440i Verkauf unmöglich?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?

Habe meinen 440i ins Internet gestellt.
Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.

Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?
Ist die Anzeige so in Ordnung?

Würde mich über jeden Tipp freuen.

In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.

Gruß Tiki

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE
Erstzulassung: 03/2018
Kilometer: 42.800 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 31.999 €

Beste Antwort im Thema

Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. 😰
Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....
Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! 😮🙄

188 weitere Antworten
188 Antworten

Zitat:

@KonTikiCRO schrieb am 24. Mai 2020 um 23:25:51 Uhr:

Das AHG BMW Autohaus hat mir zwischen 29000-30000€ geboten. Dort habe ich mein neues gebrauchtes Auto gekauft. Werde wahrscheinlich es einfach abgeben und gut ist. Habe nicht wirklich Lust und die Kraft mich wegen 1000€ herum zu ärgern. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

Dann aber ganz schnell hin und weg damit, allerdings fehlt mir der Glaube, dass das Angebot Bestand hat.

Ist wirklich so, wurde mir vom Verkäufer bestätigt.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Verkäufer nicht plötzlich unter Amnesie leidet 😉

Zitat:

@KonTikiCRO schrieb am 24. Mai 2020 um 23:33:30 Uhr:

Ist wirklich so, wurde mir vom Verkäufer bestätigt.

Nur realisierte Preise sind echte Preise: Schnell hin und Vertrag machen. Bin gespannt, was Du kommende Woche berichtest.

Ähnliche Themen

Ich werde es auf jeden Fall berichten. Euch allen eine Gute Nacht
Bis die Tage

@TE wg. der Reifen:

Die kennt keiner! Würdest du für einen Kia Stinger V6 soviel ausgeben, wie für einen BMW 440i? Nein? Ich auch nicht. Beide haben aber >300PS und einen 6-Zylinder.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 24. Mai 2020 um 20:00:39 Uhr:

Mehr als von meiner eigenen Erfahrung hier im Süden zu berichten kann ich nicht tun. Wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann lasst es halt. Die fette Schnäppchenschlacht, die alle prognostiziert haben, ist bisher jedenfalls ausgeblieben.

Die fette Schnäppchenschlacht ist doch teilweise schon im Gange!

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 24. Mai 2020 um 18:49:04 Uhr:

Zitat:

@afis schrieb am 24. Mai 2020 um 18:39:51 Uhr:

Sorry, aber deine Aussage ist naiv. Die Nachfrage ist gerade tot.

Achso, das kannst du also besser beurteilen als die Leute, die mit dem Verkauf von Autos ihre Brötchen verdienen. Na dann! Keine weiteren Fragen.

PS: meine geparkten Fahrzeuge auf mobile sagen übrigens auch, dass deine Aussage Unsinn ist. C63, 440i, 340i, M135er. Da geht überall was weg und attraktive Autos stehen kaum rum, sondern gehen weg. Deine Aussage ist naiv.

Ich kenne deine geparkten Wagen nicht, aber wenn es eher günstige waren, die dann noch günstiger wurden und die ersten waren, die weggekauft wurden, dann ist das klar!

Wie geschrieben: Die Schnäppchenschlacht ist im Gange. Das weiß ich gleich aus mehreren Gründen: 1) Von Händlern (einer hat sich sogar verplappert, dass sie noch probieren die Preise zu halten, aber spätestens im Juli/August massive Rabatte geben müssen um halbwegs was zu verkaufen), 2) von den Entwicklungen bei Fahrzeugen, die ich gerade beobachte für meine bessere Hälfte, 3) aus der Beobachtung einzelner Fahrzeuge, weil ich mich damit beschäftigt habe, was meinen M140i ersetzen könnte (mit inzwischen vorhandener Familie ist der Wagen schon grenzwertig, aber es wird eher ein Ersatz für meine Frau angeschafft).

Also, diese Woche warte ich ab. Autohaus hat mir heute den Preis von 29000€ bestätigt. Der Verkäufer meinte mehr ist nicht drin momentan. Habe ihn jetzt für 29990€ drin, wenn bis Freitags sich nix tut, ist der Wagen bei den Freundlichen.
Komme fast 0 auf 0 raus, von daher passt es für mich.

Darauf wird es hinauslaufen.

Gruß M

Also wegen ein paar hundert Euro würde ich mir das ganze Hin und Her mit den oft nervigen Kaufinteressenten nicht antun.

Wenn sich wenigstens jemand melden würde 🙂 in den letzten Tagen nur 2 😉

Unterschreib das dort, wenn du damit leben kannst, so schnell wie möglich. 🙂

10% Nachlass auf deinen ursprünglichen Preis find ich ziemlich gut, das hätte auch jeder Privatkäufer so versucht, denke ich.

Habe dann innerhalb eines Jahres 8000€ miese gemacht ;(

Das machen Neuwagenkäufer mit dem ersten Schlüsseldreh.

Zitat:

@KonTikiCRO schrieb am 25. Mai 2020 um 22:15:49 Uhr:

Habe dann innerhalb eines Jahres 8000€ miese gemacht ;(

Ist vollkommen in Ordnung. Da gibt es schlimmeres, aber dich zwingt ja auch niemand das Auto zu verkaufen.Deswegen, in den sauren Apfel beißen und den neuen genießen.

Gruß

Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. 😰
Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....
Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! 😮🙄

Deine Antwort