4F und Frauen

Audi A6 C6/4F

Meine Freundin nervt langsam: immer wieder sagt sie mir das sie meinen 4F, Audi allgemein nicht mag. Für mich gibt es aber keine Alternative zum 4F und wenn das so weitergeht muss ich mich wohl noch trennen 🙂. Wenn es wirklich dazu kommen sollte muss sie halt gehen. Ist doch die richtige Entscheidung oder was meint ihr?? 😁 😉

48 Antworten

Das könnte meine zwar auch (sie ist immerhin Dr. rer. nat.), aber sie wuerde ihren Fabia wohl weiterfahren, bis TÜV/DEKRA zwangsstillegen würden. So was muss natürlich verhindert werden 😉 Bisher ist mir immer was eingefallen, diesmal halt der Allradantrieb wegen des vielen Schnees bei uns.

Viele Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Kombizange

Sollen sich doch ihre Kisten selbst kaufen - meine macht das so.

Frauen mögen eher Peugot 206.. die haben keine Ahnung von Autos xD.

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Das könnte meine zwar auch (sie ist immerhin Dr. rer. nat.), aber sie wuerde ihren Fabia wohl weiterfahren, bis TÜV/DEKRA zwangsstillegen würden. So was muss natürlich verhindert werden 😉 Bisher ist mir immer was eingefallen, diesmal halt der Allradantrieb wegen des vielen Schnees bei uns.

Viele Grüße

Frank

Da gibt es nur eins - schlepp sie auf jede Auostellung in der Gegend, nimm sie zu jedem Autohändler mit, den Du kennst - irgendwann wird sie mürbe ... und dann locke sie mit einem schönen Schuhgeschäft ... :-)

Ach meiner Frau ist das Auto gar nicht soooo wichtig....Hauptsache is ein Cabrio von BMW mit Saft unter der Haube und Schwarz lackiert....Momentan fährt Sie nen Z4 3,0 , den gabs zum 25.Geburtstag letztes Jahr....

Als ich meinen E65 gegen den 4F getauscht hab war die ganze weibliche Familie sauer....
"Wie du tauscht deinen BMW gegen einen Audi????"

Bekomm bald meinen Q7 und das versöht meine Damen etwas...Meiner Frau gefällt er obwohl er kein BMW is und meine kleinen Mädels freuen sich auf Rear Entertainment System;-)