420d Leasingangebot - Beurteilung
Hallo liebe BMW Freunde,
Da ich auch auf den Geschmack eines BMW 4ers gekommen bin, war ich heute mal beim Freundlichen und habe mir mal ein Angebot machen lassen.
Würde mal gerne eure Meinung dazu haben, ob das Angebot gut ist oder eher nicht! Vielleicht habt Ihr ein vergleichbares Fahrzeug oder könnt es aus anderen Gründen beurteilen. Ist das erste Angebot was ich eingeholt habe und kann es daher nicht wirklich einschätzen. Es handelt sich um Privatleasing! Daher alle Zahlen brutto.
Es geht um einen 420d
Fahrzeugpreis 59.840€
+ Überführung und Zulassung 890€
Gesamtpreis 60730€.
36 Monate / 10.000km per Anno / 0 Anzahlung
Monatliche Rate 723,11€ brutto !
Mehr km : 8,97 Cent
Minder km : 5,99 Cent
Denke das sollten die wichtigsten Zahlen sein, falls nicht sagt es mir bitte.
Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen!
Liebe Grüße Felix
Beste Antwort im Thema
Sogenannte Nischenmodelle wie 2er,4er usw erfahren in der Regel weniger Förderung! Da ist ein LF von 1,1 schon gut!! Unter 1 die Ausnahme!!
80 Antworten
Haha ja finde ich auch spannend, mag so undurchsichtige Aussagen eigentlich weniger 🙂
Wahrscheinlich Fußmatten oder so nen Kleinkram würde ich jetzt denken. Obwohl nen Wochenende m4 würde mir auch gefallen 😁
Zitat:
@lamka schrieb am 31. Mai 2015 um 15:27:34 Uhr:
Haha ja finde ich auch spannend, mag so undurchsichtige Aussagen eigentlich weniger 🙂Wahrscheinlich Fußmatten oder so nen Kleinkram würde ich jetzt denken. Obwohl nen Wochenende m4 würde mir auch gefallen 😁
Dann lieber Fußmatten 😛 Nee, aber n Satz 18" Winterräder zum halben Preis wäre doch n lecker Bonscha! 😁
Ja das stimmt, hab auch schon nen Satz gefunden der mir gefällt : sternspeiche 397 🙂
Naja mal abwarten, was mein Vater noch hört und dann mal sehen,wo das Schätzchen bestellt wird 😁
Hast du ne Vorstellung was man mit Großkundenkonditionen so in etwa erwarten kann?
Zitat:
@lamka schrieb am 27. Mai 2015 um 19:53:38 Uhr:
Ich melde mich zurück: So bin heute nochmal beim Händler gewesen um nach der neuen Liste zu rechnen und das Angebot eventuell nochmal verbessern zu lassen. Zwei Ausstattungen sind noch dazu gekommen : Außenspiegel elektrisch anklappbar, dachte das sei serienmäßig 🙂 und Sonnenschutzverglasung.Komme nun auf 60.060€ Listenpreis nach neuer Preisliste. Das neue Angebot hänge ich mal unten dran.
Die 890€ für Zulassung etc sind aber geblieben. Glaubt ihr da kann ich nochmal nachhaken? Könnte natürlich damit leben, aber man muss ja nicht mehr zahlen als nötig.Wie findet ihr das überarbeitete Angebot ? Sixt wäre knapp 15€ günstiger im Monat. Für die 15€ geh ich natürlich lieber direkt hier zu BMW.
Gruß Felix
700 Euro für den 420d mit 10000km p.a.?
Bissl teuer, oder?
Hab für meinen 320 mit 20000km p.a. nur 570 euro ohne AZ, als Privatmann.
Bestellfahrzeug.
NL verrate ich gerne per PN
Ähnliche Themen
Inzwischen nur noch knapp 680€ und 690€ Zulassung inklusive vollem Tank 🙂
der LP von deinem Auto fehlt aber noch um es gut einzuschätzen zu können.
Habe auch einen Kollegen der hat einen 320d Limo hat und knapp 450€ monatlich zählt bei 36/10/0. bei Listenpreis 58.0000. allerdings hatte der Wagen bereits 24.000 auf der Uhr und war knapp ein Jahr alt, als es ihn übernommen hat.
Vorbesitz Sixt.
Davon ab, hab ich ja inzwischen gelernt, dass 3er besser gefördert werden als 4er.
Gruß Felix
Zitat:
@Arrow23 schrieb am 31. Mai 2015 um 16:11:12 Uhr:
für den 420dfür meinen 320
Wo ist der Unterschied? 😉
Außerdem schreibst Du ja nichts von einem Preis.
Die Konditionen für einen 3er unterscheiden sich ziemlich von denen des 4ers. Letzterer wird eigentlich nie subventioniert.
Zitat:
@lamka
Hast du ne Vorstellung was man mit Großkundenkonditionen so in etwa erwarten kann?
das wird Dir Dein Vater hoffentlich bald genauer sagen können. Ich tippe mal, es wird in Richtung 1.0 gehen. 😉
Viel Glück.
Gruß Micha
So als keines Update, da es mit den Großkundenkonditionen nicht viel attraktiver wurde, da der 4er wohl nicht so gefördert wird (4er Gran Coupé hätte sich mehr gelohnt preislich) hab ich den Wagen nun selber privat hier in Oberhausen bestellt 🙂🙂🙂
BLP 60.280€ (noch Speed Limit nach der Probefahrt dazu gekommen, Internet gestrichen) und Rate 675€ bei 36 Monaten / 10.000km p.a und 0 Sonderzahlung. Inklusive Performance Gummimatten 😁
Privatleasing. Denke damit kann ich durchaus zufrieden sein 🙄
Dazu kommt noch die Abholungspauschale/Zulassung für 790€ inklusive vollem Tank.
Lieferung Ende August, Anfang September, KW wird mir noch mitgeteilt. Das wird eine harte Zeit 😁
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Was ist es nun genau geworden lamka?
Über Geschmack soll man nicht streiten, aber so eine Farbkombi würde ich auch echt nur für ein Leasingauto wählen, an dessen Mietende es mir pumpe ist, ob der Wagen nochmal jemanden findet, den es nicht schon graust, wenn den Farbton innen nur sieht. Ich hab schon so einige 4er live gesehen bevor ich mich entschieden hatte und wenn ich nur rotes Leder sah, hätte der Händler sonstwie runter gehen können, keine Chance. Seltsamerweise stehen im Kappesland proportional viele mit innen rot und außen weiß oder silber rum, keine Ahnung, warum.
Jeder nach seiner Fasson und am Ende fühlst Du Dich in Deinem Wagen sicher sauwohl und so solls auch sein. Aber wenn Du Bilder einstellst, sollten Meinungen jeder Art auch gestattet sein 🙂
Klar Meinungen sind alle gern gesehen, auch wenn sie sich nicht mit meinen decken 😁
Lustigerweise meinten das schon einige bei meinem e92, das man den schlecht loswird, da auch rotes Leder. Und wie war es? Hab ihn, nennen wir es preislich optimistisch, inseriert und es hat etwas gedauert, aber dann hab ich einen sehr guten Preis erzielt. Aber da jetzt Leasing, eh egal 😁
Im Anhang noch zwei Fotos des alten Fahrzeugs, mag auch nicht jedem gefallen, aber damit kann ich leben bzw konnte, hab ihn ja nicht mehr 🙂
Zitat:
@Dang3r schrieb am 16. Juni 2015 um 19:52:45 Uhr:
Über Geschmack soll man nicht streiten, aber so eine Farbkombi würde ich auch echt nur für ein Leasingauto wählen, an dessen Mietende es mir pumpe ist, ob der Wagen nochmal jemanden findet, den es nicht schon graust, wenn den Farbton innen nur sieht.
Also mit der entsprechenden Außenfarbe stellt Leder Korallrot bzgl. Wiederverkauf kein Problem dar, auch wenn es nicht deinen Geschmack trifft.