40d-> Plastikkappen auf seitlichen Lufteinlässen?
Hallo Zusammen!
Ich habe heute mittag meinen 40d abgeholt und war wirklich erschrocken über die "Plastikkappen" an der seitlichen Front, die eigentlichen seitlichen Lufteinlässe verdecken!
Ich bin davon ausgegangen, dass so etwas bei Wahl des M-Paketes nicht vorkommt.
Gerade habe ich geguckt wie das bei den 40d auf mobile aussieht und da haben die meisten nicht die Plastikkappen mit Bienenwabenmuster...
Woran liegt das?
Habe ich ein Extra nicht gewählt, was zu "richtigen" Lufteinlässen geführt hätte?
Und am wichtigsten-> Wie kann ich das im Nachhinein abändern?
49 Antworten
... Nur zur Hälfte. Die ganze Seite ist auch da nicht offen^^ Zumindest bei meinem M50d nicht 😁
Das sind ja richtige Luxusprobleme.....
Zitat:
@KalleBV schrieb am 13. April 2015 um 16:55:43 Uhr:
Ja genau diese Dinger meine ich. Die scheinen Bestandteil des M-Paketes zu sein.
Wenn man das M-Paket nicht auswählt sind die Lufteinlässe offen. Den Sinn darin kann ich absolut nicht verstehen...
Umgekehrt würde es Sinn ergeben..
Warum würde das Sinn ergeben? Habe kein M-Paket bei meinem 40 d . Habe den gleichen Motor, die gleichen Fahrwerte !! M-Paket hat eine andere Schürze, anderes Lenkrad , grössere Auspuffblenden und die Radlaufverbreiterungen ab Werk ....das war es fast !!Was Bmw sich dabei gedacht hat kann keiner verstehen..
Dann kann man ganz andere ET der Felgen fahren. Mal eine nicht M-Felge auf einem M-Paket gesehen?
Da suchst du die Reifen im Radhaus. Das M-Paket ist bei allen BMW für mich ein Muss.
So unterschiedliche Geschmäcker gibts