ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 440i Cabrio heute bestellt

440i Cabrio heute bestellt

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 27. April 2017 um 21:22

Hallo,

nun darf ich mich wohl diesem Forum offiziell anschließen, auch wenn das Warten lange sein wird.

Heute nun ein 440i Cabrio M Sport in yas marina blau bestellt.

Ausstattung bis auf TV und Parkassistent habe ich, glaub, alles gewählt. Wegen der Farbe darf ich nun bis ca. Oktober warten. Kann a.W. die Konfiguration hier einstellen, falls es jmd. interessiert.

Gruß

automatik

Beste Antwort im Thema

TV? Guck ich zu Hause!

Ich will FAHREN! HUD ist genug Kino für mich! ;)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Glückwunsch! Sind vor allem auch auf Bilder nachher gespannt! :)

stark, gratuliere, hätte ich auch gern

Zitat:

@dr.tommy schrieb am 27. April 2017 um 21:33:02 Uhr:

stark, gratuliere, hätte ich auch gern

Worauf wartest du noch?!? ;) :) :D

TV habe ich auch nicht, aber selbst beim Parkassistent bin ich als Spielkind schwach geworden.

TV? Guck ich zu Hause!

Ich will FAHREN! HUD ist genug Kino für mich! ;)

Bärenstarkes Auto, ich bin nach 4 Wochen immer noch total begeistert und voll zufrieden! Gratuliere!!!:):)

Glückwunsch, jetzt fallen die Pfirsiche ja wie die Fliegen. :D :D

A.

Wollt ich auch gerade sagen: gefühlt nur noch "Pfirsich"- Freds ;) :)

Warum heißen die eigentlich Pfirsiche?

Vierzig = Pfirsich ;)

Jetzt? :)

Themenstarteram 28. April 2017 um 0:20

aha, wusste ich auch nicht, danke für die Glückwünsche :)

Themenstarteram 28. April 2017 um 0:29

Vielleicht könnt Ihr mir folgendes verraten: kann man die M4 Felgen auf dem 440i fahren? Mein :) möchte sich erkundigen und sollte eigentlich gehen... falls das geht - hat das einer so drauf?

Schau bei lebmann24, such Dir da die Felge aus, klick sie an und schau dann auf die möglichen F XX Angaben:)Wenn unser F33 Cabrio dabei ist, geht's:)

Zitat:

@automatik schrieb am 28. April 2017 um 00:29:39 Uhr:

Vielleicht könnt Ihr mir folgendes verraten: kann man die M4 Felgen auf dem 440i fahren? Mein :) möchte sich erkundigen und sollte eigentlich gehen... falls das geht - hat das einer so drauf?

Wenn die problemlos passen würden, dann wären mit Sicherheit schon viele damit unterwegs.

Denn glaub mir, Du bist nicht der erste oder einzige, der diesen Wunsch hegt.

Hab selbst schon mal mit dem Gedanken gespielt.

Wenn ich die ET und die Breite der Felgen vergleiche, dann den vorhandenen Platz ausmesse, dann wird das nicht funktionieren ;)

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen