ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie schnell laufen eure Möps?

wie schnell laufen eure Möps?

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:23

Wie schnell laufen eure ''Zweiräder''?

Also ich hab en Honda X8R-S (Roller)

und der läuft 65km/h mit geilem Anzug.

Vario istz gedrosselt, weil ich ne neue kaufen muss

um sie zu entdrosseln (scheiß Japaner können keinen

Distanzring reinbauen). Auspuff ist entdrosselt (daher

der Anzug).

Und wohnt jemand in Baden-Württemberg der

Lust aufn Race hat?

Ähnliche Themen
81 Antworten

na... du hast ja ganz schön Höhe mit deinen 15 Jahren, nem Roller und 65 kmh!!!

Mach erstma die Fleppen! ;)

Schaust du meine Signatur siehst du km/h ;)

am 17. August 2003 um 13:55

ich hab en Hercules Mofa, das läuft so wie es is um die 110 u. mit den Originalteilen ca.55-60. Nur momentan ist mir die Kurbelwelle draufgegangen (wahr vorhersehbar, bei der Power). Deswegen suche ich schon seit längerer Zeit eine neue (verstärkte).

bitte einmal nach unten schauen...;-)

Themenstarteram 17. August 2003 um 19:09

Junge wir reden nur von Rollern und Mofas. (50ccm und 70ccm) und nicht von Rennmaschinen :)

hi also meine dt laüft 65 (fast) orginal!

und meine honda pxr laüft 50 (fast nichts orginal) :D

gruß roland

am 17. August 2003 um 19:31

speed

 

hallo

Hab noch eine oder zwei wochen eine suzuki ts50xk.

Sie ist so halbwegs endrosselt und fährt so 60-70km/h.

Saugeil :-)))

am 17. August 2003 um 20:20

Flieg eine F16, schaff aber nicht mehr ganz Mach 3,ich muss wohl den Auspuff mal wieder ausbrennen :D:D:D:

meine KX 5 läuft 60 km/h mit zwei Personen, ein Personen Betrieb kann ich aus Persönlichen Gewichtsgründen nicht feststellen :)

am 18. August 2003 um 0:19

Zitat:

und der läuft 65km/h mit geilem Anzug

Logisch, wenn der Vmax nur 65 macht, is halt wie ne kurze Übersetzung mit dem Ring (oder ohne :D).

mfg Burny

am 18. August 2003 um 1:21

Mein Speedy schafft 80km/h ... tja aber leider werde ich bald mein A1 Lappen anfangen, und der Speedy wird verkauft! Diese 80Km/h waren schon ganz lustig... aber ich brauch jetzt was größeres... brauch ne richtige Maschine... :)

 

Tja nur weiss ich noch nicht welche Maschine ich mir holen werde wenn ich mein Lappen habe

nSR

rS

 

ayyyy Qual der Wahl

Hallo

also die meisten her wie ich gelesen habe haben alle so honda´s usw. echt cool ich bin gerade voll am abfeiern über euch! ich denk mal ihr wisst was ne Simmson S51 ist!? hab die karre umgebaut auf 70 ccm mit croma auspuff und Bing vergasser die Karre rennt jetzt locker ihre 85-90 km/h

also sprich ich mach euch im 3 gang platt. das muss doch irgendwie deprimierend sein oder? :-D naja macht mal. ihr schaft das schon noch...

mfg

Will

am 18. August 2003 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von BöhseOnkelz

Hallo

also die meisten her wie ich gelesen habe haben alle so honda´s usw. echt cool ich bin gerade voll am abfeiern über euch! ich denk mal ihr wisst was ne Simmson S51 ist!? hab die karre umgebaut auf 70 ccm mit croma auspuff und Bing vergasser die Karre rennt jetzt locker ihre 85-90 km/h

also sprich ich mach euch im 3 gang platt. das muss doch irgendwie deprimierend sein oder? :-D naja macht mal. ihr schaft das schon noch...

 

Nein das ist überhaupt nicht depremierend weil ich bei dir mit 130 km/h vorbeiheize, du böser Bubi

übrigens ich hab auch eine Honda

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. wie schnell laufen eure Möps?