 4F erwähnen und den Bericht parat haben. 😉

Ähnliche Themen

Re: 4F und Frauen

Zitat:

Original geschrieben von captainsbarro

Meine Freundin nervt langsam: immer wieder sagt sie mir das sie meinen 4F, Audi allgemein nicht mag. Für mich gibt es aber keine Alternative zum 4F und wenn das so weitergeht muss ich mich wohl noch trennen 🙂. Wenn es wirklich dazu kommen sollte muss sie halt gehen. Ist doch die richtige Entscheidung oder was meint ihr?? 😁 😉

Hast du ein Glück!!!

Seit ich den 4F habe, fahren Frau und Tochter am liebsten damit und ich muss den Zweitwagen nehmen 😮

Vielleicht sollte ich mir als Zweitwagen noch einen 4F zulegen 😁

Ich nehm Sie, aber nur mit aktuellem MMI Update!

Zitat:

Original geschrieben von narongchai

Ich nehm Sie, aber nur mit aktuellem MMI Update!

wie????? Katze im Sack - haste bei dem Kauf des 4 F auch so gemacht ??

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

wie????? Katze im Sack -

Nee, nee! Ich sag' ja: Bilder!

Gerade der Lack ist ja auch sehr interessant!

eine Frau mit 4F:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,431056,00.html

Ich sags ja immer wieder, hört auf Professoren und Professorinnen 😁

Gruß

Frank (selber einer)

Zitat:

Original geschrieben von Baron1

eine Frau mit 4F:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,431056,00.html

Ich finde da hast Du wie ich ein echtes Problem.

Ich hatte meinen neuen A6 schon komplett konfiguriert und war mi nach langer Suche sicher, das wird mein neuer.

Bis...

Ja bis meine Frau sagte, daß Sie den abgrundtiefhässlich findet. Jeder ... würde so ein Audi fahrn. Meine Erklärungsversuche, daß die andere Leute nur A3 oder A4 fahren halfen nichts. Sie erkennt den Unterschied einfachnicht. Bei jedem A3 Sportback sagt Sie "Schon wieder so ein hässlicher A6".

Und nun?

Nun gucke ich nach X3 und 5er. Obwohl ich den A6 irgendwie schöner finde.

Echt Mist mit den Weibern.

Zitat:

Original geschrieben von otterich

.....Ja bis meine Frau sagte, daß Sie den abgrundtiefhässlich findet. Jeder ... würde so ein Audi fahrn. Meine Erklärungsversuche, daß die andere Leute nur A3 oder A4 fahren halfen nichts. Sie erkennt den Unterschied einfachnicht. Bei jedem A3 Sportback sagt Sie "Schon wieder so ein hässlicher A6". ........

Meinst Du nicht, dass man sie überzeugen könnte, zumindest das ABGRUNDTIEF beim hässlich wegzunehmen? Sooo hässlich ist er dann doch auch nicht.

Aber man sieht zwischenzeitlich auch 'ne ganze Menge echter A6 auf den Straßen. Individuell ist was anderes.

X3 und 5er sind aber auch nicht gerade besonders originell oder einzigartig, oder?

darüber gibt es übrigens durchaus geteilte Meinungen (nicht nur bei Frauen) ob es einen Marketing Vorteil oder aber Nachteil für Audi darstellt, wenn die einheitliche Singleframe Optik für manche Verwechslung sorgt und individuell ist auch ein A6 sowieso schon lange nicht mehr...

Leih dir einen A2/A3, wenn sie den Unterschied nicht merkt. Nach ein paar Tagen sagst du dann "Du hast Recht, das Auto muss weg" und fährst wieder den A6. 🙂

Deine Antwort