440i Verkauf unmöglich?
Servus zusammen, bin mir nicht sicher ob es hierher gehört?
Habe meinen 440i ins Internet gestellt.
Dieser muss wegen Platzmangel leider nach genau einem Jahr einem 5er Touring weichen.
Aber ist es möglich das keiner Interesse hat, oder liegt es an der C-Krise?
Ist die Anzeige so in Ordnung?
Würde mich über jeden Tipp freuen.
In diesem Sinne euch allen allzeit gute Fahrt.
Gruß Tiki
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
BMW 440 Gran Coupé *HUD*LED*SPORT*GARANTIE
Erstzulassung: 03/2018
Kilometer: 42.800 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 31.999 €
Beste Antwort im Thema
Wegen 990 € würde ich mir den ganzen Zinnober niemals antun. 😰
Stell’ die Kiste beim Händler ab und gut ist .....
Dann hörst du auch nie wieder was davon. Das kann bei einem Privatverkauf ganz anders sein! 😮🙄
188 Antworten
ich würde den Wagen für den Preis auch sofort beim Händler abstellen!
Ein Auto ist in den allermeisten Fällen keine gute Geldanlage, im Gegenteil da kann man ruck zuck einen Haufen Geld verbrennen.
8k€ für ein Jahr sind zwar eine Menge, aber auf den Monat gerechnet auch „nur“ 666€, mach nen haken dran und erinnere dich an die Zeit wo du ihn gefahren hast und spaß damit hattest :-D
Die Erwartungshaltung war etwas zu hoch gesteckt. Manche wären froh, wenn sich innerhalb von 14 Tagen (zumindest beginnt dieser Thread am 13.5.) schon 2 Personen melden. Ein Auto verkauft sich nicht innerhalb von Tagen.
Nun ist er ja quasi verkauft und so lässt sich dieses Erlebnis abschließen.
Man kann es auch anders sehen, dann war der 5er einfach doch teurer als gedacht.
Verkauft ist Verkauft, Geld ist da um es auszugeben. Freue mich schon auf mein neues. Wenn du meinen neuen 5er meintest, dieser ist sogar günstiger 😉 aber herzlichen Dank nochmal für die Tipps. Euch allen allzeit gute Fahrt.
Ähnliche Themen
„Geld ist da um es auszugeben“
Wofür sonst?😛
Ganz viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem NEUEN
😁
Du wirst es nicht bereuen. Ich habe ja gerade eine ähnliche Erfahrung hinter mich gebracht mit vergleichbarem Wertverlust. Hatte in den 435i sogar noch eine super Audiophile Anlage einbauen lassen. Dann zehn Tage vor Corona den Kaufvertrag zum M4 unterschrieben. Kurzer Schock und kurz geschüttelt beim shutdown. Seither genieße ich jede Fahrt in dem Geschoss.
You never live twice 😉
Zitat:
@KonTikiCRO schrieb am 25. Mai 2020 um 22:15:49 Uhr:
Habe dann innerhalb eines Jahres 8000€ miese gemacht ;(
Na, wenn man ein Auto so kurz hält, dann ist das doch normal! Ohne es böse zu meinen, es wundert mich, dass dir ein Händler so ein gutes Angebot macht
Finde 8.000 auch nicht so schlimm... das entspricht ungefähr dem Wertverlust, oder? 670 EUR pro Monat erscheint mir okay.
Nun denn: Ende gut, alles gut! Allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährst Du den aktuellen dann mal länger...
😉
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 26. Mai 2020 um 15:52:05 Uhr:
Finde 8.000 auch nicht so schlimm... das entspricht ungefähr dem Wertverlust, oder? 670 EUR pro Monat erscheint mir okay.Nun denn: Ende gut, alles gut! Allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährst Du den aktuellen dann mal länger...
😉
Definitiv fahre ich diesen länger, bereue es ihn nicht gleich gekauft zu haben 😉
Zitat:
Finde 8.000 auch nicht so schlimm... das entspricht ungefähr dem Wertverlust, oder? 670 EUR pro Monat erscheint mir okay.Nun denn: Ende gut, alles gut! Allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährst Du den aktuellen dann mal länger...
😉
670€/M ist schon sehr hoch, 440i gibt's privat im Leasing günstiger.
Same here. Hab meinen 428i Cabrio eingestellt. Resonanz ist eher unterdurchschnittlich. Allerdings sind unter den üblichen ‚wasistletzterpreis‘-Drückern auch der ein oder andere nette Interessent!
Ich hab Zeit mitgebracht und warte mal ab...
Link?
Zitat:
@windelexpress schrieb am 26. Mai 2020 um 19:55:40 Uhr:
Link?
Jetzt im Post - Danke für den Hinweis!
Leder Dakota ist aber kein Vollleder, soviel ich weiß. Sitzflächen und Kopfstützen sind Leder und Seitenwangen Kunstleder. Würde ich ändern in Lederausstattung Dakota.
😉
Aber schöne Fotos.
Dankeschön für das Kompliment😉
Das mit dem Leder ist mir neu, ich hab aber die Ausstattungsliste eingestellt. Damit sollte es ja ersichtlich sein.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 26. Mai 2020 um 19:03:38 Uhr:
Zitat:
😉670€/M ist schon sehr hoch, 440i gibt's privat im Leasing günstiger.
Es hängt immer davon ab, wieviel man fährt. Will man ein Auto 1-2 Jahre halten und fährt nur 10tkm p.a., dann ist tatsächlich regelmäßig ein Leasing günstiger - zumindest als ein vergleichbarer Neuwagen (wir wollen ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen). Ansonsten ist Leasing sehr schnell teurer 😉 Gleiches gilt, wenn man den Wagen >3 Jahre halten möchte.