4B Black Edition ?
Hi,
bin jetzt von MB auf Audi umgestiegen. Habe einen A6 1,8T Avant Multi EZ 2003.
Ich möchte gern etwas am Aussehen ändern, aber nur dezent. Werde KAW Ferdern (40/30) verbauen und 18 Zöller montieren.
Da mir die Sonderserie "Black Edition" ganz gut gefällt würde ich ihn gern so aussehen lassen.
Was war bei der "Black Edition" alles anders? Und was würden die Teile in etwas kosten?
Mir gefällt vor allem der Grill (alles schwarz nur die Ringe in Chrom). Gibt es so einen ähnlichen als Zubehör?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Pepe
Beste Antwort im Thema
hallo pirzz80
schieb doch mal die Endstücke der beiden Auspufftöpfe etwas mehr unter die Karosserie, so gefällt mir das nicht.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bora79
Fotos vielleicht noch?
Danke
hier paar von meinem dicken
hier das letzte
Hallo zusammen,
also in meinem ist bis auf die Audi-Ringe und die Zierleisten im Inneren auch alles in Schwarz gehalten, Innenraum und alles andere von Außen alles in Schwarz, Lackfarbe Irishgreen Perleffektlack vllt hat das mit dem S-Line zu tuen meiner ist einer...
Also vom Lack ausgehend wird das nicht sein...
vllt ist das auch wirklich nur ein Extra der quattro GmbH halt für alle die Quattro haben...
Gruß
der Willy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mc_HotShot
Hallo zusammen,also in meinem ist bis auf die Audi-Ringe und die Zierleisten im Inneren auch alles in Schwarz gehalten, Innenraum und alles andere von Außen alles in Schwarz, Lackfarbe Irishgreen Perleffektlack vllt hat das mit dem S-Line zu tuen meiner ist einer...
Also vom Lack ausgehend wird das nicht sein...
vllt ist das auch wirklich nur ein Extra der quattro GmbH halt für alle die Quattro haben...
Gruß
der Willy
ist bei meinem auch so, nur gab es halt 2001 noch keinen s-line.
hab das s-optik paket.
hab bei meinem den dunklen dachhimmel, und die zierleisten sind in klavierlack.
...und nicht zu vergessen die Blenden auf B- und C-Säule, die sind dann auch zu kaufen. Kostenpunkt: viiieeeeeel Geld.
Und das silberne KI 😉
Zitat:
Original geschrieben von pepe82
Hi,bin jetzt von MB auf Audi umgestiegen. Habe einen A6 1,8T Avant Multi EZ 2003.
Ich möchte gern etwas am Aussehen ändern, aber nur dezent. Werde KAW Ferdern (40/30) verbauen und 18 Zöller montieren.
Da mir die Sonderserie "Black Edition" ganz gut gefällt würde ich ihn gern so aussehen lassen.
Was war bei der "Black Edition" alles anders? Und was würden die Teile in etwas kosten?
Mir gefällt vor allem der Grill (alles schwarz nur die Ringe in Chrom). Gibt es so einen ähnlichen als Zubehör?Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Pepe
Sorry aber von einem benz auf ein audi weckseln ?
was hat dich denn dazu gebracht ?? :P
obwohl ich Selber einen audi habe .
aber zwischen benz und audi liegen welten :P:P:P:P 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
Sorry aber von einem benz auf ein audi weckseln ?Zitat:
Hi,bin jetzt von MB auf Audi umgestiegen. Habe einen A6 1,8T Avant Multi EZ 2003.
Mir gefällt vor allem der Grill (alles schwarz nur die Ringe in Chrom). Gibt es so einen ähnlichen als Zubehör?Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Pepe
aber zwischen benz und audi liegen welten :P:P:P:P 😁😁
stimmt...der audi ist um welten besser!!!
bin auch vorher auf benz rumgeritten...nie wieder😠
hallo pirzz80
schieb doch mal die Endstücke der beiden Auspufftöpfe etwas mehr unter die Karosserie, so gefällt mir das nicht.
Zitat:
Gruß Pepe
Das nennt sich Optikpaket schwarz-matt !!
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
stimmt...der audi ist um welten besser!!!Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
Sorry aber von einem benz auf ein audi weckseln ?
aber zwischen benz und audi liegen welten :P:P:P:P 😁😁bin auch vorher auf benz rumgeritten...nie wieder😠
ne ich meine andersrum 😁😁
auch wenn das nicht ganz zum Thema passt 🙂
ich fahr Audi, weil es ein einmalig günstiges Angebot war (Hochzeistgeschenk wegen Nachwuchs von meinen Eltern)
ich muss aber sagen ich tendiere mehr zum Benz. Ist einfach ne Geschmackssache ... ein Fahrgefühl was ich keinen anderen Auto bisher hatte.
Deshalb hab ich auch noch nen S260 Bj 1986, im w211 ist das übrigens genauso.
PS: ich rede nur von Limos und Kombis, wenn man bspw. slk gegen einen tt vergleicht, ist der tt um welten besser
Zitat:
Original geschrieben von Mc_HotShot
...vllt ist das auch wirklich nur ein Extra der quattro GmbH halt für alle die Quattro haben...
Gruß
der Willy
ist kein Extra der Quattro GmbH....ist in/an meinem Frontkratzer auch dran 😁
Doch das war sehr wohl ein Extra der Quattro GmbH. Konnte man ab Facelift sogar "normal" mitbestellen, bei allen A6...