4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Das was du als „trapezförmigen Auspuffrohre“ bezeichnest ist für mich das schlimmste was es gibt. So ein Optik Scheiss der nicht mal Verbindung zum eigentlichen Auspuff hat. Einfach nur peinlich wenn ich da rein sehe. Allein das wäre für mich ein Grund lieber einen 430 als ein 440 zu nehmen. Meine Meinung!
P.S. Fahre momentan einen F32 440
Zitat:
@e 92 schrieb am 13. Juni 2020 um 20:10:27 Uhr:
Bin Laie, daher die Frage, was genau ist das Problem an den neuen Auspuffrohren ?
Einfach, dass es keine Rohre sind. Es sind nur Blenden die in der Schürze integriert sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tarara schrieb am 13. Juni 2020 um 20:31:03 Uhr:
der neue RS6 schießt hierbei den Vogel ab
ist ein S6 TDI, kein RS6 🙂 trotzdem nicht schön!
Zitat:
@.Semir. schrieb am 13. Juni 2020 um 20:38:53 Uhr:
ist ein S6 TDI, kein RS6 🙂 trotzdem nicht schön!Zitat:
sorry!
Danke @.Semir!
Beim G22 enden die Auspuffrohre immer noch in der Blende. Einmal direkt in den runden Blenden und einmal halt in den Trapezblenden.
Sehe da eig. nur Vorteile drinnen.
Wenn die Blenden direkt mit der Abgasanlage verschweißt wären, hätte man viel zu oft schiefe Endrohre (und das sieht wirklich scheiße aus)
Zitat:
@e 92 schrieb am 13. Juni 2020 um 12:35:27 Uhr:
Was mich auch ein wenig wundert, ist der doch ziemlich großer Abstand beim neuen 440 i zum 330 i, mehr als 100 PS und die trapezförmigen Auspuffrohre, die mir viel besser gefallen, ist auch erst ab 440i.
Also leistungstechnisch scheint der Sprung beim 440 i am größten im Vergleich zu den anderen neuen Modellen, komisch.
Kommt bestimmt noch ein 35i 4Zylinder.. 🙂
Eigentlich reichen doch auch drei Zylinder. 😉
Schrecklich diese eckigen Rohre; Ob echt oder nicht. Ist einfach kein Auspuffrohr mehr.
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 14. Juni 2020 um 00:32:01 Uhr:
Schrecklich diese eckigen Rohre; Ob echt oder nicht. Ist einfach kein Auspuffrohr mehr.
Genau!
Ein Rohr muss rund sein 😎
Zitat:
Macht es das nicht einfacher die Stoßstange nachzurüsten? Die Rohre sind ja nur noch Plastik.
Zitat:
@Tarara schrieb am 13. Juni 2020 um 20:28:21 Uhr:
so ungefähr...ist jetzt kein BMWhalt eine Blende
Ah, habe es begriffen, so ein Fake ?? Wusst ich gar nicht; ist das bei den anderen Herstellern auch so ?
Es ist eigentlich nur bei anderen Herstellern so.
Bei BMW sind auch die Trapezförmigen "Blenden" direkt mit dem Auspuff verbunden und somit real.
Diese Fakeblenden wo der Auspuff hinter/unter der Stoßstange schräg nach unten geht gibts vor allem bei Audi und Mercedes. Find ich eigentlich recht schade, da das mMn ein Auto extrem abwertet.
Schließ mich aber der Meinung an, dass einfach komplett runde Rohre am Besten aussehen.