420d Leasingangebot - Beurteilung

BMW 4er

Hallo liebe BMW Freunde,

Da ich auch auf den Geschmack eines BMW 4ers gekommen bin, war ich heute mal beim Freundlichen und habe mir mal ein Angebot machen lassen.

Würde mal gerne eure Meinung dazu haben, ob das Angebot gut ist oder eher nicht! Vielleicht habt Ihr ein vergleichbares Fahrzeug oder könnt es aus anderen Gründen beurteilen. Ist das erste Angebot was ich eingeholt habe und kann es daher nicht wirklich einschätzen. Es handelt sich um Privatleasing! Daher alle Zahlen brutto.

Es geht um einen 420d

Fahrzeugpreis 59.840€

+ Überführung und Zulassung 890€

Gesamtpreis 60730€.

36 Monate / 10.000km per Anno / 0 Anzahlung

Monatliche Rate 723,11€ brutto !

Mehr km : 8,97 Cent
Minder km : 5,99 Cent

Denke das sollten die wichtigsten Zahlen sein, falls nicht sagt es mir bitte.

Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen!

Liebe Grüße Felix

Beste Antwort im Thema

Sogenannte Nischenmodelle wie 2er,4er usw erfahren in der Regel weniger Förderung! Da ist ein LF von 1,1 schon gut!! Unter 1 die Ausnahme!!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Es gibt sehr sicher für alle Geschmäcker Abnehmer, daran besteht kein Zweifel. Ich hab hier nur meine bescheidene Meinung kund getan und würde von niemanden standing ovations erwarten, nur weil ich schnödes Dakota black mit blauen Akzentleisten bei mir als mein Nonplus ultra erachte 😉

Zitat:

@lamka schrieb am 16. Juni 2015 um 16:50:42 Uhr:

Ich bin jetzt einfach mal so frei 🙂😁

Die Konfiguration ist klasse und der Wagen steht super da! Glückwunsch dazu.

Den LF finde ich aber für einen 4

20

d unterirdisch. Bei so einem LF hätte sich für mich Leasing erledigt.

Danke! Bin am meisten auf die Kombination korallrot mit den weißen Leisten gespannt 🙂
Hab ich so noch nicht gesehen und auch im Netz leider nix zu gefunden. Naja umso größer ist die Spannung 😁

Ich bin mit dem Leasingfaktor an sich zufrieden, klar ist es immernoch teuer absolut gesehen, relativ betrachtet aber ok wenn ich so die Angebote etc so sehe.

Wie dem auch sei ich bin zufrieden und freu mich auf das Auto 🙂🙂 wenn da nur nicht das Warten wäre 😁

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. Juni 2015 um 21:54:22 Uhr:

Es gibt sehr sicher für alle Geschmäcker Abnehmer, daran besteht kein Zweifel. Ich hab hier nur meine bescheidene Meinung kund getan und würde von niemanden standing ovations erwarten, nur weil ich schnödes Dakota black mit blauen Akzentleisten bei mir als mein Nonplus ultra erachte 😉

Daraufhin hab ich meine Sichtweise publik gemacht, also alles im grünen Bereich. 😉