ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 45 Sachen zu schnell und kein Nummernschild

45 Sachen zu schnell und kein Nummernschild

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 12:40

Scheise Bullen!!!

 

Also ich bin gestern bei uns auf dem Garagenhof rumgefahren weil ich noch kein neues nummernschild habe. Nach 1 stunde wurde es mir zu lanweilig. Als bin ich in die spielstraße so gegen 18.10 oder so war schon dunkel bin gefahren vor mir ein VW golf mit 40 gefahren, ich habe ihn überholt und habe gesehe das rechts von mir ein paar tüpen stehen in na einfahrt. Habe mir nichts gedacht. Am ende der Spielstraße umgedreht und wieder zurück, ich sehe das die tüpen aus der einfahrt rausspiringen auf die straße und mich aufhalten wollten die waren so 19 jahre alt. Ich bin ausgeweicht und vollgas weil die mir hinterher leufen wollten ( LOL )!!

Heute morgen habe ich von nem freund erfahren das die die Bullen angerufen haben und die die ganzezeit in der spielstraße rumgefahren sind!

1. Ich hatte kein nummerschild

2. Ich war viel zu schnell 75 oder so und 30 erlaubt.

Könnte ich jetzt noch ärger mit der Polizei kriegen ?? weil die ja hir rumgefahren sind??? Können die mir überhaubt was nachweisen??

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schulle21

wenn ihr jetzt hir anfängt euch gegenseitig zu pferfeifen und son scheiß denk ich, dass die meisten hier die lenkste zeit in diesem forum gewesen sind!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....;)...

Von "gegenseitigem Verpfeifen" war ja wohl nicht die Rede. Es ging lediglich darum, wie das Verhalten von unmittelbaren Augenzeugen zu bewerten ist.

also verpfeifen wollt ich ihn nicht habe selber nicht ne reine weste!

ich hab auch sachen gemacht ich eigentlich nicht darf (mit ner cbr 600 mit 160 über die autobahn)

mein cousin wusste davon erhats mir jaerlaubt nur im notfall (enn ich erwischt worden wäre) htte ich die schuld übernehmen müssen!

och konnte der cbr aber einfach nicht wiederstehn!

aber ich bin verkehrbewusst gefahrn (damit ich auch net auffal) nach geschwindigkeits begrenzung nur halt auffer autobahn bei freier trecke mal gas gegeben!

soviel dazu jetzt können wir uns alle beruhigen und ihn in ruhe lassen er hats ja mitbekommen das es falsch ist und wills net wieder machen!

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 20:54

Jeder hat von uns hat schon etwas Verbotenes "Illegales" gemacht!!

Ich zietiere:

Wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein!!

Ich bewerf dich mit sovielen Steinen, dass du draus deine Gruft bauen kannst.:D

Aber mal ehrlich Leute...

Er hat jetzt seine Lektion gelernt.(hätte er wahrscheinlich auch ohne euch^^)

Und wird es sicher auch nicht wieder machen.;)

Jetzt fehlt nur noch die große Umarmung und wir haben uns wieder alle lieb.:D

Und wenn ihr hier schon eure Straftaten postet, dann bedenkt doch bitte auch, dass diese ein "offenes" Forum ist, daher jeder mitlesen kann, der nicht angemeldet ist.

@Santino&all:

Meine Meinung!

Es ist zum Glück nix passiert(keine Pesonenschäden), er hat hier ganz ordentlich was für die Aktion zu hören bekommen und ich glaub mal das er sich das gut gemerkt hat und so nen Scheiß nicht nochmal reitet. (@Winback: Mach mich jetzt nicht zum Lügner! *g*)

Also ich für meinen Teil wäre dann jetzt doch dafür, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Ach ja, das mit dem "offenen Forum" sollten sich hier wirklich einige nochmal durch den Helm(incl. Innereien) ;) gehen lassen.

Bei so manchem könntet ihr euch auch ein Schild an die Maschine machen: "Kontrolliert mich! Bitte!"

Ich weiß es von anderen Foren, da haben auch schon ensprechende "Kontrollorgane" ganz fleißg mitgelesen.

 

Gute Nacht da draussen, wo immer ihr auch sein mögt.

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 12:27

Jo ich habe es gelernt!!! (@crosskarote Ja ich mach so was nie wieder!!!) VERSPROCHEN!!!!

Die bullen sind assig !!!

In andren ländern wie spanien kannste so schnell fahren wie deine maschiene hergibt...

In sachen verkehr hasse ich deutschland!

Hhihihihi 70 k/mh in ner spielstraße...

cool man dafür beneide ich dich!

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 18:43

70 sind ja noch lang net alles!! laut tacho schaffe ich auch noch 95!! aber ich glaube der übertreibt ein bisschen!!

aber ich heize jetzt nimmer so krank wenn ich weiß das könnte gefärlich werden für mich und andere!!!

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

In andren ländern wie spanien kannste so schnell fahren wie deine maschiene hergibt...

KÖNNEN geht in allen Ländern...

Beim DÜRFEN sieht es schon wieder anders aus, auch in Spanien....:D......

ich habe verwandte in italien die haben mich ausgelacht als och erzhlt hab was die bullen hier so bringen!

da unten fahren die wie sie lust haben und meist getunt ohne ende die bullen juckt das net da sie selber nie besser waren!

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

Hhihihihi 70 k/mh in ner spielstraße...

cool man dafür beneide ich dich!

Achso, diese hirnrissige Tieffliegerei gilt heutzutage als COOLNESS....:(.....

nabend!

ne cool is was anderes und beneiden kann man ihn für seine tat net aber hoffe dass er sein fehlverhalten erkannt ht und es nicht wieder machen wird!

damit wär der fall geregelt und er is um vernüftiger geworden (hoffe ich :D ) !

man sollte seine geschwindigkeit immer dem verkehr anpassen!

ich würd auch nie inner spielstraße schrittgeschwindigkeit fahren und ich faj auch mal inner 30 zone 70 und mehr aber immer nur wenn ich keine anderen gefährde und ich verrausschauend fahren kann!!

gruß

gesichsmann hat recht immer mit dem verkehrfließen auch wenn der 10km\h zu schnell fliet sonst versucht noch wer nen überholl manöver weli du richtig fährst und er erwischt dich noch oder so!

so long *h3h3*

Das mit "Gesichtsmann" ist aber fies...;)

Wir sind doch die nette Community, oder?:D

natürlich sind wir das!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 45 Sachen zu schnell und kein Nummernschild