4er Coupe G22

BMW

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1251 weitere Antworten
1251 Antworten

ja genau. die nieren nehmen dann alles nach solcherlei verlautbarung an sensorik auf
(bei opel soll es denn auch in dem sog. vizor/schwarfläche reinpassen, siehe Studie GT-X...)..

PS: Erst im letzten Jahr ließ der Chefdesigner den BMW "Garmisch" aufbauen, das Original verschollen.
Insofern sieht man auch das Faible wohin gehend...

https://www.7-forum.com/news/2019/bmw_garmisch/p90349809-a.jpg

Zitat:

@jukkarin schrieb am 3. März 2020 um 17:19:09 Uhr:

Wenn der i4 so kommt, ist der ein von den schönsten BMW der bisher gebaut wurde.

Front & Heck?? Nein, nein, nein, nein...
Seitenansicht? Oha, sehr nice!
Innen? Ja geht, da kann man sich vielleicht noch dran gewöhnen...

Der aktuelle 4er ist die schönste Reihe die je gebaut wurde ist.
Davon ist der M4 das absolute Sahnehäubchen 🙂

Zitat:

@flex-didi schrieb am 4. März 2020 um 16:18:14 Uhr:

ja genau. die nieren nehmen dann alles nach solcherlei verlautbarung an sensorik auf
(bei opel soll es denn auch in dem sog. vizor/schwarfläche reinpassen, siehe Studie GT-X...)..

PS: Erst im letzten Jahr ließ der Chefdesigner den BMW "Garmisch" aufbauen, das Original verschollen.
Insofern sieht man auch das Faible wohin gehend...

https://www.7-forum.com/news/2019/bmw_garmisch/p90349809-a.jpg

ich kann mir nicht helfen, aber der Holländer geht mir jeden Tag mehr auf die Nerven..........

Naja. Was Gorden Wagener bei Mercedes schon so angestellt hat, waren seine Vorgänger dabeistehend, teils auch recht reserviert...

Und mal ehrlich, der "neue" A3, was geht(/steht) da ab ?!!

Ähnliche Themen

Der neue A3 ist genau das was man nicht haben will - Stillstand. Lasst mal die bei BMW austoben. Wird schon gut gehen. Ich mag mal die Autos sehen die für die Zukunft stehen.

Zitat:

@thowa schrieb am 5. März 2020 um 22:56:40 Uhr:

Der neue A3 ist genau das was man nicht haben will - Stillstand. Lasst mal die bei BMW austoben. Wird schon gut gehen. Ich mag mal die Autos sehen die für die Zukunft stehen.

Das ist kein Stillstand sondern Audis Marketingstrategie. Design steht an zweiter Stelle.

https://www.spiegel.de/.../...-schoen-gleich-im-gesicht-a-1088052.html

Zitat:

@Kevy schrieb am 5. März 2020 um 05:49:22 Uhr:

Zitat:

@jukkarin schrieb am 3. März 2020 um 17:19:09 Uhr:

Wenn der i4 so kommt, ist der ein von den schönsten BMW der bisher gebaut wurde.

Front & Heck?? Nein, nein, nein, nein...
Seitenansicht? Oha, sehr nice!
Innen? Ja geht, da kann man sich vielleicht noch dran gewöhnen...

Der aktuelle 4er ist die schönste Reihe die je gebaut wurde ist.
Davon ist der M4 das absolute Sahnehäubchen 🙂

Hallo,

Das 4er Coupé geht in Ordnung. Das Gran Coupé, das ich auch als 435 dx mit Paket besitze, habe ich designtechnisch nie gemocht. Eine reine Geschmacksache. Das gute Auto steht auf jeden Fall mit 34.500 km zu verkaufen...

LG

Jukka

Das Coupé jeder Baureihe ist jeweils das schönste. Bei dem Modell ist alles auf Design gerichtet, dafür geht man zahlreiche Kompromisse ein, wie z. B. nur zwei Türen, und diese sind auch noch lang und schwer. Hinten praktisch nicht nutzbar. Genau hier setzt das Gran Coupé an. Schönere Linie als bei der Limo (3er), optisch sportlicher, da breiter und tiefer und dennoch vier Türen mit riesen Kofferraum. Für mich persönlich der ideale Mix. Obgleich ich Coupés und Cabrios sehr mag.

Schreibt jemand, der einen Manta im Avatar hat!
😉

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 8. März 2020 um 01:09:35 Uhr:

Schreibt jemand, der einen Manta im Avatar hat!
😉

Nichts gegen Manta A, das in den 70ern tolle Autos.

Nichts gegen Manta A das war zur seiner Zeit ein Hingucker.

Ab vom Thema aber das sieht eher wie ein Manta B aus und das war nur ein Scherz, weil ich selber einen Manat B CC hatte. Tolles Auto, durch die Witze aber kaum mehr zu verkaufen um 1992 herum. Der hatte vor allem keinen hässlichen Monsterkühler. Auch den Wagen hatte ich nur dezent mit schönen Felgen hergemacht. So was ist für mich wie 4 riesen Endrohre. Ich stehe eher auf dezentes Auftreten und inner Werte, die überraschen.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 8. März 2020 um 08:15:47 Uhr:

Ich stehe eher auf dezentes Auftreten und inner Werte, die überraschen.

Der angesprochene im Avatar von @VentusGL war aber eher weniger dezent "hergemacht" wie man dem Bild entnehmen kann 😉

Ich fand den Manta damals auch sehr schön, sogar der Manta A hat mir total gut gefallen. Freue mich heute immer noch wenn ich mal ein gut erhaltenes Exemplar zu sehen bekomme. Das war schon Qualität damals, wie übrigens die meisten Opel Coupés zur damaligen Zeit. Ich selbst hatte als zweites Auto einen Kadett C-Coupé-Rallye, wirklich ein Sahnestück, das war schon eine Herausforderung diesen bei Nässe und im Winter zu bewegen. Frei nach Walter Röhrl: Fährste quer, siehste mehr! 😁
Der Kadett ist in meinem Profil noch zu sehen.

https://www.carscoops.com/.../

Offenbar war ich nach meinem letzten Post in diesem Thread lange nicht mehr online 😁

Hab mir mal ein paar Meinungen durchgelesen.. sehr spannend. und ich denke genau das ist einer der Gründe warum BMW diese Niere gemacht hat... um im Gespräch zu bleiben egal ob positiv oder negativ (Meine Meinung)

Ja ich war anfangs auch etwas irritiert (geschockt?) aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ja in komplett schwarz gefällt sie mir sogar (Bin ja generell kein Freund von Chrome Umrandungen)

Seiten und Rückansicht gefallen mir ebenso. bei den Rücklichtern verwendet BMW ja sowieso bei allen Modellen dasselbe Design also war´s kaum überraschend, dass es hier auch so aussehen wird.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Präsentation im Juni? Mal sehen wie es dann komplett enttarnt und in voller Pracht aussieht.

Zu dem Leak des Serienmodells auf dem Schiff:

Ich denke, dass diese Fotos von BMW gewollt sind und sie es selbst geleakt haben...
Wenn das wirklich von einem Mitarbeiter heimlich gemacht wurde ... warum hat er die Plane dann nicht gleich von der ganzen Motorhaube (oder wenn Zeit ist) das ganze Auto abgezogen? Sondern nur EIN Frontlicht mit etwas Niere und EIN Rücklicht? Wenn ich schon meinen Job riskiere dann mach ichs richtig 😁

Und falls es noch nicht gepostet wurde (Wenn doch: sorry mein Fehler) hier aktuelle Fotos samt M Paket.

Und ich sag´s nochmal: MIR GEFÄLLT ES 🙂

https://g20.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1713593