4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Zitat:
Ich finde das beim i8 sehr ästhetisch gelöst, die moderne Interpretation des "Markengesichts".
Da kann ich nur zustimmen. Die Front des i8 bei allen anderen Modellreihen, das wäre die Lösung
am anfang sah der neue 7er mit dem grossen grill auch schrecklich aus, stellte sich heraus dass es auf den bildern viel schlimmer aussieht als in echt. bin mal gespannt. die politik bei audi gefällt mir nicht mehr und der nächste könnte ein 4er werden
Für mich sieht das aus, als sei der untere Teil zur Tarnung angesetzt. Ich glaube nicht an diese Optik.
Ähnliche Themen
Wenn der i4 so kommt, ist der ein von den schönsten BMW der bisher gebaut wurde.
Geschmacksache, aber da sehen im Vergleich alle Autos alt aus....
Jukka
Um Gottes Willen. Das Ding ist einfach nur hässlich. E30 M3, 1er M Coupe, E46 M3 CSL, 840, E38, M4 CS. Die sind schön. Aber doch nicht dieses Durcheinander von Strichen.
Ich glaube ich werde langsam zu alt.
Ich hatte ja erst noch gehofft, aber bei der Optik bin ich wohl doch raus, was den neuen 4er betrifft. Mein F36 bleibt erstmal noch eine Weile, danach bleibt wohl nur wieder zurück zum 3er - G 20...
🙁
ich will's nur erwähnt/entdeckt haben im weiteren, nebenan haben sie bereits einen i4-thread...
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. März 2020 um 20:26:26 Uhr:
ich will's nur erwähnt/entdeckt haben im weiteren, nebenan haben sie bereits einen i4-thread...
Cool, danke. Habe ich gar nicht mitbekommen!
Konnte jetzt mal ein Frontfoto vom neuen 4er Cabrio sehen, ungetarnt. Darf ich leider nicht hier einstellen.
Sieht aus wie schon bekannt - Riesenniere. Mit M-Paket könnte der Wagen dennoch seine Freunde finden (ich werde wohl nicht dazugehören). Ungewohnt, etwas anders eben.
Was schön ist, sind die Scheinwerfer die ohnehin sehr flach sind und zu den Nieren hin spitz zulaufen (fast wie beim i4).
Man muss den Wagen wirklich mal in echt sehen meine ich.
Prior Design und Co. werden sicher schnell eine alternative Front im BMW Classic / 8er Look anbieten 🙂
..das ist zumindest meine letzte Hoffnung..
Zitat:
@Realo1 schrieb am 04. März 2020 um 08:19:06 Uhr:
Man muss den Wagen wirklich mal in echt sehen meine ich.
Eben. Am Anfang sind wie so oft bei etwas neuen alle am Jammern. Und danach finden es die meisten dann doch nicht so schlimm. Ich warte auch erst mal ab wie der neue M3 aussehen wird. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Dann bleibt der M3 und M4 dann eben ein Exot. Perfekt hätte ich nix dagegen 😛
Zitat:
@mvtech schrieb am 4. März 2020 um 08:49:23 Uhr:
Prior Design und Co. werden sicher schnell eine alternative Front im BMW Classic / 8er Look anbieten 🙂
..das ist zumindest meine letzte Hoffnung..
Wird nicht zu einfach sein, weil laut BMW die großen Nieren alle zu den Assistentensystemen gehörende Sensoren, Kameras usw. tragen werden.
Jukka