ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 4B versucht aufzuwerten/moderner zu machen…

4B versucht aufzuwerten/moderner zu machen…

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. März 2024 um 18:43

Guten Abend zusammen,

Habe mal versucht meinen 4B moderner zu gestalten ( Basis war ab Werk so Crazy als Exclusive ). Muss einem nicht gefallen, ist etwas ausgefallen, aber was sagt ihr dazu? Paar Teile sind vom Sattler gemacht und paar vom 4F Facelift… neu ist der Schalthebel vom 4F RS6 Facelift, vom 4F FL stammen die Chromschalter von RDSK/Menü und Spiegelverstellung, vom A3 sind die Chromverzierungen um ESP Schalter usw oben…

RNS-E Klavierlackblende vom A3

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Sieht nach hochwertiger Arbeit aus - das hat schon was.

Über Geschmack lässt sich immer streiten; meins wären die Carbon-Optik Zierleisten und so nicht - auch das Navi passt (für mich) optisch nicht in einen 4B. Aber es ist Dein Auto - wenn Dir das so gefällt, dann ist es auch gut so.

So ein doch recht seltenes Auto nicht original zu lassen... schwierig. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Ich bin ja auch ein alter Mann und mein 4B ist 5-6 Jahre älter.

Ist auf jeden Fall stilvoll und gut gemacht !

Themenstarteram 21. März 2024 um 18:52

Zitat:

@DerAtze schrieb am 21. März 2024 um 19:51:06 Uhr:

Sieht nach hochwertiger Arbeit aus - das hat schon was.

Über Geschmack lässt sich immer streiten; meins wären die Carbon-Optik Zierleisten und so nicht - auch das Navi passt (für mich) optisch nicht in einen 4B. Aber es ist Dein Auto - wenn Dir das so gefällt, dann ist es auch gut so.

So ein doch recht seltenes Auto nicht original zu lassen... schwierig. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge. Ich bin ja auch ein alter Mann und mein 4B ist 5-6 Jahre älter.

Ist auf jeden Fall stilvoll und gut gemacht !

Hast vollkommen recht, ist aber alles ohne Rückstände rückrüstbar. Das ist mir auch wichtig :)

Carbon hatte er serienmäßig, wird jetzt aber durch Klavierlack ersetzt die nächsten Wochen

Ah, also ist das nicht das Auto aus Deiner Fahrzeuggalerie? Da war Holz zu sehen oder bringe ich da was durcheinander?

Ich mache meine dezenten Basteleien auch so, daß sie wieder rückbaubar sind. In drei, vier Jahren fahre ich das Ding zum H-Gutachten, da muß ich dann vermutlich wieder den kleinen, rechten Außenspiegel und die hässlichen rot-gelben Rückleuchten einbauen. ;)

Themenstarteram 21. März 2024 um 19:10

In der Galerie ist der V8 drinnen meine ich, das ist mein RS6 hier

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 4B versucht aufzuwerten/moderner zu machen…