4B Erkennungszeichen ====> Abwicklung
Moin🙂
Für Alle die Interesse am 4B Erkennungszeichen haben, hier geht es zur Abwicklung!
Gruss TAlFUN
Beste Antwort im Thema
Moin🙂
Für Alle die Interesse am 4B Erkennungszeichen haben, hier geht es zur Abwicklung!
Gruss TAlFUN
44 Antworten
Danke's und Lob habe ich mehr als genug eingeheimst...da kann ich mich nicht beschweren....ich möcht nur nicht das jemand auf die Idee kommt dass hier nochmal der grosse Reibach gemacht werden will !!! 😉
Tach Frank,
dann schick' Party doch 'ne PN! Gruß mik
Edit:
Upps, da war Party ja schon schneller!
Und Recht gebe ich Dir, Party, ausdrücklich auch!
ja, ist ja gut, ich male mir einen mit Edding
Ähnliche Themen
Generell muss man sagen dass sich bis jetzt wohl keiner eine goldene Nase an der Sache verdient hat....es ist wohl mehr als ein Geschenk an die User zu sehen.
Selbst die Werbeagentur hat mir nur die reinen Prod.kosten berechnet und als ich dem CEO der Agentur offerierte dass ich nur 1,- pro Sticker nehme hat er laut rausgeprustet und meinte unter 15 Eur pro Stück würde er keinen Sticker verkaufen.....
Naja das ist dann wohl eher aus Unternehmerssicht gesehen....🙄
Tatsächlich habe ich jede Menge Unkosten(ausser den Stickern selbst) die auch jetzt noch anhalten, z.B. Kontoführungsgebühr(extra eingerichtetes Konto), die Zeit die draufgeht um den Usern die Sticker zuzusenden(Umschläge packen, zum Briefkasten fahren, Briefmarken besorgen...bla bla bla)
Aber wie gesagt ich will mich nicht beschweren und bin froh dass die Sache so reibungslos funktioniert hat...wenn man überlegt dass die Sache komplett online abgewickelt wurde ohne irgend nen persönlichen Kontakt.
Und ein wenig stolz bin ich ja auch drauf....😁😁
stolz darfst du ja sein.....😎, aber nenne einfach dein preis alles inkl. und basta.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von jan100
stolz darfst du ja sein.....😎, aber nenne einfach dein preis alles inkl. und basta.
mfg
😕😕 nee nee so nicht !
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
Warum ist dieses Thema eigentlich im Forum an oberster Stelle? Letzter Beitrag 22.1.
Weil es von einem Mod "angepinnt" wurde 😉
Und deswegen ist es sooo wichtig, dass es oben stehen muss.. 😕 Schließlich geht es nur um Aufkleber und es hat sich eh erledigt mit den Aufklebern soweit ich gelesen hab.
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
Und deswegen ist es sooo wichtig, dass es oben stehen muss.. 😕 Schließlich geht es nur um Aufkleber..
Ich war's nicht und einen Aufkleber habe ich auch nicht 😁 Im Grunde könnte der TE das Thema auch wieder "lösen" lassen - Aufkleber gibt es ja eh keine mehr.
Hab auch keinen, die 4 Ringe, A6 und das 0.5TDI reichen mir hinten. 🙂 Ja, das könnte er wirklich mal machen.
Doch, ich meine das Party letzte Woche noch schrieb, das noch Aufkleber da seien.
Nur der Bezahlmodus habe sich verändert (Bar im Umschlag statt Banküberweisung)!