ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 45 Sachen zu schnell und kein Nummernschild

45 Sachen zu schnell und kein Nummernschild

Themenstarteram 12. Dezember 2003 um 12:40

Scheise Bullen!!!

 

Also ich bin gestern bei uns auf dem Garagenhof rumgefahren weil ich noch kein neues nummernschild habe. Nach 1 stunde wurde es mir zu lanweilig. Als bin ich in die spielstraße so gegen 18.10 oder so war schon dunkel bin gefahren vor mir ein VW golf mit 40 gefahren, ich habe ihn überholt und habe gesehe das rechts von mir ein paar tüpen stehen in na einfahrt. Habe mir nichts gedacht. Am ende der Spielstraße umgedreht und wieder zurück, ich sehe das die tüpen aus der einfahrt rausspiringen auf die straße und mich aufhalten wollten die waren so 19 jahre alt. Ich bin ausgeweicht und vollgas weil die mir hinterher leufen wollten ( LOL )!!

Heute morgen habe ich von nem freund erfahren das die die Bullen angerufen haben und die die ganzezeit in der spielstraße rumgefahren sind!

1. Ich hatte kein nummerschild

2. Ich war viel zu schnell 75 oder so und 30 erlaubt.

Könnte ich jetzt noch ärger mit der Polizei kriegen ?? weil die ja hir rumgefahren sind??? Können die mir überhaubt was nachweisen??

Ähnliche Themen
56 Antworten

warja nur nen spaß aber so heißt er nun mal :- ))))

ne net ernst nehmen faceman verstehst doch spaß oda??

Winback :

Zitat:

Scheise Bullen!!!

Wenn du so bescheuert bist, mit 70 km/h durch eine Spielstraße zu heizen, ohne Nummernschild zusätzlich ?

Zitat:

Ok in der spielstraße wohnen keine kinder!

Was spielt es für eine Rolle ? Ganz davon abgesehen, daß ich zu bezweifeln wage, daß du das beurteilen kannst.

Zitat:

es wa auch schon dunkel!

Welch Argument. Dann kannst du Leute noch viel später erkennen, als es ohnehin schon der Fall ist.

Zitat:

und es war eine längere gerade!

Und auf einer längeren Geraden ist es ausgeschlossen, daß ein Kind auf dem Fahrrad aus einer Hauseinfahrt kommt ?

Zitat:

und der Golf vor mir hat micgh gelangweilt!

Oh nein, wie schrecklich.

Zitat:

das wieß ich weil da ein freund von mir wohnt!

Wenn er sich auf einem ähnlichen geistigen Niveau wie du befindet, dann würde ich mich auf sein Wort kaum verlassen.

Ich kann nur hoffen, daß sie dich das nächste Mal am Arsch bekommen und dir dann vielleicht einmal auffällt, was für eine Scheiße du mit deinem Treiben fabrizieren kannst. Nichts mit "Scheiß Bullen", sondern vielleicht mal "Scheiß Kind vor's Moped gelaufen und tot". Und so abwägig ist dieses Szenario bei solch schwachsinnigen Aktionen auf den Straßen gar nicht. Und das man es dann auch noch wagt, sich über unsere Freunde in Grün zu beschweren .... werd erwachsen.

derbi-senda-03 :

Zitat:

In andren ländern wie spanien kannste so schnell fahren wie deine maschiene hergibt...

Unsinn.

naja aber so ganz ok sin die grünen auchnicht1

als mein freund nen unfall passiertisha sich der bulle nen scheiß rum gekpmmert wie´s ihm geht oder wie der unfall passiert ist ihm ar nur wichtig das er seine führerscheinsperre bekommt 8dt 50 mit mofa schein)

aösp nur als beispiel ich kann die net leiden machen nur ärger also unnötigen11

th3lord :

Idioten gibt es überall. Die kannst du in jeder Lebenslage erwischen, aber ich habe auch genauso schon das genaue Gegenteil erlebt. Dumm ist es nur, von einzelnen Negativbeispielen auf die Allgemeinheit zu schließen.

hab bisher erst ein positives erlebt und unzhlige negative!

die polizei hat mich und 2 freunde angehalen die haben meinem freund tipps gegeben wie sieihr mofa am besten tunen können sonst war halt nur negatives1

einmal gabs schlägerei bullen sind gekommen sagen halt ja beide seiten (rechteund russen) sollen aufhören!

anschlieend als sie weg waren ham die russen wieder stre gemacht (die bullen sind mt denen wegu nd ham gelabbert wei net über was) dann isndsie nochmal gekommen wieder das gleiche im endeffektgabs dann noch keilerei und im endeffekt lagen die russen auf der straße und wir sind gefahren!

aufm weg sind sie uns wieder entgegenkommen wollte da wohl wieder hin!

die sind schon dumm!

bei uns zumindest!

th3lord :

Zitat:

die polizei hat mich und 2 freunde angehalen die haben meinem freund tipps gegeben wie sieihr mofa am besten tunen können sonst war halt nur negatives1

Das kann es doch nicht sein, was du von Polizisten erwartest als richtige Vorgehensweise.

Zitat:

die sind schon dumm!

Was hätten sie machen sollen ? Euch alle bei der ersten Gelegenheit einsperren ? Dann hättest du doch genauso gelabert, daß die Bullen scheiße sind, weil sie euch wegsperren. Denk mal drüber nach, ob deine Meinung nicht eigentlich nur auf irgendwelchen sinnlosen Vorurteilen basiert. Und denk mal drüber nach, warum die meisten Polizisten genau das tun, was sie machen. Denn in der Regel steckt da wesentlich mehr dahinter.

eskommthalt drauf an was für einen man erwischt!

es gibt auch welche die sagen(beim kontrollieren) fahr heimbaus um dann ist gut!

nur kann ichdie absolut netleiden wenn du z.b. 10km von daheim weg bist das agsüber dein rücklicht net geht und dienoch sagen "viel spa eim heimschieben"

das kanns j wohl net sein!

also nen bisschen toleranz sollte schonda sein!

der eine wollte ma nem freund von mir den mofa schein wegnehmen weil er wegen nem nichtoriginalen (das enzigste) auspuf vorführen musste!

irgenwohörts bei mir halt auf!

th3lord :

Zitat:

es gibt auch welche die sagen(beim kontrollieren) fahr heimbaus um dann ist gut!

Ja, und es gibt auch genügend Leute, die nach Hause fahren und es zu Hause dennoch nicht umbauen. In dem Fall dürfte eher die härtere Auslegung eher das bewirken, was es eigentlich bewirken soll.

Zitat:

der eine wollte ma nem freund von mir den mofa schein wegnehmen weil er wegen nem nichtoriginalen (das enzigste) auspuf vorführen musste!

Das ist genau das, was man auch immer wieder in verschiedensten anderen Foren liest, dass z.B. ein Auto stillgelegt wurde, weil ein neuer Luftfilter nicht eingetragen war. Aber die Regeln wie so etwas zu laufen hat, sind doch für jeden wohlbekannt. Und gerade mit Umbauten kann ich dir auch in Bezug auf Versicherungsschutz nur raten, es dabei lieber zu genau zu machen, als daß du in irgendwelche Scheiße hereingezogen wirst, für die du die nächsten 15 Jahre bezahlen darfst.

nabend!

sorry aber hass du noch nie was illegales gemacht?

gruß

OT

 

s.o.

Wer hat eigentlich den Betreff geändert?

Pfuscher oder Einsicht?

nur mal so aus Neugier...

pfuscher wars ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2003 um 20:43

ich wurde net angehalt nur mal so nebenbai!! es steht ja im Betreff das ich angehalten worden biN!1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 45 Sachen zu schnell und kein Nummernschild