4er Coupe G22
Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:
Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?
Beste Antwort im Thema
Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.
1251 Antworten
Ja, die Front finde ich auch extrem unansprechend. Habe mich auch etwas über das Motorenkonzept verwundert, also zwischen dem neuen 440i und dem Vorgänger. Da haben sie den neuen doch noch mal etwas hochgejuckelt. Gibt es auch nur noch mit xdrive.
Zitat:
@e 92 schrieb am 8. Juni 2020 um 14:43:17 Uhr:
Ja, die Front finde ich auch extrem unansprechend. Habe mich auch etwas über das Motorenkonzept verwundert, also zwischen dem neuen 440i und dem Vorgänger. Da haben sie den neuen doch noch mal etwas hochgejuckelt. Gibt es auch nur noch mit xdrive.
das ist beim neuen 3er genauso den 40i Motor gibts nur noch als M mit xdrive :-(
Beim M4 wird er das (wahrscheinlich) sein, beim normalen M440i nicht
Ähnliche Themen
Ich finde, die Kommentare unter dem Video fassen die Meinungen sehr gut zusammen.
https://youtu.be/KAG6gPQZLwc
Für mich fehlt nur noch der Scheitel dann sieht er aus wie Hitler. Das komplette Auto erinnert an ein schlechtes Redesign vom Alfa Giulia, nur dass dieser deutlich schicker ist. Auch innen hat sich fast gar nichts getan. Für mich wohl die Abkehr von BMW in Zukunft. Wird ja langsam peinlich.
Wenn ich die Augen zu mache sehe ich so ein geiles neues Design, dass man dem 4er hätte geben können. Mit noch sportlicheren Akzenten, in etwa der gleichen Optik wie der bisherige. Das wäre wieder ein Verkaufsschlager geworden.
Gibt es überhaupt ein M-Paket bei der Reihe? Kann mir nicht vorstellen wo man das noch unterbringen soll.
Zitat:
@ChrisK761 schrieb am 8. Juni 2020 um 18:38:26 Uhr:
Die meisten Bilder zeigen das M Paket.
Ohje ohne M Paket sieht er ja noch lustiger aus :'D
Zitat:
Nicht ohne Grund... musste mir das Bild der Beiden ohne M-paket auf der vorigen Seite mittlerweile 3x anschauen, weil ich´s einfach nich glauben kann.
Wie der eine bei Youtube schreibt - Nierensteine tun weniger weh, als der Anblick dieser Niere 😁
Zitat:
*M-Packet, bitte. 😁
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 8. Juni 2020 um 19:24:26 Uhr:
Zitat:
Die meisten Bilder zeigen das M Paket.*M-Packet, bitte. 😁
.... sollte Standart sein 😁
Zitat:
@Eiweissbrot schrieb am 8. Juni 2020 um 19:33:30 Uhr:
Lasst doch bitte das "c" bei Paket weg.
Das liest sich so schlimm wie das neue Modell aussieht.
😁 😁 😁 😁 @asphyx89 😁 😁 😁 😁
Zitat:
@Eiweissbrot schrieb am 8. Juni 2020 um 19:33:30 Uhr:
Lasst doch bitte das "c" bei Paket weg.
Das liest sich so schlimm wie das neue Modell aussieht.
Packet gehört zu jeder vernünftigen BMW-Verkaufsanzeige dazu. 😉
Ich könnte jedesmal neu heulen über diesen Anblick des G22.
Was für ein Fiasko.
Mein F32 ist jetzt 6 Jahre alt und steuerlich abgeschrieben, ich war potentieller Kaufkandidat für den Nachfolger.
Aber das könnt ihr euch abschminken, BMW.