ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420d xdrive Gran Coupe bestellt

420d xdrive Gran Coupe bestellt

BMW 4er
Themenstarteram 10. März 2014 um 20:02

Das erste mal das ich ein Auto aus dem Prospekt kaufe:)

Lieferzeit im Juni

420dxdrive

-18 Zöller, 19er sind zu hart

-carbon schwarz, aber nicht mit shadow line sondern chrome satiniert, so das der Lüftungsschlitz auch in Chrome ist

- automatik

-Mpaket

- Armauflage verschiebbar

- geschwindigkeitsregelanlage mit Bremsfunktion

- kleines Navi

- Xenon, kurvenlicht

- Sitzheizung

- Fernlichtassisten

- Sitze standard Alcantara

- comfort Paket, ein Haufen drin was gut ist..

- aussenspiegel abblendbar

- Rückfahrkamera, da ich evt nur ein Guckloch nach hinten erwarte:)

..das wars wesentliche, glaube ich :), liste 55.900€, 12Prozent discount , Leasing.

Jetzt kann ich mir ein Massband kaufen...wie beim Bund vor 30 Jahren

Jürgen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juli 2014 um 14:13

Da ist er nun, seit 1 Woche.

Kurz gesagt ein geiles Auto, kein Vergleich zu meinem vorherigen 320d Touring f31

Jürgen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Sehr schönes Auto! Ich wünsche Dir viel Spaß damit!

Wie zufrieden bist du mit der Nutzbarkeit und dem Zugang zum Kofferraum? Ist die hintere Stoßstange sehr kratz-anfällig beim Beladen? Ich werde mir dann vermutlich auf die obere "Kante" wieder eine Schutzfolie pappen, aber die Frage ist, wann sie kommt (für so ein neues Modell)...

Bin froh zu hören, dass das GC leiser ist als ein 3-er Touring. Vor allem die Windgeräusche waren bei dem einem Leihwagenexemplar alles anderes als "premium"...

Gruß, Bartik (der noch 11 Wochen warten muss... :( )

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 19:55

Zur Katzanfälligkeit kann ich nichts sagen, da ich immer bedacht bin nicht anzustossen. Die beladbarkeit ist sogar gegenüber dem Touring besser, da die Abdeckung automatisch mit geht, somit hat man den Ganzen Kofferaum vor sich. Auf Knopfdruck aufmachen und die Kiste Sprudel einfach reinstellen, nicht absetzen und erst die Abdeckung hoch, nein, dass fällt weg. Die Ladekante ist natürlich da, macht mir aber nichts. Geniales Auto, jeden einzelnen Euro Wert!

Jürgen

Magst du auch ein paar Fotos vom Innenruam machen? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen