ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 435d - Performance Video

435d - Performance Video

BMW 4er
Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 14:37

Hi liebes BMW Forum,

ich hatte einen 435d xDrive übers Wochenende und habe dem Fahrzeug ein Video gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=bfV6Jy2cuhs

Viel Spaß!

LG

Johannes

Beste Antwort im Thema

Auf eine berechtigte sachliche einfache Frage SO EINE ANTWORT?!?

Damit disqualifizierst du dich nur selbst!

Abgesehen davon hilft das Video einem Interessenten eher nicht weiter. ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Joe540i schrieb am 2. Oktober 2017 um 14:37:01 Uhr:

Hi liebes BMW Forum,

ich hatte einen 435d xDrive übers Wochenende und habe dem Fahrzeug ein Video gewidmet:

https://www.youtube.com/watch?v=bfV6Jy2cuhs

Viel Spaß!

LG

Johannes

Lieber Johannes,
was wolltest uns mit deinem Video sagen?
Ciao Velimir

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 16:00

Hallo Velimir,

ich wollte dieses tolle Fahrzeug und meine Erlebnisse mit der Community hier teilen. Eventuell gibt es ja noch den ein oder anderen unentschlossenen hier, der gerne wissen möchte, wie sich der 435d fährt?

Liebe Grüße

Johannes

ps. Es zwingt Sie ja keiner, sich das Video anzusehen! Haben Sie schlechte Laune, weil es Montag ist? Keine Sorge, morgen ist ein Feiertag.. da können Sie sich mit dem Bier vor den TV setzen und Ihr langweiliges Leben "genießen".

Auf eine berechtigte sachliche einfache Frage SO EINE ANTWORT?!?

Damit disqualifizierst du dich nur selbst!

Abgesehen davon hilft das Video einem Interessenten eher nicht weiter. ;)

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 16:11

"Sachliche Frage"? Ein "was willst du damit sagen?" ist für mich keine sachliche Frage.

Ihr könnt diesen Thread gerne löschen, wenn das eueren Alltag heute irgendwie total auf den Kopf gestellt hat und ihr mit positiver Energie nichts anfangen könnt.. Gab es heute noch kein Ampelrennen oder keinen neuen Thread zum meckern für euch? .. man man armes Deutschland! *kopfschüttel*

Lies mal besser, was du hier, vor allem WIE, von dir gibst....

Zitat:

@Joe540i schrieb am 2. Oktober 2017 um 14:37:01 Uhr:

Viel Spaß!

Alter - die Frage nach dem Sinn war noch viel zu harmlos!

Was meinst Du, wieviel "Spaß" es einem Zuschauer des Videos bereitet, Euch von 1:05-5:50 ohne Kommentare oder andere sinnvolle Infos stumpf durch die Nacht tuckern zu sehen....? Aus der Einstellung hätte das Video auch aus irgendeinem x-beliebigen Wagen stammen können...

- was hat das mit 435d-Performance zu tun?

- was für Erkenntnisse hätte ich in diesen sinnfreien 4:45 Minuten aus dem Video bekommen können?

- kommt als nächstes ein Video in Echtzeit vom Tankrüssel beim Tankvorgang...?

:D

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 16:51

Zitat:

@moonwalk schrieb am 2. Oktober 2017 um 16:45:50 Uhr:

Zitat:

@Joe540i schrieb am 2. Oktober 2017 um 14:37:01 Uhr:

Viel Spaß!

Alter - die Frage nach dem Sinn war noch viel zu harmlos!

Was meinst Du, wieviel "Spaß" es einem Zuschauer des Videos bereitet, Euch von 1:05-5:50 ohne Komnetare oder andere sinnvolle Infos stumpf durch die Nacht tuckern zu sehen....? Aus der Einstellung hätte das Video auch aus irgendeinem x-beliebigen Wagen stammen können...

- was hat das mit 435d-Performance zu tun?

- was für Erkenntnisse hätte ich in diesen sinnfreien 4:45 Minuten aus dem Video bekommen können?

- kommt als nächstes ein Video in Echtzeit vom Tankrüssel beim Tankvorgang...?

:D

Vielen Dank für den tollen Tipp, lieber moonwalk!

Ich mach mich sofort an die nächste Tankstelle. Keine Sorge, das Video kommt in einem separaten Thread ;-)

Liebe Grüße

Johannes

Merci!

Aber aus "Performance"-Gründen hoffentlich mit der LKW-Zapfpistole...

:D

Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 16:57

Zitat:

@moonwalk schrieb am 2. Oktober 2017 um 16:54:21 Uhr:

Merci!

Aber aus "Performance"-Gründen hoffentlich mit der LKW-Zapfpistole...

:D

Verlass dich drauf! ;-)

Ungehobelter Flegel !!!

Nur peinlich!

Wo hast du denn die 680Nm her?

Über die 4,7s auf 100 kann man ja noch wegsehen. ;)

Oder sind das die „Performance“-Werte?

Tja, Videos die die Welt nicht braucht!

Zitat:

@till1969 schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:51:03 Uhr:

Ungehobelter Flegel !!!

Nur peinlich!

Werft den Purchen zu Poden :D:D:D

Er hat's halt nur gut gemeint und mehr nicht.

Vielleicht sollten wir wieder zum Tagesgeschäft zurück kommen und freundliche/informative Beiträge schreiben.

Nur weil draußen die Blätter fallen, muss das Niveau nicht auch .... ;)

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 2. Oktober 2017 um 18:57:58 Uhr:

Zitat:

@till1969 schrieb am 2. Oktober 2017 um 17:51:03 Uhr:

Ungehobelter Flegel !!!

Nur peinlich!

Werft den Purchen zu Poden :D:D:D

Er hat's halt nur gut gemeint und mehr nicht.

Vielleicht sollten wir wieder zum Tagesgeschäft zurück kommen und freundliche/informative Beiträge schreiben.

Nur weil draußen die Blätter fallen, muss das Niveau nicht auch .... ;)

Grüße,

Speedy

Du alter Pööt Du ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen