1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435d - endlich tief

435d - endlich tief

BMW 4er F32 (Coupé)

Nach ewiger Überlegung haben wir gestern endlich die Luft aus dem Radkasten unseres 35d durch ein KW V1 entfernt! Was soll ich sagen.

Einbau/Vermessung/Eintragung bei Matthes in Meiningen zu einem konkurrenzlos günstigen Komplettpreis!

Fahrverhalten - es ist nicht in Worte zu fassen. Endlich fährt sich der 35d wie es ihm gerecht wird!
Optik - SO und nur so MUSS der 35d aussehen (persönliche Meinung)! Einziges Problem nun sehen die verbauten M442 Felgen irgendwie schmal aus! Entweder wir müssen dann nochmal mit Spurverbreiterungen nacharbeiten oder den Radsatz über den Winter verkaufen. Im Anhang zwei Bilder während des Einbaus und ein Bild vor dem Einbau mit orginal Höhe.

Beste Antwort im Thema

Nicht mein Fall. Vorher fand ich es besser. Hat mMn zuviel Proll-Touch. Aber vielleicht bin in aus dem Alter auch schon raus. 😉

Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich, ich freue mich für Dich, dass Du nun zufrieden bist!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Waren spontane iPhone Fotos. Hole das demnächst mit einer vernünftigen Canon nach

Zitat:

@Blaulicht87 schrieb am 22. April 2016 um 09:00:03 Uhr:

Waren spontane iPhone Fotos. Hole das demnächst mit einer vernünftigen Canon nach

BMW f36 xDrive mit kw V1

Bild #211467803
Deine Antwort