4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Falls jemanden interessiert 🙂 Schon der erste Testbericht
Oha, "...die hervorragenden 0,23 des aktuellen 3er.." wußte gar nicht wie gut bisher schon !
Der Hokuspokus um die Niere 🙄 letztlich seit geraumer Zeit klar gewesen und auch hier schon wieder sich klar abzeichnend...
Von hinten erinnert er mich an den A5.
Ähnliche Themen
Hat eig irgendwer ne Ahnung was das für ne Farbe (Name) sein könnte?
https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1692290
Sieht irgendwie nach nem Graublau aus was ich noch nicht live gesehen habe.... vl liegts aber auch nur an der schlechten Aufnahme.
Danke schon mal
Der 4er Coupé ist auf der Website nicht mehr im Konfigurator… bei anderen Modellen wurden die Nachfolger ein paar Tage danach vorgestellt, also sollte (normalerweise) in den nächsten paar Tagen (ich schätze innerhalb dieser Woche) das neue 4er Coupé vorgestellt werden.
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 4. Mai 2020 um 17:39:29 Uhr:
Der 4er Coupé ist auf der Website nicht mehr im Konfigurator… bei anderen Modellen wurden die Nachfolger ein paar Tage danach vorgestellt, also sollte (normalerweise) in den nächsten paar Tagen (ich schätze innerhalb dieser Woche) das neue 4er Coupé vorgestellt werden.
Das Gran Coupe ist allerdings noch konfigurierbar. Bedeutet das, dass das Gran Coupe später herausgebracht wird.?
Sorry für die evtl. blöde Frage, aber ich überlege mir zum ersten mal einen BMW als Nachfolger für meinen jetzigen zu holen. Das Gran Coupe steht da ganz vorne in meiner Liste.
Gruß Bonner
Es soll erst das Coupé kommen und erst im späteren Verlauf das Cabrio und das Gran Coupé. War beim 8er auch so
Zitat:
@MK4GC schrieb am 5. Mai 2020 um 16:30:52 Uhr:
EOP für den F36 ist 06/2021
Interessant. Aber dann müssten im F36 ja die Benziner noch von jetzt m.W. 6d-temp auf 6d umgestellt werden . ?