ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420d Leasingangebot - Beurteilung

420d Leasingangebot - Beurteilung

BMW 4er
Themenstarteram 7. Mai 2015 um 17:23

Hallo liebe BMW Freunde,

Da ich auch auf den Geschmack eines BMW 4ers gekommen bin, war ich heute mal beim Freundlichen und habe mir mal ein Angebot machen lassen.

Würde mal gerne eure Meinung dazu haben, ob das Angebot gut ist oder eher nicht! Vielleicht habt Ihr ein vergleichbares Fahrzeug oder könnt es aus anderen Gründen beurteilen. Ist das erste Angebot was ich eingeholt habe und kann es daher nicht wirklich einschätzen. Es handelt sich um Privatleasing! Daher alle Zahlen brutto.

Es geht um einen 420d

Fahrzeugpreis 59.840€

+ Überführung und Zulassung 890€

Gesamtpreis 60730€.

36 Monate / 10.000km per Anno / 0 Anzahlung

Monatliche Rate 723,11€ brutto !

Mehr km : 8,97 Cent

Minder km : 5,99 Cent

Denke das sollten die wichtigsten Zahlen sein, falls nicht sagt es mir bitte.

Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen!

Liebe Grüße Felix

Beste Antwort im Thema

Sogenannte Nischenmodelle wie 2er,4er usw erfahren in der Regel weniger Förderung! Da ist ein LF von 1,1 schon gut!! Unter 1 die Ausnahme!!

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Es gibt keinen Grund weshalb Minder und Mehr-Km anders berechnet wird.

am 7. Mai 2015 um 20:28

Ein wenig zu teuer würde ich sagen...

Unter 700,-€ sollten drin sein und die 890,- € für Zulassung und Überführung sind bestimmt auch verhandelbar. Entweder einen Satz Winterräder dazu oder die 890,- streichen. Ist nichts brauchbares auf Null-Leasing zu finden? Mit etwas Glück sind richtig gute Fahrzeuge/Angebote dabei.

Viel Glück beim Verhandeln!! Ach ja, die Mehr-/Minderkilometer sind in der Tat zu hoch, aber der Posten ist vielleicht zu vernachlässigen.

Hallo Felix,

Wie hoch ist der Restwert?

Ciao

Zitat:

@thowa schrieb am 7. Mai 2015 um 17:31:25 Uhr:

Es gibt keinen Grund weshalb Minder und Mehr-Km anders berechnet wird.

Hatte Leasingverträge von 5 verschiedenen Herstellern, immer mit unterschiedlichen Sätzen für Mehr- und Minderkilometer. Abweichungen von der ursprünglich geplanten Laufleistung sollen in erster Linie zu Lasten des Leasingnehmers gehen.

Bei BMW ist der Restwert egal (natürlich nicht für die Kalkulation), und Mehr und Minder km werden immer unterschiedlich berechnet.

Auch für ein Bestellfahrzeug nicht sonderlich günstig, aber auch nicht total überteuert, 4er hat keine so guten Faktoren wie 3er (niedrigere Restwerte und weniger Rabatt).

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 0:02

Hallo Leute, erstmal danke fürs Feedback! Die mehr oder minder Kilometer sind für mich nicht so bedeutend, da ich meine Kilometerzähler gut einschätzen kann. ??

Hatte persönlich auch mit unter 700€ gerechnet und die 890€ für die Bereitstellung finde ich auch relativ hoch, war mir in dieser Höhe nicht ganz bewusst. Muss ich wohl nochmal nachverhandeln ??

Da es mein erster Neuwagen wäre , hab ich eben hier mal nachgefragt um zu wissen, ob es Sinn macht noch zu versuchen den Preis zu ,,drücken".

Vielleicht kommen ja noch mehr antworten und ich bin noch besser gewappnet, das einzige Problem was ich sehe ist, dass ich dem Auto echt verfallen bin ?? und der Händler so mit mir wohl relativ leichtes Spiel hat.

Und zum Thema null Leasing oder auch leasingtime, meine Konfiguration ist relativ ausgefallen und habe bisher leider kein vergleichbares Angebot gesehen von der Zusammenstellung

Restwert steht nichts von in dem Angebot, interessiert mich aber auch nicht wirklich, da es sich um Kilometer Leasing handelt. Oder ist es für etwas anderes hier von Bedeutung ?

Hier mal die wichtige Seite bzw der Ausschnitt im Anhang

Gruß Felix

Image
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 0:05

Ach und noch eine Frage, eventuell kann mir diese jemand hier beantworten mein FreundlIcher konnte es nämlich nicht : ich hätte gerne das neue Navi Evo im Auto und weiß nicht wann es verbaut wird. Sprich ab welchem Zeitpunkt der Bestellung es dann verbaut wird?!

Gruß

am 8. Mai 2015 um 9:47

Hi,

mein neuer 420d Cabrio ,NP 65000 Euro hab ich mir zum VFW machen lassen, Preisnachlass 20%, max Km bei uebernahme im Juni , 2500 km , mache eine Anzahlung von 9000 Euro, mtl. Rate 404 Euro brutto. Ueberfuehrungskosten, 477.00 Euro.

Ich denke alles in allem ein gutes Paket.

Zitat:

@lamka schrieb am 7. Mai 2015 um 17:23:46 Uhr:

Hallo liebe BMW Freunde,

Da ich auch auf den Geschmack eines BMW 4ers gekommen bin , war ich heute mal beim Freundlichen und habe mir mal ein Angebot machen lassen.

Würde mal gerne eure Meinung dazu haben, ob das Angebot gut ist oder eher nicht! Vielleicht habt Ihr ein vergleichbares Fahrzeug oder könnt es aus anderen Gründen beurteilen. Ist das erste Angebot was ich eingeholt habe und kann es daher nicht wirklich einschätzen. Es handelt sich um Privatleasing! Daher alle Zahlen brutto.

Es geht um einen BMW 420d

Fahrzeugpreis 59.840€

+ Überführung und Zulassung 890€

Gesamtpreis 60730€.

36 Monate / 10.000km per Anno / 0 Anzahlung

Monatliche Rate 723,11€ brutto !

Mehr km : 8,97 Cent

Minder km : 5,99 Cent

Denke das sollten die wichtigsten Zahlen sein, falls nicht sagt es mir bitte.

Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen

! ??

Liebe Grüße Felix

Entspricht einem Leasingfaktor von ca. 1,20. Bei Sixt liegt man bei ca. 1,10, was ziemlich günstig für ein Coupe ist.

Zitat:

@lamka

...und der Händler so mit mir wohl relativ leichtes Spiel hat.

gibt es davon nur einen bei Dir in der Nähe, Felix?

Schlecht finde ich das Angebot beim ersten Nachfragen gar nicht.

Wenn Du die o.g. Tipps beherzigst und dem :) klarmachst, dass Du gern unterschreiben würdest, bessert er sicher auch noch etwas nach. ;)

Gruß Micha

Themenstarteram 8. Mai 2015 um 13:21

@OHV_44 nein Händler gibt es hier mehr als genug. Habe auch schon bei einem wo ich einen ehemaligen Mitarbeiter kenne, der quasi für mich jetzt vermittelt, nochmal angefragt! Mal abwarten was da noch kommt. Sonst geh ich auch nochmal zu den anderen hier im Sprenge! l mal schauen was die so machen können??

@Jens Zerl hast du Erfahrungen mit Sixt Leasing? Dort habe ich auch mal gerechnet und die Rate ist um ca 60€ günstiger im Monat!

@NeroRosi Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und ich denke dein Angebot ist schon top !

Zitat:

@lamka schrieb am 8. Mai 2015 um 13:21:21 Uhr:

@Jens Zerl hast du Erfahrungen mit Sixt Leasing? Dort habe ich auch mal gerechnet und die Rate ist um ca 60€ günstiger im Monat!

Nein - keine Erfahrungen und leasen würde ich dort auch nicht. Es dient nur als Vergleichsmaßstab für ein gutes Angebot. Auf den Sixt-Preis können BMW-Händler i.d.R. kommen, wenn sie es denn wollen.

am 8. Mai 2015 um 13:30

Zitat:

@lamka schrieb am 8. Mai 2015 um 13:21:21 Uhr:

@OHV_44 nein Händler gibt es hier mehr als genug. Habe auch schon bei einem wo ich einen ehemaligen Mitarbeiter kenne, der quasi für mich jetzt vermittelt, nochmal angefragt! Mal abwarten was da noch kommt. Sonst geh ich auch nochmal zu den anderen hier im Sprenge! l mal schauen was die so machen können??

@Jens Zerl hast du Erfahrungen mit Sixt Leasing? Dort habe ich auch mal gerechnet und die Rate ist um ca 60€ günstiger im Monat!

@NeroRosi Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und ich denke dein Angebot ist schon top !

am 8. Mai 2015 um 13:35

Zitat:

@NeroRosi schrieb am 8. Mai 2015 um 13:30:10 Uhr:

Zitat:

@lamka schrieb am 8. Mai 2015 um 13:21:21 Uhr:

@OHV_44 nein Händler gibt es hier mehr als genug. Habe auch schon bei einem wo ich einen ehemaligen Mitarbeiter kenne, der quasi für mich jetzt vermittelt, nochmal angefragt! Mal abwarten was da noch kommt. Sonst geh ich auch nochmal zu den anderen hier im Sprenge! l mal schauen was die so machen können??

@Jens Zerl hast du Erfahrungen mit Sixt Leasing? Dort habe ich auch mal gerechnet und die Rate ist um ca 60€ günstiger im Monat!

@NeroRosi Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto und ich denke dein Angebot ist schon top !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. 420d Leasingangebot - Beurteilung