4er R32 mit oder ohne DSG kaufen?
hallo leute!
will mir eventuell ein r32 zu legen.fahre momentan noch einen tt mit ko4 umbau.brauche nun mal wieder ein auto mit mehr platz.will mir einen 6 zylinder zu legen und diesen dann auch gas umrüsten.da ich nur vw und audi fahre,bin ich auf den r32 gestoßen.natürlich den 4er!!!ab welchen bj ist der kauf zu empfehlen???mit oder ohne dsg?ist leistungsverlust zu spüren mit dsg in den oberen geschwindigkeitsbereichen (>160 km/h)?auf was muss ich beim kauf achten (z.b. preis)?danke euch schon mal im voraus.auf das bald ein neues mitglied im golf forum da ist 🙂 !!!
Beste Antwort im Thema
Zum Thema DSG verweise ich mal auf mein Avater *hust* 😁
Bin es im Golf V R32 gefahren und fand es leider total langweilig.
Habe aber, um das DSG auszuschließen, am selben Tag noch einen Ver R32 mit Handschaltung probegefahren. Was soll ich sagen? -> "😁😁😁"
Reicht das? 😁
Den R32 mit und ohne DSG unterscheiden Welten!
Für den Einen ist DSG besser, für den Anderen Handschaltung 😉
Sollte man auf jeden Fall probefahren...
Zum Thema Gas:
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der 3,2l VR6 nicht richtig gasfest sein soll und es nach einigen Tausend KM zu Problemen kommen kann.
Am besten mal in Gasforen surfen!
Edit:
Immer wenn ich etwas böses über DSG schreibe wird mein Beitrag negativ bewertet 😁
16 Antworten
Was mich wundert ist, Daß hier noch keiner die Probleme des R32 in Verbindung mit DSG genannt hat 😉 Mein Vater hat es jedenfalls extra abbestellt. 😁
Die Suche findet da einiges: http://www.motor-talk.de/suche.html?...
Alleine in diesem Thread gibt es mehrere User.
MFG
Zum Thema DSG verweise ich mal auf mein Avater *hust* 😁
Bin es im Golf V R32 gefahren und fand es leider total langweilig.
Habe aber, um das DSG auszuschließen, am selben Tag noch einen Ver R32 mit Handschaltung probegefahren. Was soll ich sagen? -> "😁😁😁"
Reicht das? 😁
Den R32 mit und ohne DSG unterscheiden Welten!
Für den Einen ist DSG besser, für den Anderen Handschaltung 😉
Sollte man auf jeden Fall probefahren...
Zum Thema Gas:
Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass der 3,2l VR6 nicht richtig gasfest sein soll und es nach einigen Tausend KM zu Problemen kommen kann.
Am besten mal in Gasforen surfen!
Edit:
Immer wenn ich etwas böses über DSG schreibe wird mein Beitrag negativ bewertet 😁