1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. 400 Meter

400 Meter

Opel Astra F

welche beschleunigung haben eure c20xe auf 400 meter
km/h bzw. sec.

58 Antworten

wundere dich nicht wenn dieser thread ignoriert wird!
das ist eine sinnlose frage!
bei sowas lieber an die werksangaben halten. sonst behaupten einige wieder sachen die im traum nicht hin kommen und dann wird das ein 3-seiten thread wo 0 wahrheit drin steht 😉

Please close!

Dann kommen wieder solche sachen raus wie bei geile karre.

Da gibt es doch echt leute die behaupten das ein unbearbeiteter Astra F Caravan 1.6si auf der Graden 215 läuft.

Unsinnig dieses Thema!

Bitte Schliessen!

Kannst gerne mal mit mir über`n Ring fahren!

Dann sind die 400 Meter nen Witz!😉

MfG
Peter

und Berg ab:

Sorry ich konnts mir nicht verkneifen.
Bitte macht mal einer zu, bevor noch mehr so sinnlose beiträge wie meiner (der ironisch gemeint ist) kommen.

boah... wie hst´n das gemacht...? 😰 will ich auch haben... beschreib mal was du so verändert hast...

😁 aber ignoriert wird der thread hier nich... 🙄

ist doch ganz klar!

Sportluftfilter, Doppelfunkenzündkabel, eine 4Rohr Auspuffanlage und nen dicken Spoiler für die Aerodynamik...
damit kommst Du locker auf 200Ps beim X16SZ!
;-)

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Sportluftfilter, Doppelfunkenzündkabel, eine 4Rohr Auspuffanlage und nen dicken Spoiler für die Aerodynamik...

...und nicht zu vergessen die tuning-lackpolitur für weniger luftwiderstand, kolbenrückholfedern und die nos-attrappe im kofferraum

so danke für die tips... wo bekommt man die teile her...? ich denk mal ebay reicht, oder...?

😁

ich hab den motor noch. hast interesse?

na aber immer doch... was sagtest du...? über 200ps...? was willst´n dafür haben...? 😁

moment ihr habt das wichtigste vergessen! erstmal das neue Linksdrehende öl und dann die 12 fach zündenden kerzen sonst wird das man gar ncihts!!!!!

klar ebay hilft da immer:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mir fällt grad ein wir haben den ECU-Power-Tuning-Resistor vergessen, sowie den Turbo-Booster (PC-Lüfter für die Ansaugung 😉 ) und den Standart ebay Tuningchip mit 50PS mehr!