4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Ab 2021 werden Fahrzeuge für eine Erstzulassung Euro 6d-ISC-FCM (AP) benötigen. Für Euro 6d (AJ) ist ja bereits seit 09/2019 Schluss und mit Euro 6d-ISM (AM) auch Ende 2020.
Laut einem der größten Insta Account zu BMW wird das neue 4er Coupé am 3.6 vorgestellt… mal schauen was an der Behauptung dran ist.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 11. Mai 2020 um 11:41:27 Uhr:
Laut einem der größten Insta Account zu BMW wird das neue 4er Coupé am 3.6 vorgestellt… mal schauen was an der Behauptung dran ist.
Also doch erst nach dem 5er LCI? Das würde mich wundern.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 11. Mai 2020 um 11:41:27 Uhr:
Kannst du mir sagen wie der heißt?
Ähnliche Themen
https://www.motorauthority.com/.../...w-4-series-coupe-spy-shots-video
Ich finde die Niere passt nicht zum 4er..
Ich finds eigentlich ganz hübsch… errinnert bisschen an den Haifischlook von den alten BMW, nur eben moderner. Jetzt eher eine Mischung aus Haifisch und Manta-Rochen
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 12. Mai 2020 um 21:54:22 Uhr:
Die Front erinnert mich stark an Audi und die Form gleicht sich dem A5 extrem an. 🙁
Finde den A5 wesentlich hübscher und stimmiger, die BMW Niere ist viel zu groß und vor allem zu rund, das passt überhaupt nicht zum kantigen Design des restlichen Autos.. BMW kopiert das Audi Design, wie meistens bei Kopien bleibt das Original am schönsten.
Wie kann man da denn einen Audi bei erkennen? Bloß weil das Heck so steil läuft? Die endgültigen Konturen oder Heck und Frontleuchten sehen wir erst später.
Ich gebe Dir aber recht, dass der Audi A5 ein schönes Auto ist. Die 1. Generation jedenfalls.
Der Nachfolger sieht fürchterlich aus.
Gut über die Nieren möchte ich nicht viel beisteuern. Mann muss den Wagen erst einmal live erleben.
Betrachtet man die Firmengeschichte, sehe ich da kein Design à la Audi sondern BMW mehr denn je. Die Nieren sind präsent und sollen polarisieren. Zum G82 jedenfalls passt dieser Auftritt ausgesprochen gut.
Zitat:
@inxs777 schrieb am 12. Mai 2020 um 22:13:32 Uhr:
... die BMW Niere ist viel zu groß und vor allem zu rund, das ...
abwarten, das halb-folierte mag der absoluten, klaren formgestaltung noch etwas im wege sein.
aber die studie zeigt es doch ziemlich genau ab/vor....
Zitat:
@Bavarian schrieb am 13. Mai 2020 um 09:42:46 Uhr:
Betrachtet man die Firmengeschichte, sehe ich da kein Design à la Audi sondern BMW mehr denn je. Die Nieren sind präsent und sollen polarisieren. Zum G82 jedenfalls passt dieser Auftritt ausgesprochen gut.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mich erinnert das Ding nur an die Audis und vor allem an die überaufgemachten Proll-Autos. Für Leute, die dezentes Chick mögen, definitiv ein NoGo.
Aber ich denke, wir müssen jetzt alle erst mal warten, wie es in Natura aussieht, weil bisher sind das ja alles nur schlechte ungenaue Fotos und Retuschen. Vielleicht kommt das ja auch nur beim M-Modell und bei den anderen wird der Grill kleiner... alles noch möglich.
Für mich ist die Niere auch ein NoGo.
Es passt nicht zu einer Coupe Form.
Hochgebaute X Modellen schon eher, aber nicht zu Bauartbedingte sportlich flachen Coupe oder Cabrio.
Es entstellt förmlich die Frontpartie .