ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Verkauf unmöglich?

440i Verkauf unmöglich?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 13. Mai 2020 um 17:14

Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?

 

Habe meinen 440i ins Internet gestellt.

Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.

 

Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?

Ist die Anzeige so in Ordnung?

 

Würde mich über jeden Tipp freuen.

 

In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.

 

Gruß Tiki

 

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE

Erstzulassung: 03/2018

Kilometer: 42.800 km

Kraftstoffart: Benzin

 

Preis: 31.999 €

Beste Antwort im Thema

Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. :eek:

Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....

Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! :o:rolleyes:

188 weitere Antworten
Ähnliche Themen
188 Antworten

Wie lange ist er schon online? Mit Sicherheit hat die herrschende Unsicherheit zur Zeit einen negativen Einfluss auf den Verkauf, wobei sich die Lage inzwischen zu entspannen scheint.

Die gleiche Anfrage hatte hier vor kurzem ein User zu seinem 420i, da sah die Mehrheit die Ursache im Motor - nun ist das ein 440i. Bin auf die Argumente hier nun sehr gespannt.

Zitat:

@KonTikiCRO schrieb am 13. Mai 2020 um 19:14:32 Uhr:

Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?

Habe meinen 440i ins Internet gestellt.

Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.

Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?

Ist die Anzeige so in Ordnung?

Würde mich über jeden Tipp freuen.

In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.

Gruß Tiki

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE

Erstzulassung: 03/2018

Kilometer: 42.800 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 31.999 €

Hallo,

Ich habe gerade meinen 435dx Bj 4/2016 verkauft. Das hat Zeit genommen, ab Anfang März habe ich wirklich versucht und jetzt hat es geklappt. Mein Auto war mit Vollausstattung und M-Paket, mit 34.500 Km. Der Preis war höher als dein Inseratspreis, Premium Selection Garantie war dabei bis 4/2021.

Dein 440i sieht sportlich aus und weil das Auto ein 440i ist kommt natürlich leicht die Frage wie das Auto bewegt wurde.

Gib dir Zeit, das Corona macht den Verkauf sicher nicht leichter.

Viel Glück!

Jukka

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 17:41

Bin kein Raser, Familienvater ;) wollte mir den Traum erfüllen, endlich einen FastNeuwagen zu haben und das 6 Zylinder in Reihe. Aber wie das Leben so spielt, braucht man ein größeres demnächst.

Ich würde auf jeden Fall das Bild mit dem Duftbaum, oder was auch immer da am Spiegel hängt noch mal ohne das Zeug machen.

Ich suche einen 440i und wohne in der Nachbarschaft. Wo ich aber sofort raus bin ist die Farbe der Sitze, dieser Kontraststreifen und das klobige Lenkrad. Letzteres geht in einem so teuren Auto überhaupt nicht.

Ansonsten würde ich noch ein paar Außenfotos machen, die Knöpfe an der Heckklappe braucht man mMn nicht. Automatikhebel ist auch 2x drin, aber eher uninteressant. Foto vom Fahrersitz, detailreicheres Foto des Cockpit wäre gut. Nur als Ideen.

Außerdem nochmal die Kategorie prüfen, ich hab eine automatische Suche aktiv und dein Auto wurde mir nicht vorgeschlagen.

Zitat:

@Barford schrieb am 13. Mai 2020 um 20:05:42 Uhr:

Ich würde auf jeden Fall das Bild mit dem Duftbaum, oder was auch immer da am Spiegel hängt noch mal ohne das Zeug machen.

Die Bilder könnten besser sein. Das Lenkrad in Mittelposition, keine Gebäude im Hintergrund, Bilder von allen Seiten des Fahrzeug genommen, Servicebedarf zeigen usw. Eine Ausstattungliste aus Bimmerwork als Bilder hat meinen Käufer sehr gut gefallen...

Jukka

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 18:19

Herzlichen Dank für die Ratschläge. Werde ich morgen gleich in die Tat umsetzen. Fand die Farbkombi recht gut, als ich ihn gekauft habe. Mein neuer ist außen Weiß und innen Zimtbraun ;)

Zitat:

@KonTikiCRO schrieb am 13. Mai 2020 um 20:19:30 Uhr:

Herzlichen Dank für die Ratschläge. Werde ich morgen gleich in die Tat umsetzen. Fand die Farbkombi recht gut, als ich ihn gekauft habe. Mein neuer ist außen Weiß und innen Zimtbraun ;)

Die Farben sind immer eine Geschmacksache- es wird einen Käufer kommen, der gerade deine Kombination haben will. Die roten Leisten kann man relativ günstig auch tauschen. Schau dir den Preis bei Leebmann und wenn die jemanden stören sollten, kannst du den Preis für den Tausch erwähnen.

Jukka

Zitat:

@KonTikiCRO schrieb am 13. Mai 2020 um 20:19:30 Uhr:

Herzlichen Dank für die Ratschläge. Werde ich morgen gleich in die Tat umsetzen. Fand die Farbkombi recht gut, als ich ihn gekauft habe. Mein neuer ist außen Weiß und innen Zimtbraun ;)

Klar! Irgendwer hat ihn ja auch mal so konfiguriert. War als Idee weshalb der mögliche Käuferkreis nicht so riesig ist, die meisten wollen denke ich schwarze Sitze.

Den Preis finde ich sonst ziemlich gut.

Schwarz mit braunen Leder finde ich eine absolut schöne Kombination. Hatte ich im Alpina B3S und eigentlich hat es jedem sehr gut gefallen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Also an der Farbe der Sitze liegt es bestimmt nicht. Ist doch absolut klassisch. Klar viele bevorzugen schwarz aber auch viele (inkl. mir) wollen kein Auto mit langweiligen schwarzen Sitzen. Für mich wäre eher schwarz aussen und schwarz innen ein no-go. Aber alles Geschmacksache. Bei diesem Modell hier ist wahrscheinlich eher das fehlende M Paket für viele ausschlaggebend. Die meisten denken wohl, wenn schon 440i dann gleich mit M Paket. Aber auch für die Sportline wird sich ein Käufer finden zumal der Preis auf den 1. Blick gut aussieht und schon deutlich unter denen mit M Paket liegt.

Dem Motor würde ich noch eine Wäsche gönnen und anschließend ein neues Foto davon in die Annonce einstellen.

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 19:09

Bin kein Fan der Motorwäsche. Die erste Frage lautet dann, warum ist der Motor gewaschen worden, verliert der Wagen Öl oder Kühlwasser ;)

Zitat:

@Drahkke schrieb am 13. Mai 2020 um 21:06:29 Uhr:

Dem Motor würde ich noch eine Wäsche gönnen und anschließend ein neues Foto davon in die Annonce einstellen.

Als Käufer würde mich ein gewaschener Motor abschrecken, insbesondere bei Privatverkauf ohne Gewährleistung. Dann lieber staubig und unberührt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen