ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 442 19" Felgen auf Limo ohne M Paket

442 19" Felgen auf Limo ohne M Paket

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Januar 2016 um 19:13

Sers,

hat hier jemand die F32 442 Felgen auf seinem F30 montiert ?

Würde mir die gerne zusammen zu meinem neuen F30 kaufen, aber finde bei Google nur einen F30 mit M Paket der die drauf hat.. würde die aber gerne mal an nem "normalen" F30 sehen also ohne M Paket und ohne Tieferlegung..

Gruß

Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. Januar 2016 um 19:28:07 Uhr:

@blackhornet

Sehe gerad, du hast auch die Doppelstrebennieren drauf. Passten die gut? Wo hast sie bestellt? Meine kamen letzte Woche.

Die habe ich Ende 2014 noch bei JBSpeed direkt in USA bestellt (bzw. Asien... - da kamen sie dann nämlich her :rolleyes: ) Inzwischen findet man sie ja auch bei Ebay.

Die haben super gepasst, ohne Probleme. Tipp: zum wechseln warten bis die Aussentemperaturen wieder deutlich im 2-stelligen Bereich sind oder die Teile (auch die serienmäßigen) mit einem Föhn gut erwärmen. Dann bricht man nix ab und die Fixierungen lassen sich leichter lösen.

Zitat:

@Blackhornet schrieb am 13. Januar 2016 um 19:57:22 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 13. Januar 2016 um 19:28:07 Uhr:

@blackhornet

Sehe gerad, du hast auch die Doppelstrebennieren drauf. Passten die gut? Wo hast sie bestellt? Meine kamen letzte Woche.

Die habe ich Ende 2014 noch bei JBSpeed direkt in USA bestellt (bzw. Asien... - da kamen sie dann nämlich her :rolleyes: ) Inzwischen findet man sie ja auch bei Ebay.

Die haben super gepasst, ohne Probleme. Tipp: zum wechseln warten bis die Aussentemperaturen wieder deutlich im 2-stelligen Bereich sind oder die Teile (auch die serienmäßigen) mit einem Föhn gut erwärmen. Dann bricht man nix ab und die Fixierungen lassen sich leichter lösen.

Dann hab ich die gleichen. Made in Taiwan. Daher die Frage. Einbau wird beim Händler erfolgen und zwar nach der Vorgabe: Schürze ab. Die gewisse Vorsicht sollten Sie wissen. Man kommt da ja dann auch gut ran.

Edith brüllt grad: BTT befor the Eye ....

Ich finde die aber in orbitgrey schöner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 442 19" Felgen auf Limo ohne M Paket