4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
mhmm, beim neuen 7er geht es wohl weiterhin in die breite...
bei den hohen SUV dann...
bzw. bei "normalen"/"zivilen" modellen...
bei e-/i-Modellen...
will ja alles differenziert sein 😉
Zitat:
@boranerone schrieb am 13. Mai 2020 um 13:39:55 Uhr:
Für mich ist die Niere auch ein NoGo.
Es passt nicht zu einer Coupe Form.
Hochgebaute X Modellen schon eher, aber nicht zu Bauartbedingte sportlich flachen Coupe oder Cabrio.
Es entstellt förmlich die Frontpartie .
Hat ja seine Gründe, dass ich keine SUVs fahre... einer davon: Sie sind hässliche Monster für Menschen, die auffallen wollen, weil es kaum einen Besitzer gibt, der wirkliche einen SUV benötigen würde, außer zum "Gesehen werden". Fährt man mit Ihnen über 140 km/h, so fangen sie überproportional an Spritt zu schlucken und das Gewicht ist unterirdisch hoch - meine Meinung - und darum nichts für mich. Darum will ich auch nicht ein Auto fahren, welches vorne so extrem auffällt und nicht einfach durch seine schicke Linie. Aber wie gesagt: Mal schauen, was real kommt und es wird genügend Käufer geben, die es toll finden. Mich ist BMW damit los und ich freue mich auf ein noch mal schönes F33 Cabrio, wenn die mal wieder in München weiter an meinem Auto arbeiten würden. 🙁
Hässliche Monster für Menschen. LOL.
Ich hatte einen X3 2.0d und war damit bei zügiger Fahrt unter 9 L je 100km. Von saufen war da keine Rede.
Der 440i braucht dann mal seine 12 Liter bei voller Fahrt. Aber das macht auch Spaß.
Ähnliche Themen
Hmmm… ein 4er Coupe benötigt auch niemand. Das Argument ist hinfällig, Sorry
Und ein 4er Coupé iet eh kein unauffälliges Auto, unter den aktuellen anderen Fahrzeugen auf der Straße wird die große Niere vom neuen 4er in zwei Jahren nicht mal mehr auffallen.
Die breite Niere wird dennoch für Aufsehen sorgen.
Aber ich glaube, dass der G22 knackig aussehen wird.
Falls die Niere nicht bei der Kundschaft ankommt, wird das LCI dies ändern.
....vielleicht wird das noch ein Toyota Hybrid Coupé - von hinten passt der in diese Familie - nur Logo austauschen
Am 2. Juni ist es soweit! 😁
https://www.live.bmwgroup.com/.../...-NEW-BMW-4-SERIES-COUP-14765.html
Heutzutage sind viele dunkle Farben in den Werbebildern.
Obwohl das bestimmt nicht die Z...gruppe ist.
Zitat:
@Revolutiondriver schrieb am 25. Mai 2020 um 20:02:57 Uhr:
Und hier das erste Foto 🙂https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/.../...0257567883132928_o.jpg?...
Das ist ein 8er Coupe.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 25. Mai 2020 um 20:44:43 Uhr:
Zitat:
@Revolutiondriver schrieb am 25. Mai 2020 um 20:02:57 Uhr:
Und hier das erste Foto 🙂https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/.../...0257567883132928_o.jpg?...
Das ist ein 8er Coupe.
Ich war mir zuerst auch nicht sicher aber der Kofferraumdeckel des 8ers ist breiter... (weiß nicht wie ich das erklären soll) und der Text dazu passt auch zur Prämiere vom 4er *Worauf wir uns schon jetzt freuen:
Den nächsten großen Auftritt.
#Vorfreude #BMW*
Zitat:
@Eiweissbrot schrieb am 25. Mai 2020 um 20:43:02 Uhr:
Heutzutage sind viele dunkle Farben in den Werbebildern.
Obwohl das bestimmt nicht die Z...gruppe ist.
Könntest Du das bitte mal genauer erklären - nicht das ich es missverstehe und rassistisch einschätze ?!
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 25. Mai 2020 um 20:44:43 Uhr:
Das ist ein 8er Coupe.
jepp.