40 IDF
Stehe jetzt kurz davor den Motor einzubauen.Sagt mal wie siehts eigentlich elektrisch aus.Da ist am Serien Vergaser doch noch das Kabel welches an das Abschaltventil und an die Startautomatik geht was mach ich damit kann ich die getrost wech lassen?Will erst mal die Serienmäßige Benzinpumpe verwenden
muss ich da noch was beachten?
Beste Antwort im Thema
ICH HABE ES !!
Auf einem Server gefunden,öffentlich zugänglich und sogar in der
XXXL Version mit 239 Seiten😁😁
forum/hellboy/Weber%20Vergaser%20-%20Werkstatthandbuch.pdf
Ok ,92 MB ,aber es lohnt wenn man interesse hat.
170 Antworten
Schwimmerkammer leer? Mal das Niveau überprüft oder ob das Schwimmernadelventil vielleicht ab und zu hakt oder überhaupt richtig funktioniert?
Wenn er nach ner Std. oder länger wieder läuft, könnte das ein Zeichen dafür sein, daß viiieeel zu wenig oder zu langsam nachläuft bzw. dadurch die Schwimmerkammer leergesaugt wird. Dann macht die Beschleunigerpumpe auch nix mehr 🙂
Vielleicht hängt ja auch nur Dreck am bzw. im Einlaßstutzen des Vergasers oder irgendwo VOR dem Schwimmernadelventil...oder unsaubere Bohrungen oder Grat vom Guß und dadurch zu eng...diese Richtung (SNV bzw. Zuleitung bis dorthin) würde ich erstmal schauen
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
ICH HABE ES !!Auf einem Server gefunden,öffentlich zugänglich und sogar in der
XXXL Version mit 239 Seiten😁😁
forum/hellboy/Weber%20Vergaser%20-%20Werkstatthandbuch.pdf
Ok ,92 MB ,aber es lohnt wenn man interesse hat.
...der Link ist (mittlerweile) im Oarsch. Gibt es eine weitere Quelle?
Ist mir nicht bekannt!
Vari-Mann
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Ist mir nicht bekannt!
...ist Dir jemand bekannt.., der mir das ggf. auf eine CD brennen und unfrei zuschicken könnte? 😉