4er Coupe G22

BMW

Erste Bilder vom zukünftigen 4er Coupe:

G22 Coupe motor1.com

Weiß jemand wann die Produktion des aktuellen Modells endet?

Beste Antwort im Thema

Ja der G22 ist der perfekte Höhepunkt der BMW Design Geschichte.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
1251 weitere Antworten
1251 Antworten

Zitat:

@sambob schrieb am 7. Juni 2020 um 14:29:37 Uhr:

Vergleiche doch bitte nicht Äpfel mit Birnen.
Hier gleicht sich die Kontur des Fensters derjenigen der Linie Dach/C-Säule an.
Bei den Coupés gibt es diese optische Ähnlichkeit so nicht. Und gab es meines Wissens bei BMW dort vorher auch nie.

Man muss nur versuchen nachzuvollziehen, wie eines zum anderen kommt. Nimmst Du nämlich das Fensterdesign des X2 und hängst hinten eine Coupé-Form dran, dann hast Du genau die nach hinten auseinanderlaufenden Linien des 4ers, die Du beschreibst. 😉

Ich sage nicht, dass beide Autos ähnlich sind, ich sage lediglich, dass dieses Design gewiss nicht von Audi abgeschaut ist.

Übrigens hat auch der 3er schon den "Doppelknick", nur nicht in so gestreckter Form.

Und der E34 Touring hat gar nichts von alledem. War seinerzeit der Aufschrei auch so groß?

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 7. Juni 2020 um 16:04:46 Uhr:

Und der E34 Touring hat gar nichts von alledem. War seinerzeit der Aufschrei auch so groß?

Stimmt. Den haben Bauhaus-Designer gezeichnet😁
Den konnte man noch ohne Kameras und Piepser fahren. Job done 😉

Noch ein schönes Fotos 😰

Asset.JPG
Ähnliche Themen

sorry, das geht. Bilder erst ab frühestens 11.30 Uhr.
Nehmt Rücksicht aufeinander. Übergeben pre Frühstück ist schädlich für die Magenschleimhaut.

Also wer mit sowas durch die Gegend fährt, macht sich lächerlich. Da hilft auch das Unikat-Argument nichts... 😁

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 8. Juni 2020 um 07:15:53 Uhr:

Noch ein schönes Fotos 😰

Gotteswillen.....

also mit einem Liberty Walk body-kit, also richtig richtig breit und fetten Schlappen und 1000PS....ginge das Ding irgendwie als american-muscle-car hommage respektive moderne Interpretation des Pontiac Firebird 1970 - 1974 durch.

...also alles wofür BMW nicht steht und stand LOL

Man möchte eben dass die Autos von Anfang ganz besonders denen gefallen, die sie normalerweise erst nach 6-10 Jahren aus dritter Hand kaufen um sie dann tieferzulegen und mit eben jenen extrabreiten fetten Schlappen zu versehen...

Also das hat mit BMW nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun. Einfach schrecklich. Sogar die "Gesichter" der Autos sehen traurig aus.

Es gab doch mal diese zweireihigen Nummernschilder...

Können wir das vllt irgendwie verdrängen und schon übers Facelift spekulieren? Dieses Bild...lieber Gott

Zitat:

Noch ein schönes Fotos 😰

Lieber Gott...🙄😮😠😰

Zitat:

Noch ein schönes Fotos 😰

In Buchhalterausstattung schwarz uni extrem zu k...

Ich weiß wirklich nicht, was die Designer bei BMW geritten hat, so etwas zu entwickeln. Aber noch mehr wundert mich die Schar an Menschen dort, die das abgewunken hat. Es ist das hässlichste Auto von BMW, welches ja noch die als Bangle-Unfälle titulierten E6x-Modelle topt.

Zur Info: Bangle hat weder den E65 noch den E63/64 entwickelt, das war eigentlich van Hooydonk:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Bangle

Also zehn Jahre muss mein M4 CP F83 jetzt mindestens halten. 🙄
Vielleicht kommt dann als H?? wieder was ansehnliches😮